ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Preis Rabatt etc

Preis Rabatt etc

Themenstarteram 3. August 2009 um 18:14

hey ich beabsichtige vllt einen C 180k AVANTGARDE mit

30000km

EZ 09/2008

mit Automatik, Xenon, Leder/stoff, navi, klimaautmatik

 

zu kaufen, bar. Endpreis: knapp 29000

Mit wieviel Rabatt kann man zur zeit rechnen?

Ich habe noch einen Ford Galaxy der etwa 2000-3000 bringt, den ich entweder mit eintauschen würde oder andersweitig verkaufen würde.

Beste Antwort im Thema

ich gebe Eduard56 recht; ich würde auch bei den Daimler-Händlern bleiben, so bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Neuen"

belloschach

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

wie kommt man an die Mietwagen oder an die Jahreswagen von den Werksangehörigen ?

Ich suche einen C 220 Avantgarde Automatic. Über eine Info würde ich mich sehr freuen. Danke

 

MfG.

Koha

Hallo,

am besten, Du wendest Dich an eine Niederlassung von MB,

z.B wie bei mir an die von Stuttgart; da gibt es auch Filialen in Böblingen und in Holzgerlingen. In Bremen müßte es auch eine geben; halt überall, wo eine Produktionsstätte ist.

Die verkaufen JW und Flottenrückläufer der Mietwagengesellschaften.

Diese sind i.d.Regel höchstens 6 Monate alt.

Oder geh doch einfach mal auf Auto-Scout, da inserieren die NL auch

und Du kannst Deine gewünschte Konfiguration eingeben, dann findest Du Dein gewünschtes Auto. Hab mich von Jan. bis März da informiert;

da hab ich dann auch das Gespür dafür bekommenm, was preislich drin ist.

Viele Grüße

belloschach

Oder geh zu deiner nächsten Vertragswerkstatt und geb denen nen Auftrag: Fahrzeugtyp, Farbe, wichtige Ausstattung, max Alter 6 Monate, max Km 20.000.  Dann notierst du alle Daten deines Gebrauchtwagens und schreibst die Summe dabei, die du bereit bist draufzulegen. Das hat bei mir und Freunden immer geklappt. Dann bemüht sich der Verkäufer und findet einige Fahrzeuge. Beim einen muß man vielleicht 500 mehr zahlen, der andere hat vielleicht kein Schiebedach, ist dafür billiger und der 3. hat vielleicht ne andere Farbe. Dann setzt man sich zusammen und einigt sich. Dann weiß man vielleicht nicht wieviel % oder was der Gebrauchte gebracht hat, aber der Komplettdeal paßt.

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, daß er täglich 10 Leute hat, die nur sagen: Ich suche vielleicht, weiß aber noch nicht. Viele von denen wollen nur ne Probefahrt machen. OK, manche sind dann auch sauer, weil der Verkäufer sich nicht meldet, aber bei einer klaren Ansage, bekommt man auch in einer Woche ne klare Antwort. 

Viel Erfolg! 

Danke,

habe bei Autoscout 24 und bei mobile einige in engerer Wahl,allerdings auch von anderen freien

Händler (keine Mercedes-Partner) wie sieht es mit der Garantie aus ?

Sollte man nicht besser bei den Jungen Sterne bleiben ?

 

MfG

Koha

Bleib bei Daimlerhändlern. Viele gebrauchte findest du auch auf der Daimler Homepage "Gebrachtwagensuche".  Oder überlass die Suche deinem Händler des Vertrauens. Jetzt wo du dich in etwa über die Preise informiert hast, da kannst du ja ne Vorgabe geben. 

ich gebe Eduard56 recht; ich würde auch bei den Daimler-Händlern bleiben, so bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Neuen"

belloschach

Deine Antwort
Ähnliche Themen