Preise unrealistisch?
suche zur zeit nach nem zweit 211er und finde die preise sehr merkwürdig.
manche wagen sind recht gut ausgestattet, pasable laufleistung und sind billiger als manch schlecht ausgestattete fahrzeuge mit höherer laufleistung..
wo ist da bitte die logik?? und wenn man nach dem preisspielraum fragt ist meistens ABSOLUTER FESTPREIS die antwort... find ich schon leicht unverschämt bei einem wagen für rund 20k.
beispiel dieser wagen..
absoluter festpreis! es lässt sich nichts mit dem preis machen!
E320CDI
suche eigentlich nen 270er aber diese ausstattung sollte wohl nun drin sein
vielleicht kann mir jemand nen "insidertipp" geben wo ich noch so schauen könnte!
kriterien: panorama, airmatic, comand
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bin mit meinem super zufrieden und eigentlich sollte es schon der 270er sein, notfalls wenn wirklich alles stimmt (man kennts ja, wenn man das auto sieht und es haben muss 😁 ) dann würds auch ein 320er CDI aber sehr sehr ungern.
ausgeben wollte ich runde 20teuro, mit 3-4tausend hin oder her schwanke ich sowieso. muss nichtmal von mercedes sein aber sollte schon aus erstbesitz kommen.
kilometer sind mir sogar egal, kann auch ruhig 150tkm haben; kein problem damit.aber wie gesagt.. panorama, airmatic und comand 😁
Hallo Kujko,
mich würde ja mal interessieren warum Du Dich gerade für einen 270er mit dieser Zubehörkombination interessierst.
Habe mal geschaut, es ist sehr schwierig solch einen 270er zu finden. Irgendetwas fehlt immer. Meistens die Airmatic oder das Panorama Dach. Warum kein 280er oder 320er?
Gruß
izzi2512
79 Antworten
Stehst Du auf Cubanit?
vorsicht durane, nicht dass du auf den geschmack kommst und bisschen "fremsguckst" 😁
aber ne sorry, cubanit meide ich wie sonst was.. bin eigentlich nicht so der freund dieser modernen farben. das cubanit erinnert mich irgendwie an rentner und an die alten 124er, die gabs sehr oft in goldmetallic und sieht für mich sehr ähnlich aus 😁
aber schade, der hat echt ne nette ausstattung!
Zitat:
vorsicht durane, nicht dass du auf den geschmack kommst und bisschen "fremsguckst" 😁
aber ne sorry, cubanit meide ich wie sonst was.. bin eigentlich nicht so der freund dieser modernen farben. das cubanit erinnert mich irgendwie an rentner und an die alten 124er, die gabs sehr oft in goldmetallic und sieht für mich sehr ähnlich aus 😁aber schade, der hat echt ne nette ausstattung!
Ja deshalb frage ich, meiner Meinung auch eher was für Leute reiferen Alters, mag diese Goldtönchen auch nicht besonders...
Ich guck immer nach Auto´s und ich bin immer wechselbereit. 😁
Aktuell steht ein BMW als Zweitwagen an, die Verhandlungen laufen auf hochtouren...
X5? find ich nämlich sehr geil in schwarz mit entsprechendem sport edition.
oder was führste im plane? 😁
also wenn ich ehrlich bin würd ich am liebsten nen schwarzen mit innen hellem leder; grau oder am besten beige!
silber-schwarz hängt mir langsam zum halse raus, da kommt das gegenteil gerade recht 😁
also wie gesagt.. suchen suchen suchen.. ist zwar echt immer wieder enttäuschend gurkenautos zu sehen aber gut, da muss man durch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
X5? find ich nämlich sehr geil in schwarz mit entsprechendem sport edition.
oder was führste im plane? 😁also wenn ich ehrlich bin würd ich am liebsten nen schwarzen mit innen hellem leder; grau oder am besten beige!
silber-schwarz hängt mir langsam zum halse raus, da kommt das gegenteil gerade recht 😁
also wie gesagt.. suchen suchen suchen.. ist zwar echt immer wieder enttäuschend gurkenautos zu sehen aber gut, da muss man durch 😁
X5 als Zweitwagen 😁
Da kauf ich mir vorher nen E55/63, als Erstwagen.
Nein dachte an was kleines für die Frau, als Ersatz für unser Opelchen....
Da A- und B-Klasse nicht so unser Fall sind, da VAN-Konzept, Opel nun schon 3 mal da war, dachen wir an einen 1er BMW oder Audi A3, will auch mal was anderes Probieren.
