Preise für Ausstattungsteile
Mooooinsen,
Hab eben mal ein Angebot für folgende Teile bekommen.
Dachhimmel + Lichtpaket und Anbauteile schwarz 200 Euro
großer BC+Gong, Blinkerhebel usw. auf englisch (änderbar?) 120 Euro
H&K-Soundsystem inkl. Verstärker und Kabel 300 Euro
Ich warte noch auf Angebote für ein paar andere Teile aber einen guten Allgemeinzustand vorausgesetzt ist das doch völlig OK oder nicht? Das HK-System hatte ich ja schon kurz angerissen. Was ist mit dem BC, kann man die Sprache im Nachhinein noch ändern?
Warte noch auf Preise für M3 Spiegel, Class2 Spoiler, Zier-und Einstiegsleisten und n bisschen Kleinkram.
22 Antworten
Bei denn Teilen kommt es halt auch immer darauf an , was sie dir wert sind. Dieses HK system könnte evtl. auch unter 300 € weg gehen Klick
gruß He-Man
Kann mich auch irren. Für 300€ krieg ich auch was anderes, da würde ich mir kein gebrauchtes System kaufen. Es wird immer vergessen, das die LS auch schon mindestens 10Jahre auf den Buckel haben. In der Zeit hat sich soundtechnisch auch einiges getan.
gruß He-Man
Da hast du natürlich recht, für 300 Euro kann man wohl auch LS bekommen die besser sind als die HK, aber kann man die HK auch unter 300 Euro bekommen bzw. warum meinst du kommt die auktion erst gar nicht so weit?
Ähnliche Themen
Das HK ist aber für Original-Fetischisten die schönste Lösung.😉
Wenn bei dem Dachhimmel alles an Zubehör mit bei ist, find ich den Preis ganz in Ordnung. Das kostet der Himmel alleine ja schon bei BMW.
Und die HK LS sehen irgendwie geil aus. Sind beim HK drei LS in jeder Tür ?
Das mit dem Himmel wär klasse. Wir haben ja gestern schon drüber gesprochen das sich mein alter, grauer ablöst 😉
Da hast auch nur zwei, wie beim normalen großen Soundsystem.Nur das die LS eben das HK draufstehen haben.
gruß he-Man
Ich merk auch grad das ich mich verzählt hab 😁😁😁
EDIT: gibts jetzt eigentlich irgendwo Datenblätter zu den einzelnen Systemen und deren Komponenten? Ich les' immer nur das Leute danach fragen. Oder wenigstens zu den Ausgangsleistungen der einzelenen Verstärker.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Und die HK LS sehen irgendwie geil aus. Sind beim HK drei LS in jeder Tür ?Das mit dem Himmel wär klasse. Wir haben ja gestern schon drüber gesprochen das sich mein alter, grauer ablöst 😉
Wie du weißt, hängt mein Dachhimmel auch etwas motivationslos rum, bin da auch ein bisschen neidisch auf dich!😛 Ich könnte so einen schwarzen Himmel auch gebrauchen.😉
Kann man net evtl. noch bei BMW solche Datenblätter zu den Soundsystemen anfordern?
Verratet mir doch mal bitte wie es sich mit BCs aus einem M3 rechtslenker verhält? Kann der so verbaut werden und dann entsprechend programmiert werden?
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Verratet mir doch mal bitte wie es sich mit BCs aus einem M3 rechtslenker verhält? Kann der so verbaut werden und dann entsprechend programmiert werden?
Hi,
habe ich vor einer Woche verbaut (incl. Hebel), funktioniert problemlos. Sprache kann im Secret Menü umgestellt werden. Einheiten einfach mit dem km/mls Knopf. Lediglich die Standardgeschichte (wenn nötig) mit 6 auf 4 Zyl. muss umgestellt werden.
Nur die Tasten werden eben englisch bleiben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Kann man net evtl. noch bei BMW solche Datenblätter zu den Soundsystemen anfordern?
Wäre mir ned bekannt,das es da was gibt....
Greetz
Cap
Sooo, meine Verhandlungen sind vorangeschritten @Tribute: Hat doch noch geklappt 😉
HK-Anlage mit Lautsprechern, Verstärker, Kabelbaum, Befestigungsmaterial, Headunit und Wechsler.
Dachhimmel mit Lichtpacket und Anbauteilen (Tür- und Fensterdichtungen sind auch dabei)
rot/weiße Rückleuchten
großer BC mit CC inkl aller Anbauteile, Blinkerhebel, Gong, Kabelbaum, Sensoren etc.
class2 spoiler inkl Bremslicht und Befestigungsmaterial
M3-Spiegel
Er hat noch die Einstiegs- und Zierleisten. Für die Einstiegsleisten wollte er 65,- für die Zierleisten 90,- haben, aber die wollte ich mir erstmal vor Ort angucken.
Für alles zusammen sind wir uns bei ca. 800 Euro näher gekommen. Was sagt ihr dazu? Muss ich auf irgendwas achten, da die Teile aus einem Rechtslenker stammen? Habe ich was vergessen? Sagt mir mal so eure Gedanken. Habe auch ein paar Bilder angehängt.
@He-man: die Anlage die du gefunden hast war mein zweites Angebot für 300,- ist aber leider für 360,- verkauft worden - "meine" hat inkl. Alpine-Radio und Wechsler für 260,- den Besitzer gewechselt 😁
Gruß Jan