Preisanfrage Zierteile Armaturenbrett
Es gibt hier doch einige, die mit Preisen aufwarten können. Drum stell ich einfach mal die Frage.
Was kostet das Cockpit in Wurzelholz für die V-Klasse? Besteht ja aus zwei Teilen. Links und rechts vom Lenkrad.
Rechts ist die Teilenummer diese A4476800671 2A79
Wir haben ja gebracht gekauft und mir gefällt diese schwarze Optik nicht besonders. Fertige Sätze zum bekleben gibt es nicht und bevor ich es vom Profi bekleben lasse, möchte ich vorher gern wissen, was die Teile neu kosten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JOEsV schrieb am 25. Dezember 2017 um 12:17:22 Uhr:
Alle die dir hier Preise nennen sollen müssen das ebenfalls machen, auf der Arbeit im System...
So sieht es aus! Und leider ist Weihnachten. Da haben auch wir mal frei. Mittwoch 0:00 geht’s mit der Nachtschicht wieder weiter, zwar nicht für mich, aber für die Monteure.
Aber ich habe auch so meine Möglichkeiten.
A4476800271 2A79 müsste dann kurz links für Ambientebeleuchtung sein 160,00€ netto.
Die lange Rechte kostet 517,03€ netto.
32 Antworten
und MZschilling schon weiter gekommen - sind halt Themen die ich auch gerade verfolge, dazu noch DAB+ tuner mit Verkablung
Jens
Zitat:
@Jens.F schrieb am 25. November 2018 um 10:40:36 Uhr:
und MZschilling schon weiter gekommen - sind halt Themen die ich auch gerade verfolge, dazu noch DAB+ tuner mit VerkablungJens
Das Armaturenbrett ist jetzt wie gewünscht in Wurzelholz. Ambientelichtleiste inkl LED sind vorhanden, aber nicht angeschlossen. Dazu benötige ich noch das Steuerteil und paar Kabel.
ja ist echt schwer Teile Nummern zu bekommen, beim DAB+ hatte ich Glück und habe eine Teile Liste von Herbert bekommen - siehe Themea DAB+ nachrüsten
vielleicht hilft dir die Seite dabei https://mercedes.7zap.com/en/eu/fg/utility/luxuskombi/luxuskombi/
Jens
Zitat:
@MichaelT5 schrieb am 20. Juli 2017 um 17:52:59 Uhr:
Ich habe auch vor, die Ambientebeleuchtung bei mir nachzurüsten. Wenn ich es richtig sehe, sind alle Teile lieferbar (original schließlich zu ordern) und die entsprechenden Bits sind softwareseitig so zu setzen, dass die Teile über das Command erfasst und gesteuert werden....?!?Ich habe nun zwei Nummern - A4475401400 sowie A4475401300 - beides nicht teuer...was verbirgt sich genau da hinter? Und was benötige ich noch? Ich brauche ja wohl die LEDs sowie die Leiter, richtig? Fehlt etwas in dieser Liste?
Ich könnte vor dem Hintergrund die genannten 250€ weitaus besser verstehen als den vierstelligen Betrag, der hier auch schon genannt wurde.....vor allem, offenbar beim gleichen Anbieter?!?
Viele Grüße
vielleicht hilft es
suche auch die Teilenummern - aussagen zum Lichtleiter waren bis jetzt auch immer nur ganze Blende wechseln und nicht einzeln. suche auch explosionszeichnungen dazu oder zB für LC1 die Teileliste
sicher das du das Steuergerät wechseln musst und nicht der Anschluss schon liegtund nur freigeschalten werden muss?
Shit..zu spät: Habe das Wurzelholz & hätte gern das schwarz/carbon Armaturenbrett gehabt...aber hatte eher an folieren des Bretts gedacht. Komme Nähe Wismar und bin beruflich oft in HH, HB & H.
Zitat:
@Jens.F schrieb am 25. November 2018 um 21:55:15 Uhr:
sicher das du das Steuergerät wechseln musst und nicht der Anschluss schon liegtund nur freigeschalten werden muss?
Sicher bin ich nicht. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn man die Funktion nur aktivieren und die LED anstoßen muss.
Wo das Steuerteil sitzt, muss ich dennoch herausfinden.
Danke für die gedankliche Unterstützung
mzschilling, was hast Du mit Deinen schwarzen Armaturenbrett-Teilen gemacht? Sind die Klavierlack- oder Carbon-Optik gewesen?
Zitat:
@Blacktron2001 schrieb am 27. November 2018 um 07:42:59 Uhr:
mzschilling, was hast Du mit Deinen schwarzen Armaturenbrett-Teilen gemacht? Sind die Klavierlack- oder Carbon-Optik gewesen?
Die sind kosten neutral verkauft
Zitat:
@Blacktron2001 schrieb am 26. November 2018 um 15:37:43 Uhr:
Shit..zu spät: Habe das Wurzelholz & hätte gern das schwarz/carbon Armaturenbrett gehabt...aber hatte eher an folieren des Bretts gedacht. Komme Nähe Wismar und bin beruflich oft in HH, HB & H.
Hast du vielleicht ein Foto vom Holz?
Ich hätte gerne Holz und würde gerne meine Carbon-Teile loswerden wollen...
Gruß Tom
Fotos kann ich heute nach Feierabend mal machen..dann wäre am besten aber alles zu tauschen: beide Armaturenbrett-, Schiebetüren- und die hintere Fond-Teile!? Optimal wäre ein "Mechaniker-Termin" mit 1:1 Tausch.
Hier besagte LED für das Ambiente im Armaturenbrett
Korrigiere - im Armaturenbrett ist eine andere. Siehe folgende Antworten.
A447 4409005