Preisanfrage Zierteile Armaturenbrett

Mercedes V-Klasse 447

Es gibt hier doch einige, die mit Preisen aufwarten können. Drum stell ich einfach mal die Frage.
Was kostet das Cockpit in Wurzelholz für die V-Klasse? Besteht ja aus zwei Teilen. Links und rechts vom Lenkrad.
Rechts ist die Teilenummer diese A4476800671 2A79

Wir haben ja gebracht gekauft und mir gefällt diese schwarze Optik nicht besonders. Fertige Sätze zum bekleben gibt es nicht und bevor ich es vom Profi bekleben lasse, möchte ich vorher gern wissen, was die Teile neu kosten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JOEsV schrieb am 25. Dezember 2017 um 12:17:22 Uhr:

Alle die dir hier Preise nennen sollen müssen das ebenfalls machen, auf der Arbeit im System...

So sieht es aus! Und leider ist Weihnachten. Da haben auch wir mal frei. Mittwoch 0:00 geht’s mit der Nachtschicht wieder weiter, zwar nicht für mich, aber für die Monteure.

Aber ich habe auch so meine Möglichkeiten.

A4476800271 2A79 müsste dann kurz links für Ambientebeleuchtung sein 160,00€ netto.
Die lange Rechte kostet 517,03€ netto.

32 weitere Antworten
32 Antworten

OT: Wo "sitzt" diese Zuleitung? könnte man da was "anzapfen" für eine Mittelkonsolenbeleuchtung? Bräuchte theoretisch nur das "dimmbare" Plus...alternativ wäre noch die Fußraumbeleuchtung möglich.

In diesem Fall stammt die LED von der Schiebetür

Hey! ich glaube wir kommen besser, wenn wir den Ersatzteilnr. mal eine Bezeichnung geben oder die Funktion beschreiben z.B. A 000000000 - Lichtleiter kurz rechts und wir mal so eine Liste hier erstellen. Denke, würde einigen helfen eine komplette Liste zu bekommen. Würde ich zB mit Hilfe von Herbert wenn ich mein Projekt DAB+ fertig habe machen.
Gibt ja schon ein Interesse einige Dinge nachzurüsten oder wie Blachtron auch aufzurüsten. Mittelkonsole würde mir in dem Fall auch gefallen.

jens

Deine Antwort