Preis zu hoch?
Guten Morgen ihr glücklichen Calibra-Fahrer,
da ich mir doch einen Calibra zulegen will nerv ich euch demnächst womöglich öfter mit dem Thema "zu teuer etc" :-) aber bitte nicht böse sein.
Bin nun mal n azubi, der nicht viel geld hat und sich lieber nochmal zuviel informiert, als das er dann die katze im sack kauft!
hab hier n ziemlich schönen calibra gefunden! was meint ihr zum auto selbst und dann zum angeobot/Preis?
Calibra
Viele Grüße.
Simon
23 Antworten
Ich glaub bei den Vectras waren die Kabel ab BJ 92 (und dann wohl noch je nach Ausstattung, mein Vectra A GL hatte das nicht) da. Vielleicht ist es ja beim Calli ähnlich. Wird aber bestimmt hier jemand besser wissen.
Eine Einbauanleitung gibt es hier
Guck mal hier nach für den Bordcomputer
http://www.calibra-team.de/modules.php?...
Ich finde den 1 Schöner
gruss Longlife Vectra
würde auch den 2-ten nehmen. Beim ersten sind wohl die 16 Zoll BBS abhanden gekommen? Die machen von der Optik her finde ich beim LE/Cliff auch noch sehr viel aus...
Ähnliche Themen
Den 3ten würde ich auf keinen Fall nehmen Bj 92 +150 Tkm klingt nach Arbeit in spätestens 2 Jahren..... der 2te ist nach wie vor mein Tip weil der erst 75 Tkm runter hat. Nimm den.....
gruss Holger
Zitat:
Original geschrieben von oldh_simon
da ich in münchen wohne ist es nicht einfach mal so eine autobesichtigung, wenn man bedenkt, dass der erste in chemitz und der zweite in nürnberg (wobei das noch einigermaßen geht) ist.
Also. Der erste hat mir nach kurzer Frage einen Preis von 4400,- vorgeschlagen. habe keine näheren infos, außer dass der zustand dem alter entsprechend sein soll! naja, klingt nicht all zu toll!
der zweite preis von 4200,- 1.besitz von einer 70-jährigen frau! zustand soll sehr gepflegt!
mhh... habe einen vectra b für den ich realistisch gesehen 2500,- bekomme. wenn ich einen finde der nicht verhandeln will/kann, der nimmt ihn für höchstens 2800,-!
das heißt ich muss noch 1400,-euro (also ein drittel) drauflegen um einen calibra zu bekommen der mich schon seit langem reizt!!!
und dazu kommen noch die umschreibungsgebühren etc.WARUM BIN ICH NUR AZUBI UND VERDIEN NICHT SCHON N TAUSENDER MEHR IM MONAT?????!!!!!! *HEUL* :-)
oder kann ich hier eigentlich n spendenkonto einrichten? jeder, der n bissi was für nen guten zweck übrig hat, soll mich nach meinen kontodaten fragen ;-)
ein richtig gut gepflegtes Exemplar ist schon sein Geld wert ,so sei gesagt....und so viele gibts davon auch nimmer
nimm den 2., aber guck ihn dir vorher an!
die cliff edi. sieht ja serie schon super aus finde ich!...baust dir irgendwann nomma leder ein und du wirst lange freude haben...
Genau mein reden. Diese Außstattung die er jetzt hat ist auch nicht schlecht und lieber ein Auto mit weniger Außstattung und Technisch Top als Vollaußstattung und viele Reperaturen....
Gruss Holger
gut erhaltene Lederaustattungen gibts für 500euro an aufwärts....
nun die Sonderaustattungen gehen in der Regel selten kaputt..
eher sind es die typischen Verschleißteile wie Leitungen, Dichtungen ,Kabel und Sensoren etc wenn Probleme auftreten