Preise Focus ST 2012 sind da
Die Fordhändler haben heute die aktuellen Preise des neuen Ford-Focus ST erhalten
*ohne Gewähr*
2,0 Ecoboost ( 184kW/250PS ) kostet als 5-trg. Limousine 28.950,-€, und der Turnier 32.400,-€.
Sunset-Gelb-Metallic 1.250,-€
Performance-Blau-Met. 555,-€
Panther-Schwarz-Met. 555,-€
Frost-Weiß - inkl. -
Colorado-Rot - inkl. -
Leder-/Stoffpolsterung - inkl. -
Sony Navigation inkl. BT
und Rückfahrkamera 1.610,-€
Premium Sound System 315,-€
Tempomat 190,-€
Dachspoiler Limousine 300,-€
18" Leichtmetallfelgen, grau
mit roten Bremssätteln 350,-€
Seitenscheiben ab B-Säule
dkl. getönt 195,-€
Bi-Xenonscheinwerfer 960,-€
Sitzheizung vorne 255,-€
Fahrer-Assistenz-Paket:
Active-City-Stop
el. ankl. Außenspiegel
Toter-Winkel-Assistent
Fahrspur-Assistent
Müdigkeitswarner
Fernlicht-Assistent
Frontscheibenheizung
Verkehrsschilderkennung 1.200,-€
ST-Komfort-Paket:
el. ankl. Außenspiegel
Ford Key-Free-System
Park-Pilot hinten 600,-€
Ob die Liste vollständig ist, kann ich nicht sagen. Die ersten Fahrzeuge werden wohl im September oder Oktober ausgeliefert und müssten jetzt bestellbar sein.
Gruss
goedefeld
Beste Antwort im Thema
Wer ein Auto mit mehr als 200PS fährt sollte auch in der Lage sein ohne Parkpilot parken zu können.
Also das wäre für mich wirklich kein Grund das Auto nicht zu nehmen.
Vor allem ist der Focus ja auch nicht soooo riesig.
Aber wie wär es denn mit einem Mondeo wie ich ihn fahre.
Auch nicht viel teurer als der ST und mit Kamera hinten plus den Piepsern.
896 Antworten
Ja aber die Amerikaner haben wieder andere wegen Länderspezifischen Bestimmungen.
Man erinnere sich an meinen - der sah auch in der Halle aus wie ohne Xenon. Von daher kann es gut am Licht gelegen haben. Siehe hier (4.Beitrag von unten)
Auszug aus der "Ford Focus ST Broschüre":
Focus ST mit Leder-Exclusiv-Paket (zusatzlich zum Leder-Sport-Paket):
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Reinigungsanlage und LED-Tagfahrlicht
- LED-Rückleuchten, dunkel getönt
- ....
Genial. Dunkle Rückleuchten müssen her 😉
Ähnliche Themen
Sind die Xenon-Leuchten + Rückleuchten beim Leder Exklusiv Paket jetzt generell dunkel getönt?
Sehr suboptimal....sowas hätte ich mir auch beim Leder Sport Paket gewünscht, wenn man zusätzlich die Xenon nimmt. :-(
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
GenauZitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Genial. Dunkle Rückleuchten müssen her 😉
🙂
Wir gucken aber erst Probe wie das bei weiß in Verbindung mit den Reflektoren kommt 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Aber im Bilderthread wie bei dem weißem Kombi haut´s mich noch nicht um 🙂
Liegt aber glaub an den Leuchten des Tuniers. Die von der Limo gehen übers Eck und ich find da paßts vom Design einfach besser...aber mal abwarten bis mal Bilder auftauchen und Preise.
Die normalen kosten ja schon an die 400€
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?products_id=1329Ja wie gesagt. Bei dem Kombi haut es mich noch nicht so um mit den dunklen - erst recht nicht so sehr dafür 400€ auszugeben.
Wobei die Titanium LED Rückleuchten durchaus Geld bei ebay bringen könnten.
Ist mit der Heckleuchten Farbe genau wie mit den Xenon´s. Es ist Farbtechnisch vom Auto abhängig. Weißer FoFo mit (silbernen) Xenon´s sehr stimmig ein schwarzer schon wieder nicht so sehr (macht das Auto aber keinenfalls hässlich). Und bei den Rückleuchten bin ich im Moment noch der Meinung das weiß und "knall"rot den schöneren Kontrast und einheitlicheres Bild gibt. Denn glaube kaum das die dezente weiße 3. Bremsleuchte mit dunklen Rückleuchten und knallroten Reflektoren stimmig wirkt sondern eher nach Baukasten. Aber mal abwarten.....
Die Optik der Lampen ist sicher wichtig, allerdings.....ist so'n ST zum Fahren da 😉.
Deshalb gibt's hier den "First Drive "
Ich hab beim Video Würfel neue Videos entdeckt, vielleicht kennt Ihr die noch nicht.
Das Erste ist ein Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=ff4GPd3StDw
Das Zweite scheint Material vom Teaserdreh zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=DDTE_UutpqA&feature=relmfu
Auf den Videos könnt Ihr Euch auch die Scheinwerfer nochmal genauer betrachten. Also mir gefallen sie, besonders die Xenon.
Aber an XLTRangers Aussage ist schon was dran, so ein ST ist zum Fahren da 😁
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Auch Vorserie mit dunklen Xenon´s gibt es so nicht am Serienmodell!
Hmmm scheint's doch zu geben... Wahrscheinlich irgendein Paket... Letzte Woche hab ich beide Varianten gesehn...