Preise unrealistisch?

Mercedes E-Klasse W211

suche zur zeit nach nem zweit 211er und finde die preise sehr merkwürdig.
manche wagen sind recht gut ausgestattet, pasable laufleistung und sind billiger als manch schlecht ausgestattete fahrzeuge mit höherer laufleistung..
wo ist da bitte die logik?? und wenn man nach dem preisspielraum fragt ist meistens ABSOLUTER FESTPREIS die antwort... find ich schon leicht unverschämt bei einem wagen für rund 20k.

beispiel dieser wagen..
absoluter festpreis! es lässt sich nichts mit dem preis machen!
E320CDI

suche eigentlich nen 270er aber diese ausstattung sollte wohl nun drin sein

vielleicht kann mir jemand nen "insidertipp" geben wo ich noch so schauen könnte!

kriterien: panorama, airmatic, comand

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

bin mit meinem super zufrieden und eigentlich sollte es schon der 270er sein, notfalls wenn wirklich alles stimmt (man kennts ja, wenn man das auto sieht und es haben muss 😁 ) dann würds auch ein 320er CDI aber sehr sehr ungern.

ausgeben wollte ich runde 20teuro, mit 3-4tausend hin oder her schwanke ich sowieso. muss nichtmal von mercedes sein aber sollte schon aus erstbesitz kommen.
kilometer sind mir sogar egal, kann auch ruhig 150tkm haben; kein problem damit.

aber wie gesagt.. panorama, airmatic und comand 😁

Hallo Kujko,

mich würde ja mal interessieren warum Du Dich gerade für einen 270er mit dieser Zubehörkombination interessierst.
Habe mal geschaut, es ist sehr schwierig solch einen 270er zu finden. Irgendetwas fehlt immer. Meistens die Airmatic oder das Panorama Dach. Warum kein 280er oder 320er?

Gruß

izzi2512

79 weitere Antworten
79 Antworten

hätte ruhig mal den Fußraum aussaugen können, voller Dreck das Teil, so verkauft man nicht erfolgreich.

Scheint aber echt alles ein Fake zu sein, frag ihn mal was. Sofortkauf oder sowas?

hab gefragt welche hand der wagen ist und ob scheckheft gepflegt (und obs ne gurke ist 😁 ).. seine antwort war so lieblos dass ich gleich kein bock mehr hatte. typischer ebayfreak halt..
mich interessierts nur wieviel der junge noch hochbieten will 😁

Zitat:

hab gefragt welche hand der wagen ist und ob scheckheft gepflegt (und obs ne gurke ist 😁 ).. seine antwort war so lieblos dass ich gleich kein bock mehr hatte. typischer ebayfreak halt..
mich interessierts nur wieviel der junge noch hochbieten will 😁

Gude Kujkic,

guck mal den an, nicht schlecht, wenn die Anzeige echt ist :-)

und hier fehlt nur Comand, ansonsten Top...

und noch was feines bei Boris Becker, muss aber kräftig gehandelt werden

Stimmt, tolle Anzeige .... !
(Ich meine die Erste Deiner Liste)

Zitat aus der Anzeige:
Mercedes-Benz E 270 CDI Avantgarde Comand

Zylinder: 6
(Schon beachtlich für einen 5-Zylinder)

Navigationssystem Audio APS 50 im Comand
(ja, was denn nun?)

Audio 20 CC mit 8 Lautsprecher mit Bose Sound System
Wenn schon Comand und Audio 50 drin ist -> ist dann noch Platz für ein Audio 20CC ? Vermutlich Comand für Fahrer, das Audio 50 für Beifahrer und für die Kleinen gibt's das Audio 20)

mit 8 Lautsprecher mit Bose Sound System
(Es gibt kein Bose im 211er)

Partikelfilter
(bestimmt kein Filter ab Werk - gibt es für den 270er eigentlich schon eine Nachrüstlösung? - ist mir auch egal)

Der Anbieter hat übrigens vergessen die AMG-3-Felgen anzugeben ....

Sollte man den Anbieter mal kräftig durchschütteln? Möglicherweise sortiert sich dann ja etwas ...

Gruß
Hyperbel

Ähnliche Themen

Moin,

also der Preis für den 1. aus der Liste ist total in Ordnung.

Bei DC kostet so ein Baujahr um 28K€.

