Preise 5er Diesel????????????

BMW 5er E60

Hallo Gemeinde ich suche einen 5er Diesel und habe in der Nähe von München ein Angebot von einem 535d touring  Bj 2007 10tkm gelaufen unfallfrei 8000 auch habe ich andere diesel zu unrealist. billigpreisen gesehen. Ist da irgenwas mit steuern fahrverboten oder ähnlichem im gespräch von dem ich nichts gehört habe?
Gruß

Beste Antwort im Thema

Allein die russische Email Adresse des Händlers (aeigenseer@rambler.ru) ist schon unseriös wenn man die Bilder eines Autohauses in Deutschland sieht.

Speziell bei AutoScout gibt es Fakes & Betrüger wie Sand am Meer. Also Vorsicht mit solchen Typen. Und niemals mit Geld in der Tasche hinfahren um "angeblich" das Auto zu begutachten. Max. 100 Euro für Anzahlung mitnehmen. Und immer Nachforschen ob der Händler tatsächlich existiert und bei solchen Preisen erst garnicht anrufen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

hab den vogel mal angeschrieben und interesse geheuchelt.

hier mal seine mail!!!

Hello and sorry for not contacting your earlier, I was busy.
About the car, BMW 535 in excelent condition, no accidents, no scratch, is not under leasing or bank liabilities and it is still under manufacture warranty.

The car is an EU model vehicle and has german plates, the car is with me in United Kingodm.

The total price that I am asking for this car is 8.000,- EUR, this price includes transportation to your home, insurance and taxes (if any).
I hope that you are still interested and have the money in cash.
Get back to me if the transaction interest you so I can provide you further details.

Marko W.

gruß mocky

Zitat:

Original geschrieben von mockylock

... so I can provide you further details.

Marko W.

gruß mocky

dann lass dir mal die further details geben.

Die Details werden sein

Western Union Überweisung

und dann ade Money.

Hab isch doch gleich gesagt 😉

Das Mailen kannst Du Dir sparen, seine 2. Antwort steht auch schon in dem von mir verlinkten Thread.