Muss halt um die 200PS +/- haben, damit meine Frau genauso schnell zur Arbeit kommt, wie mit dem GTC...
Wollte auch mal einen Diesel probieren, aber so ein 120d kostet als Jahreswagen genausoviel wie ein 130i. Also warum 163PS nehmen wenn auch 265 geht für die gleichen Flocken😁
Will was aktuelles haben, deshalb kommt kein C-Sportcoupe in Frage, der A3 iss auch schon Asbach. Na mal sehen wo das beste Schnäppchen zu finden ist, BMW haut die Auto´s schon billig raus. mal sehen...
irgendwie wusst ichs dass du den 1er in betracht ziehst 😁
die benziner sollen sehr sehr gut gehen, aber das design find ich einfach nur zum kotzen! mir gefällt hingegen die B klasse wirklich gut (da gibts so ein geiles hellblau, erinnert mich an unsere frühere S-klasse)..
aber wieso denn? die X5´s gibts billig als 3.0D. holst dir mit sportpaket und hast echt ein sehr schönen wagen. nur leider kann ich mich mit bmw absolut nicht anfreunden. gibts den auch mit stern vorne?? 😁
was den kombi betrifft.. LEIDER gibts den nicht mit panorama, sonst würd ich mich noch irgendwie zum kombi durchringen! meine frau bringt mich zwar um wenn sie kombi hört aber gäbs die mit panorama würd ich auch nen zoff in kauf nehmen 😁
sie meint sie kauft sich was mit 500konje aufwärts und ich soll die kiddis zukünftig im kombi cheuffieren. (mach ich auch, nur weiß sie nicht dass es auch kombimonsters gibt 😁 )
also wie gesagt, den 320er brauch ich eigentlich nicht aber der wird mir langsam immer schmackhafter da es die 320er mit häufig besserer ausstattung gibt. auf die mehrkosten kommts nicht an, verbrauche auch jetzt schon meine 9liter..
aber dir durane hats der 6zylinder irgendwie angetan, zeigst mir ja nur noch 6er 😁
duran will 200pferde da ga jebes
Hallo Kujiko,
ivh hätte gern einmal gewusst,ob mein 211er, den ich vor
ca. 4 Wochen bei der DC-Ndl Berlin in Zahlung gegeben habe,
für Dich interessant gewesen wäre:
E 320 CDI EZ 11.05 Erstbesitz 24500 km
Iridium-silber met.
Leder anthrazit
LM 10 Doppelspeichendesign 18 Zoll
Parktronic System
Sportsitze vorn
I+A Spiegel aut. abblenbar
Memory Paket Fahrersitz
Sonderlenkrad AMG Holz-Leder mit Schalttasten
Durchlademöglichkeit
Handy Vorrüstung universal
Panorama-Schiebedach
Autom.Getriebe
Partikelfilter
Audio 50 APS mit Navigation
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Vogelaugenahorn schwarz
Sportpaket
Avantgarde
Satz Winterreifen auf DB-Alufelgen
MfG Charly 2442
der wagen ist wirklich schön aber wohl nicht so ganz nach meinen vorstellungen. bei deinem wagen zahlt man zum größten teil auch die wenige laufleistung (die bei mir ziemlich schnell futsch wären).
ansonsten sehr schönes fahrzeug, wobei comand UND airmatic für mich fehlen.
darf man fragen wieviel dein händler dafür als anzahlunh berechnet hat?
Zitat:
irgendwie wusst ichs dass du den 1er in betracht ziehst
die benziner sollen sehr sehr gut gehen, aber das design find ich einfach nur zum kotzen! mir gefällt hingegen die B klasse wirklich gut (da gibts so ein geiles hellblau, erinnert mich an unsere frühere S-klasse)..aber wieso denn? die X5´s gibts billig als 3.0D. holst dir mit sportpaket und hast echt ein sehr schönen wagen. nur leider kann ich mich mit bmw absolut nicht anfreunden. gibts den auch mit stern vorne??