Gruß

izzi

ts ts durane durane, den jungen türken hab ich doch schon lange angerufen 😁
der wagen war vor ca. 10tagen mit 21.999EUR im internet, hab sofort angerufen und wollt die karre. "leider gerade eben verkauft".. oke kein thema..
vorgestern NACHT wurde die karre mit 22.555EUR inseriert, ich morgens direkt angerufen.. "leider gerade eben verkauft" 😁

alles klar 😁
zuerst stand der geppel in erbach, nun in hamburg. beides unter der selben nummer 😉 da macht sich einer nur wichtig. deshalb musst meine abneigung gegenüber solchen leuten verstehen, hab keine böcke auf so spielchen.

deine anderen beiden links kann ich leider nicht öffnen, du hast aber mit "kräftig handeln" nicht zufällig den wagen aus ORANIENBURG gemeint? 😁

Zitat:

ts ts durane durane, den jungen türken hab ich doch schon lange angerufen
der wagen war vor ca. 10tagen mit 21.999EUR im internet, hab sofort angerufen und wollt die karre. "leider gerade eben verkauft".. oke kein thema..
vorgestern NACHT wurde die karre mit 22.555EUR inseriert, ich morgens direkt angerufen.. "leider gerade eben verkauft"
alles klar
zuerst stand der geppel in erbach, nun in hamburg. beides unter der selben nummer da macht sich einer nur wichtig. deshalb musst meine abneigung gegenüber solchen leuten verstehen, hab keine böcke auf so spielchen.

deine anderen beiden links kann ich leider nicht öffnen, du hast aber mit "kräftig handeln" nicht zufällig den wagen aus ORANIENBURG gemeint?

DC-NL Dresden, Preis 24800,-! Comand müssteste nachrüsten, tausender runterhandeln und gut ist, AMG Felgen auch dabei. Einziger Minuspunkt 2 Vorbesitzer 😁

Mercedes-Benz E 270 CDI

Fahrzeugdaten

Erstzulassung 09/2002
Kilometerstand 123.702 km
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Getriebe automatisch
Karosserieform Limousine
Motorleistung 130 kW (177 PS)
Hubraum 2685 ccm
Kraftstoffart Diesel
Farbe Brillantsilber metallic
Polster Leder anthrazit
Vorbesitzer 2
GFZ-Nummer 07243G2036

Ausstattungslinie
Avantgarde

Ausstattungsmerkmale
1325
Airbag
Airmatic Dc
Antiblockiersystem ABS
Audio 50 APS
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Bi-Xenonscheinwerfer
Bordcomputer
CD-Wechsler
Durchlademöglichkeit
E-Sitze
Elektrische Fensterheber
Elektronische Wegfahrsperre
Elektronisches Stabilitätsprogramm ESP
Fahrlichtassistent
Getriebe automatisch 5-Gang
Handy-Vorrüstung
Irrtum und Änderung vorbehalten
Klimatisierungsautomatik
Komfortsitze vorne m. Belüftung u. Sitzheizung
Leder
Leichtmetallräder AMG 4fach
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Panorama-Glasdach
Parktronic
Radio
Sitzheizung Fondsitze links und rechts
Soundsystem
Tempomat
Zentralverriegelung

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Gude Kujkic,

guck mal den an, nicht schlecht, wenn die Anzeige echt ist :-)

Der ist auch nicht schlecht

Unfallfrei, 1. HAND Garagenwagen Nicht Raucher Fahrzeug, Scheckheft bis 109.556 Km, jede Inspektion bei Mercedes, sehr Guter Zustand ohne Kratzer, Beulen oder Gebrauchsspuren

Ohne Gebrauchsspuren! nach 110.000,- wie macht er das bloss :-)

@hual
der wagen bzw die anzeige warn fake 😁

mich interessiert folgender wagen ziemlich, hätte er nur comand (aber dafür geht er mit dem preis runter). beim ersten telefonat direkt 900EUR runtergehandelt mit meinem "fachwissen" muhaha alles klar 😁
durane was hälst von dem hier..

E270 Avantgarde, Tansanitmetallic (wie sieht das denn aus??).. Innen Sierragrau Vollleder. 1. Hand Werk Sindelfingen, 2. Hand Privat. 169tkm.

Vorrüstung Comand, Parktronic, Standheizung, Memory links + rechts, Durchlademöglichkeit (perfekt!), Sidebags hinten, Telefon, Panoramadach, Automatik, Fahrdynamik links + rechts, RDK, Airmatic, APS50, EDW, Größere Batterie, Größere Lichtmaschine, Sitzheizung, Feuerlöscher (zum grillen 😁 ) usw usw..

hört sich doch gut an ah?
werd mal gucken ob es sich nicht mal lohnt den wagen anzuschauen. soll in 1a technischem und optischem zustand sein. die große inspektion ist ca. 10tkm her (neue scheiben, reifen, bremsbeläge usw).

mich würd die farbe interessieren, hört sich so nach dunkelblau an?

