Preis Selbstabholung in Ingolstadt?
habe mal eine Frage!!!
Vor zwei Jahren habe ich für die Selbstabholung in Ingolstadt für meinen A4 250 Euro bezahlt!
Und dieses mal steht auf der Rechung 360 Euro für meinen neuen A3???
Ja, ich habe das leider erst zu spät bemerkt (mein Fehler!!!), da stimmt doch was nicht...
Oder habe ich mich verarxxx lassen?
Was habt Ihr dafür bezahlt?????
45 Antworten
Hole meinen SB am kommenden Montag, 28.02. in Ingolstadt ab. In der Zusatzrechnung wurden mir für die Abholung in Rechnung gestellt:
€ 345.-
€ 15.- für den KFZ-Brief
Endbetrag also € 360.-
Gruß
ondi
@ ondi
Mach Dir nix draus. Ich hol meinen nächste Woche Do. ab und muss auch 360 €s latzen... aber die Vorfreude beschert mir schon jetzt schlaflose Nächte 😉
Werde da aber auch nochmal nachhaken...
ups!!
nach meiner beschwerde bei AUDI durch einen "netten" Brief...
eben Telefon...sie bekommen eine Gutschrift über die Differenz von 360 zu 250 Euro wegen den überhöhten Preis der Abholung in Ingoldstadt!!
Alles klar? 😁
Gruß Frank
@ ondi, zumme
dann jetzt schon mal viel spaß bei der abholung und eine problemlose heimfahrt!
wir noch-wartenden hoffen natürlich auf ausführliche berichte und viele, viele bilder!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris_d77
@ ondi, zumme
dann jetzt schon mal viel spaß bei der abholung und eine problemlose heimfahrt!
wir noch-wartenden hoffen natürlich auf ausführliche berichte und viele, viele bilder!!! 😁
... da schließe ich mich doch glatt an!
Viel Spass und macht schöne Bilder!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von Golfsburger
Bei VW sind 185Euro, muss aber auch laut meinem 🙂 225Euro zahlen, also 40 Euro die der 🙂 sich in die Tasche steckt und der Tank is auch nur mit 10l gefüllt 🙁
Naja, da hab ich über VW auch schon tolle Sachen gehört. Der Selbstabholer bekommt einen Gutschein über 30 Üro, davon sind 10 Euro "zweckgebunden" für den VW-Shop und 20 Euro für den Abholer fürs Restaurant. Aller anderen Mitreisenden zahlen. Bei Audi hingegen bekommen bis zu 5 Leute ein herforagendes 3 Gänge Menü, können den ganzen Tag im Bistro Futter und trinken ... Um mal "nur" den Unterschied beim Essen aufzuzeigen ...
Zitat:
Original geschrieben von börgi
Servus,
ich muß für die Abholung in NSU 300 Euro zahlen. Zulassung kommt glaube ich noch extra. Hatte mir auch damals auch ein angebot für den 5 Golf machen lassen. Abholung in Wolfsburg wären 150 Euro gewesen. Selbst da muß man das Audi Image zahlen!!!
Gruß
Auch für dich:
Naja, da hab ich über VW auch schon tolle Sachen gehört. Der Selbstabholer bekommt einen Gutschein über 30 Üro, davon sind 10 Euro "zweckgebunden" für den VW-Shop und 20 Euro für den Abholer fürs Restaurant. Aller anderen Mitreisenden zahlen. Bei Audi hingegen bekommen bis zu 5 Leute ein herforagendes 3 Gänge Menü, können den ganzen Tag im Bistro Futter und trinken ... Um mal "nur" den Unterschied beim Essen aufzuzeigen ...
Ich 270 Latschos abgedrückt dafür und die Zulassung noch extra 153,60 Euro (Dafür habe ich meinen freundlichen aber auch insgesamt 400km Fahren lassen und mir dabei das Kennzeichen in die Arbeit bringen lassen. Das ganze ist letzten Dienstag passiert und da hatten die Dame erweiterte Freude ... Um Stuttgart ging auf allen Autobahnen wegen Schnee und Eis nämlich gar nichts mehr ... Und dafür, das damit jemand einen 3/4 Tag beschäftigt war fand ich die 150 Öre gerechtfertigt ... *grins*
Klar wird ne Foto Session gemacht 🙂 Danach direkt zu MTM den Chip verpassen. ..
Noch sieben Taaaaaaaage...
Ich hole meinen Wagen beim Händler, weil mir IN einfach zu weit und ich keine Zeit habe.
Für die Überführung, Zulassung und Aufbereitung habe ich 400€ bezahlt, ist das i.O.?
Zitat:
Original geschrieben von bthunder
Ich hole meinen Wagen beim Händler, weil mir IN einfach zu weit und ich keine Zeit habe.
Für die Überführung, Zulassung und Aufbereitung habe ich 400€ bezahlt, ist das i.O.?
... schon, wenn man dem entgegen setzt, dass man für einen Ferrari bis 1500 Teuros zahlen muß, dann sind 400 € doch ein Schnäppchen!!!
Ne, Spass beiseite das ist schon korrekt mit den
400 €, obwohl es da doch auch regionale Unterschiede zu geben scheint. Der eine Freundliche sahnt halt mehr, der andere weniger ab!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von bthunder
Den Preis halte ich auch für OK. Meiner hätte von mir 570 Euro haben wollen für die Abholung beim Händler.
Servus,
habe gestern endlich den Anruf von meinem Händler bekommen. Abholung entweder am 7 oder am am 12.03. Dann sind die 10 Wochen endlich rum!!! hoffe es klappt am 7 da kann ich zwar erst abends den Wagen holen ab 16.00 Uhr aber egal hauptsache er ist endlich da!!! Wie lange hat bei euch die "Einweisung" gedauert? Hoffe es klappt alles und es ist dann schluß mit diesem Dreckswetter!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von börgi
Servus,
habe gestern endlich den Anruf von meinem Händler bekommen. Abholung entweder am 7 oder am am 12.03. Dann sind die 10 Wochen endlich rum!!! hoffe es klappt am 7 da kann ich zwar erst abends den Wagen holen ab 16.00 Uhr aber egal hauptsache er ist endlich da!!! Wie lange hat bei euch die "Einweisung" gedauert? Hoffe es klappt alles und es ist dann schluß mit diesem Dreckswetter!!!
Gruß
... Glückwunsch erstmal! Aber sag mal, wie du das mit den 10 Wochen geschafft hast? Ist ja wirklich ne kurze Wartezeit, bei mir werden es deren 16 Wochen! Ich hoffe, dass ich meinen dann auch in der 10. KW abholen kann!
Greets,
zwozwanni
Servus,
liegt wohl daran, dass ich keinen SB bekomme. Ich habe mir eine A3 2.0 FSI bestellt und daher auch kein DSG. So viel ich weiß haben die SB mit DSG eine längere Lieferzeit. Und so einen hast du doch bestellt oder?
Gruß
hallo,
ich werde meinen am 9. März abholen, bezahle 255 Euro muss ihn aber selbst zulassen. Wenn die Händler wirklich nur 135 Euro bezahlen kriegt mein Händler nächste Woche was zu hören.
gruss