was den kombi betrifft.. LEIDER gibts den nicht mit panorama, sonst würd ich mich noch irgendwie zum kombi durchringen! meine frau bringt mich zwar um wenn sie kombi hört aber gäbs die mit panorama würd ich auch nen zoff in kauf nehmen
sie meint sie kauft sich was mit 500konje aufwärts und ich soll die kiddis zukünftig im kombi cheuffieren. (mach ich auch, nur weiß sie nicht dass es auch kombimonsters gibt )also wie gesagt, den 320er brauch ich eigentlich nicht aber der wird mir langsam immer schmackhafter da es die 320er mit häufig besserer ausstattung gibt. auf die mehrkosten kommts nicht an, verbrauche auch jetzt schon meine 9liter..
aber dir durane hats der 6zylinder irgendwie angetan, zeigst mir ja nur noch 6er
duran will 200pferde da ga jebes
Ach so ein Einser mit M-Paket und schönen Wummen ist doch o.k., zudem hat der Heckantrieb und macht Spaß. Dagegen fährt sich der B wie ein Stadtbus und kostet nackig mehr als ein voller 1er.
Für die 15-20tkm die der gefahren wird, reicht der vollkommen, ein Opel Corsa würds auch, aber ein bisschen Spaß muss sein. Sind die 200 Pferdchen aus unserem Astra gewöhnt, wäre jetzt doof mit 90PS rumzukutschieren. Verbrauch spielt keine Rolle.
Lustig finde ich das Verhandeln bei BMW, da gibts gleich am Telefon gesagt, ja das Auto kostet 28t, wir können aber 25,5 machen 😁 Service gibts auch 2 Jahre geschenkt, ajo warum nciht, mal probieren. Hatte noch keinen BMW.
krass! bei audi genau das gegenteil! wagen kostet 26t, und konnten nach LANGEM hin und her genau 150EUR und ein paar winter-fußmatten bekommen. "ja audi gehts halt zu gut, wir könnens uns leisten"..
verhandel weiter, vielleicht läst bmw noch 1,500eur springen wenn du BARZAHLUNG nennst 😁
aber 2 jahre service ist schon ein hammer wie ich finde!
den B hab ich nie gefahren, aber ich meinte vom äusseren spricht er mich an. aber gut, M paket is was anderes 😁
hast nicht zufällig bilder vom kleinen mit M paket da? katalog oder sowas..
@ kujiko
ich habe den E 320 CDI in Zahlung gegeben für einen
S 320 CDI (W221) Geschäftswagen EZ 2/07. Der Wagen
wurde mit 37.900.-Euro bewertet, und ist jetzt von der
DC-Ndl über das Internet nach Frankreich verkauft worden
für 40.300.-Euro.
MfG Charly 2442
sieht doch süß aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von Charly 2442
@ kujiko
ich habe den E 320 CDI in Zahlung gegeben für einen
S 320 CDI (W221) Geschäftswagen EZ 2/07. Der Wagen
wurde mit 37.900.-Euro bewertet, und ist jetzt von derDC-Ndl über das Internet nach Frankreich verkauft worden
für 40.300.-Euro.
MfG Charly 2442
sehr sehr stolzer preis 🙂
@duran
sieht echt putzig aus das teil, und mit 260ps wirst du so manchem porsche mal zeigen wer die einkaufstüten schneller heim bringt 😁
p.s. übrigens, find mir endlich nen schönen wagen! 😁 war heute mal in der NDL Stuttgart. glaubst mir dass KEIN einziger wagen panorama hatte? und KEIN EINZIGER wagen mit der farbkombi aussenschwarz - innen beige??? sorry aber das ist sehr arm! desweiteren sind die fahrzeuge sehr schlecht aufbereitet. hab 3 wagen mit schokoflecken aufm sitz gesehen 😉
Panodach musste nachrüsten :-)
Mercedes-Benz E 320 CDI
Fahrzeugdaten
Erstzulassung 09/2003
Kilometerstand 119.000 km
Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform Limousine
Motorleistung 150 kW (204 PS)
Hubraum 3222 ccm
Motorart Diesel
Getriebe automatisch
Farbe Smaragdschwarz metallic
Polster Leder anthrazit
Vorbesitzer 2
GFZ-Nummer 06865G6578
Ausstattungslinie
Avantgarde
Ausstattungsmerkmale
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Aussenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Bi-Xenon m. Kurvenlicht Rechtsverkehr
Bremsassistent (BAS)
CD-Wechsler
COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio
Durchlademöglichkeit
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrlichtassistent
Fensterheber elektrisch
Getriebe automatisch 5-Gang
Handy-Vorrüstung komplett
Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheitzung
Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt
Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel
Lichtmaschine m. grösserer Leistung
Luftfederung AIRMATIC
Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar