Preiseinschätzung 530d Bj.99
Hallo Leute
Kurz zu mir Ich bin Volvo Mechaniker und liebe meine Volvos
Jetzt wurde mir ein 5er angeboten wo Ich den Besitzer recht gut kenn und weiß dass das Auto TIP TOP ist.
Das Auto hat weder Kratzer noch Dellen und absolout keinen Rost. Er hat die Seitenschweller die ein Rost-typisches problem sind rausgeschnitten und durch Niro-Blech ersetzt. Es gibt Material-Rechnungen von über 17tsd € und die Arbeit hat er alles selbst erledigt. Er hat vor 3 Jahren den kompletten Innenraum(Dunkler Himmel) samt Isolierung neu gemacht
Er hat soviel an dem Auto gemacht das Ich es gar nicht aufzählen kann
Einziges Manko das Auto hat 450000km auf der Uhr und sein Preis sind min. 5000€ und da bin Ich mir nicht so ganz sicher ob es zuviel ist ?
Was würdet Ihr bezahlen ? Auto ist 8 bereift mit den M-Felgen
15 Antworten
Ich war ein paar Tage nicht online, deswegen gebe ich erst jetzt meinen Senf dazu.
Ich finde 5000€ schon etwas hoch gegriffen. Mein 523i EZ 5/2000 - 126000km - volles M-Paket mit sehr guter Ausstattung aus erster Hand, hat mir 4500€ gekostet (Siehe Signatur).Es ist alles original und belegt. Gut es ist kein Diesel, aber das wäre bei meinem Fahrprofil sowieso nicht in Frage gekommen. Ich fahre maximal 10000km im Jahr. Eher weniger.