Das Problem bei Autscout ist, das es umsonst ist und das jeder da inserieren kann, der eine Emailadresse hat.
Es gibt viele die setzen Anzeigen auf um andere Leute zu nerven, tolle Schnäppchen damit es ja viele Anrufe gibt, der angerufene flippt dann irgendwann aus, oder sagt immer ist schon verkauft 😁

Zitat:

[

http://i11.ebayimg.com/07/m/000/7d/6a/0b88_27.JPG

http://i12.ebayimg.com/02/m/000/7d/6a/80c7_27.JPG

http://eur.news1.yimg.com/.../1240298910.jpg

natürlich nur zu beurteilen wenn man mal ein Auto mit TB vor sich stehen hat

Zitat:

@hual
der wagen bzw die anzeige warn fake 😁

mich interessiert folgender wagen ziemlich, hätte er nur comand (aber dafür geht er mit dem preis runter). beim ersten telefonat direkt 900EUR runtergehandelt mit meinem "fachwissen" muhaha alles klar 😁
durane was hälst von dem hier..

E270 Avantgarde, Tansanitmetallic (wie sieht das denn aus??).. Innen Sierragrau Vollleder. 1. Hand Werk Sindelfingen, 2. Hand Privat. 169tkm.

Vorrüstung Comand, Parktronic, Standheizung, Memory links + rechts, Durchlademöglichkeit (perfekt!), Sidebags hinten, Telefon, Panoramadach, Automatik, Fahrdynamik links + rechts, RDK, Airmatic, APS50, EDW, Größere Batterie, Größere Lichtmaschine, Sitzheizung, Feuerlöscher (zum grillen 😁 ) usw usw..

hört sich doch gut an ah?
werd mal gucken ob es sich nicht mal lohnt den wagen anzuschauen. soll in 1a technischem und optischem zustand sein. die große inspektion ist ca. 10tkm her (neue scheiben, reifen, bremsbeläge usw).

Tansanitblau ist Dunkelblau, so richtig Behördechefeurstyle, ist nicht so mein Fall. viel zu spiesig.

Dann ist doch der aus Dresden die bessere Wahl, mehr Extra´s, weniger KM, Silber mit Panodach, gute Kombi. Der lässt sich sicher gut runterhandeln, die im osten sind sehr freundlich und zuvorkommend, hab meinen auch von da 😁

Aber wietersuchen, DC-Suche jeden Tag anschmeissen, gibts immer was neues....

hab vorhin beim lorinser geschaut, die farbe ist echt nicht mein ding.. ich krieg langsam das kotzen, hab echt keine böcke mehr zu suchen 😁
ich geh jetzt lieber ein eis essen 😁

durane was sagst zu dem hier? (ausser den KM stand 😁 )
trecker
is zwar ein 320er aber mein wille ist langsam gebrochen, keine böcke mehr zu suchen 😁
ein wenig stört mich dass er nicht geschrieben hat ob er wagen airmatic hat, und das bild ist so geschickt fotografiert dass man es nicht sieht 😁

Zitat:

durane was sagst zu dem hier? (ausser den KM stand 😁 )
trecker
is zwar ein 320er aber mein wille ist langsam gebrochen, keine böcke mehr zu suchen 😁
ein wenig stört mich dass er nicht geschrieben hat ob er wagen airmatic hat, und das bild ist so geschickt fotografiert dass man es nicht sieht 😁

Guude,

ich glaub die Bilder von innen sind auch aus anderen Gründen geschickt fotografiert 😁

Ich möchte nicht die Sitzflächen und Türrahmen sehen...
Airmatic hat er sicher nicht, das wäre doch das VK-Argument Nr. 1 für die Anzeige, schwarz sind die Schalter auch bei Parktronic.

So mit den KM, 2.Hd, schon fast zu teuer.
Aber ein 320er wärs doch mein Lieber, schön 6 Töpfe und mehr Dampf, sch..s auf die 549,- Euro Steuer im Jahr 😁

Die lassen sich auf jeden Fall leichter mit Airmatic und weiteren schönen Extras finden. Nur Geduld Kujkic, der richtige kommt noch, hast noch Zeit. Keine Eile und dann später bereuen.....

Deine Antwort