Preis Stoßstange E46 style

BMW 3er E36

Hallo

mir ist heute morgen einer Rückwärts auf dem Parkplatz gegen meine Stoßstange gefahren.

wo bekomme ich eine E46 style Frontstoßstange und was kosten die ca. (kein Gfk)

Die Stoßstange hat vorne in der mitte ein Riss und Motorhaube unterhalb von der Niere Farbe aufgeplatzt.was meint ihr was das ca kostet. neue Stoßstange+lackieren+motorhaube nur Niere bereich lackieren....soll ich da zum Gutachter oder Bmw Werkstatt.

Gruß

33 Antworten

Mwst ist auch demnächst 19 % da heult auch keiner 😁
sind hier nur noch Heulsusen.

was beschädigt ist wird durch neu ersetzt.
und was der beschädigte damit macht ist sein Problem...!!!🙄

Schließ mal jemand den Thread ... der Typ nervt mich 😁 !

WAS ER MACHT IST VÖLLIG LEGITIM--- der Versicherung ist es egal ob du reparien lässt oder nicht, auf jeden fall hast du das ANRECHT auf neue Teile und deren anbau.....wann du das machen lässt, ob heute, morgen oder in nem Jahr oder evtl. gar nicht ist egal. Deshalb wird auch die Mehrwertsteuer nicht ausbezahlt, die gibt es nur wenn du nachweisen kannst dass du es in ner Werkstatt hast machen lassen und die MWST bezhalen musst..... und sagt nicht da stimmt was nicht, hab das von nem Bezirksleiter der AXA, so hat der mir das gesagt, mir ist das in dem Sinne egal, ich würd aber auch alles kassieren worauf ich das Recht hab.

Mal ehrlich: Ne REPARIERTE Stossstange ist never so viel Wert wie eine neue, ich will aber nix repariertes an meinem Auto.... nur mal als Beispiel

Zitat:

Original geschrieben von DaSash

WAS ER MACHT IST VÖLLIG LEGITIM--- der Versicherung ist es egal ob du reparien lässt oder nicht, auf jeden fall hast du das ANRECHT auf neue Teile und deren anbau.....wann du das machen lässt, ob heute, morgen oder in nem Jahr oder evtl. gar nicht ist egal. Deshalb wird auch die Mehrwertsteuer nicht ausbezahlt, die gibt es nur wenn du nachweisen kannst dass du es in ner Werkstatt hast machen lassen und die MWST bezhalen musst..... und sagt nicht da stimmt was nicht, hab das von nem Bezirksleiter der AXA, so hat der mir das gesagt, mir ist das in dem Sinne egal, ich würd aber auch alles kassieren worauf ich das Recht hab.

Mal ehrlich: Ne REPARIERTE Stossstange ist never so viel Wert wie eine neue, ich will aber nix repariertes an meinem Auto.... nur mal als Beispiel

Endlich mal einer wo Ahnung hat!!!!!!