ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preise Bastuck ESD für E46 320d

Preise Bastuck ESD für E46 320d

Themenstarteram 9. März 2004 um 16:13

Hallo Leute,

bräuchte mal ein Feedback von Euch:

Hab von meinem Reifenhändler 2 Angebote vorliegen für einen Bastuck ESD inkl. Einbau.

2*76mm rund --> 360 Euro

152*92mm oval mit Einsatz --> 390 Euro

Kenn mich bei den Presien nicht so aus aber sind glaub ganz gut der?

Ich find den ovalen ganz gut, hab aber Angst das der dann an der Stossstange rumschnippeln muss bei meinem Diesel...oder passt der da auch so drunter?

Ich will halt nicht unbedingt das an der S. rumgemacht werden muss falls der org.Auspuff irgendwann mal wieder hin muss dann würds ja super-sch... aussehen.

Thx für Eure Antworten!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Na dann hol dir doch ein paar Endrohre und laß sie dir einschweißen.

Da kommst auf jeden Fall billiger weg. Und es sieht auch gut aus.

cu

bill

Themenstarteram 10. März 2004 um 11:02

Hey gut- da kam ja schon einiges an Resonanz ;-)

Was die Preise angeht-

ich geh jetzt einfach mal davon aus das diese Werkstatt (weil sie ja Bastuck Vertriebspartner ist lt. Homepage) weiß, was sie für Teile braucht für den einbau und das dies auch Endpreise sind wenn man es mir als "komplett mit Einbau" anbietet.

Das man da noch ein zusätzliches Rohr braucht wusste ich gar nicht...aber ist gut zu wissen, werd ich nochmal nachfragen.

Was den Klang angeht- ich erwarte da keine Wunder, lediglich eine schönere, sportlichere Optik und einen leicht besseren Klang wäre schon schön.

Der Originale ist auch Edelstahl!

(Ich weiß nicht seit wann genau).

@Marc: Ruß ist kein Thema. Meiner ist ja silberfarben, und trotzdem sind kaum Partikel zu sehen - jedenfalls überwiegt der Straßendreck um Faktor 10!

Und so alle 4 Wochen darf man ein Auto ja auch waschen... ;) :p

Gruß, Timo

Themenstarteram 10. März 2004 um 18:17

Sagt mal, muss ich einen Bastuck ESD eigentlich noch eintragen lassen oder gibt es eine ABE und es reicht wenn ich die im Fzg mitführe?

Thx

@ billy

geht das so einfach bei dem diesel ESD? ahb da ja nur ein rohr dran. hätte gerne 2 ovale

was kostn sowas??

am 11. März 2004 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von MAGE

Sagt mal, muss ich einen Bastuck ESD eigentlich noch eintragen lassen oder gibt es eine ABE und es reicht wenn ich die im Fzg mitführe?

Thx

der für den e46 320d hat z.b. ne eg-genehmigung ---> keine eintragung notwenig

am besten immer mal kurz auf der bastuck homepage vorbei gucken.. da sieht man das dann gleich auf den ersten blick ;-)

Themenstarteram 11. März 2004 um 10:25

alles klar jenny ;-)

trotzdem thx

@Marc777

Da fragst mich zuviel. Weiß ich leider nicht. Aber guck doch mal bei ATU, die haben sowas im Angebot. Kostet auch nicht viel bestimmt.

bill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preise Bastuck ESD für E46 320d