Preiserhöhung bei Audi

Audi A4 B8/8K

Ich habe gehört das Audi heute die Preise erhöht. Kann das jemand bestätigen?

Gruß.

Beste Antwort im Thema

Hier der Artikel

Preiserhöhung

29 weitere Antworten
29 Antworten

Angeblich sollte ja am 6.10 die neue Preisliste für den A4 rauskommen.
Weiß einer was genaues? Im Internet is auf der Audi HP is ja noch nix.

Wäre nämlich ziemlich interessant, ob da schon ein A4 mit S-Tronic drin is und wie das mit dem abgedunkelten Scheiben aussieht?

Neue Preisliste ist im Konfigurater drin.

Zitat:

Original geschrieben von shadowmir

Moin, ich meinte nicht den Konfigurator sondern das PDF zum Downloaden, vielleicht steht da mehr drin. Schließlich gibt's noch kein A4 S-Tronic im Konfigurator...

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von shadowmir

Moin, ich meinte nicht den Konfigurator sondern das PDF zum Downloaden, vielleicht steht da mehr drin. Schließlich gibt's noch kein A4 S-Tronic im Konfigurator...

Hier die aktuelle Preisliste als pdf.

Ähnliche Themen

Hi!

So wie es beim flüchtigen Durchsehen aussieht, sind nur die Grundpreise erhöht worden. Bei den Extras hat man es bei den alten Preisen belassen.

Aber das wissen je eh schon alle hier.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

So wie es beim flüchtigen Durchsehen aussieht, sind nur die Grundpreise erhöht worden. Bei den Extras hat man es bei den alten Preisen belassen.

Aber das wissen je eh schon alle hier.

Thomas

ich hab das auch so gesehn habs aber nicht gepostet, weil dann alle wieder: "is doch alles bekannt" o.ä. von sich gegeben haetten...😛

Zitat:

Original geschrieben von saar33

Zitat:

Lol, leider noch nix neues in der Liste 🙁 außer höhere Preise.

Zitat:

Zitat:

Doch, z.B. Seite 22 "Scheiben abgedunkelt (Avant) 420€).

Gruß.

Und die 220V Steckdose ist immer noch nicht verfügbar... :-((

Zitat:

Zitat:

Doch, z.B. Seite 22 "Scheiben abgedunkelt (Avant) 420€).

Gruß.

Oh danke, hatte ich übersehen beim letzten Avant hatten die aber nur 350 EUR gekostet soweit ich mich erinnern kann 🙁

Ich bekam heute eine Auftragsbestätigung (bestellt wurde vor dem 6.10.08) mit dem Hinweis, dass der Verkäufer eine Preiserhöhung bis 5 % ... auf den Kaufpreis anpassen kann.

In den unverbindlichen Empfehlungen der AUDI AG Stand April 2008 finde ich darüber nichts. Diese wurden in meiner verbindlichen Bestellung anerkannt.

Weiß jemand, ob das Autohaus die Preiserhöhung nun doch berechnen kann? Lieferwoche wird 47/48 sein.

Zitat:

Original geschrieben von betziman

Ich bekam heute eine Auftragsbestätigung (bestellt wurde vor dem 6.10.08) mit dem Hinweis, dass der Verkäufer eine Preiserhöhung bis 5 % ... auf den Kaufpreis anpassen kann.

In den unverbindlichen Empfehlungen der AUDI AG Stand April 2008 finde ich darüber nichts. Diese wurden in meiner verbindlichen Bestellung anerkannt.

Weiß jemand, ob das Autohaus die Preiserhöhung nun doch berechnen kann? Lieferwoche wird 47/48 sein.

Ist das die

erste

AB, die du bekommen hast?

Ja - mit denselben Preisen wie in der Bestellung vom 2.10.08.

Der nette Verkaufsberater des Autohauses versicherte mir gerade, dass der ursprüngliche Preis vor der Preiserhöhung vom 6.10. weiterhin Bestand hat.

Die Diskussion wurde im Passat 3C-Forum auch geführt. Der Preis darf demnach nur angepasst werden, wenn zwischen Bestellung und Auslieferung mehr als eine bestimmte Zeitspanne liegt (3 Monate?)...

Deine Antwort