Preisandeutung für OPC

Opel Astra H

In der akutellen Alles Auto ist kein kurzer Artikel über den OPC. Darin stehn unter anderem über 240km/h Spitze 6,5sek von 0- 100km/h und beim Preis steht dann der Hammer.

Nicht unter 30.000.- 😰

So disqualifiziert sich doch Opel sofort selbst wenn das stimmt. Da würde es mich dann nicht wundern wenn die Leute zum marginal langsameren aber viel billigeren GTI greifen würden.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karsten112

Ich denke, er wird preislich um einiges über dem GTI liegen.

Wenn man bedenkt, dass der GTC mit 200 PS in der Preisliste ab 23.500 € beginnt und der GTI glaube ich bei 24.500 €.

Da hat dann der OPC zum Vergeleich zum GTC 40 PS mehr und wie geschrieben noch Bremsen, Felgen,...

Ich denke da dürfte er schon recht schnell bei 27-28 t€ sein.

Naja, aber der Golf wird immer teurer sein, weil er hat nicht so eine Serienaustttung wie der Astra mit 200 PS.

Ich sag nur AFL, IDS+ usw. usw.

Ich denke der OPC wird vom Werk aus nochmal einige Extra´s mehr bekommen, vielleicht Ledersitze, AFL, IDS+, 18 Zoll Räder, Klimaautomatik, dann ist ein Preis von 28000 gerechtfertigt......

Eine riechende A-Klasse mit 193 PS kostet knapp 30000,- glaub ich........

Bitte lösche das stinkende wieder, wenn das ein A Klasse Fahrer liest ist hier wieder die Hölle los. Wir wollen doch in Ruhe über unsere Autos reden und brauchen uns nicht auf das Niveau anderer herablassen.

Also,

40.000 CHF sind ungefähr 26.000 € Wenn das stimmen würde, ist er garnicht so teuer für das gebotene, wobei man schauen muss, was alles noch Sonderzubehör ist.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Bitte lösche das stinkende wieder, wenn das ein A Klasse Fahrer liest ist hier wieder die Hölle los. Wir wollen doch in Ruhe über unsere Autos reden und brauchen uns nicht auf das Niveau anderer herablassen.

besser? 😁