Preis Mistral Felgen?
Hi,
was meint Ihr kann ich für meine Mistral Felgen verlangen.
Ich hab vor die Teile zu verkaufen sobald ich den Wagen habe.
Werden dann knapp 350km gelaufen sein.Von Wolfsburg ins schöne Bergische Land
Danke.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
hat einer hier nur interesse an den Reifen von den Angebotenen Felgen ? Weil ich nur interesse an den Felgen habe.
Gruß Uwe
Schau doch mal bei e-bay welchen Preis die Größe so erzielt
Bis die ersten Polos neue Reifen benötigen wird es noch etwas dauern
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Schau doch mal bei e-bay welchen Preis die Größe so erzieltZitat:
Original geschrieben von RRRoadrunner15
hat einer hier nur interesse an den Reifen von den Angebotenen Felgen ? Weil ich nur interesse an den Felgen habe.
Gruß UweBis die ersten Polos neue Reifen benötigen wird es noch etwas dauern
Das ist mir schon klar das die Polos noch nicht so viele KM runter haben, hatte ja sein können das einer sich die Reifen schon vorher hinlegen will. Das Risiko ist mir zu hoch auf den Reifen sitzen zu bleiben.
Ich habe für euch einen Satz Mistral Felgen zum Verkauf :-)
Habe vor knapp einem Monat meinen weißen Polo abgeholt und möchte als Kontrast unbedingt schwarze Felgen montieren.
Also wer Interesse an folgendem Set hat, bitte bei mir (per PN) melden:
VW "Mistral" Felgen + Bordwerkzeug + Radsicherungen mit Diebstahlschutz + Reserverad Stahl +
ab Werk wurden Goodyear Excellence Reifen mit der Größe 215/45/R16 montiert
Ich befinde mich noch in der Einfahrphase (ca. 1500 km), dadurch sind die Reifen noch nicht belastet worden.
Zustand der Reifen und Felgen ist Top.
VHB: 800 €
Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder schicken.
Jetzt mal ne Frage... hab genau die gleichen Felgen... aber meine heißen "Cartagena" ... wieso heißen sie denn jetzt anders =S ....??????????????
Und ps. find die Felgen eigt super...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedCorsaB
Jetzt mal ne Frage... hab genau die gleichen Felgen... aber meine heißen "Cartagena" ... wieso heißen sie denn jetzt anders =S ....??????????????Und ps. find die Felgen eigt super...
Ich glaube: es verhält sich wie zwischen Rider und Twix...😁😁😁
ich dachte auch erst das wir die mistral haben, sind aber die cartagena und die sind 15 zoll. die mistral haben 16 zoll
mir gefallen sie auch und ich bin schon auf der suche für ein gutes weihnachtsgeschenk für meine freundin. sollte ich aber die boas finden zu einem akzeptablen preis, sind sie das weihnachtsgeschenk. sonst die mistral 🙂
Zitat:
(...)
Ich glaube: es verhält sich wie zwischen Rider und Twix...😁😁😁
nur, dass es "Raider" hieß 😉
@Yoy: auch die Cartagena sind 16 Zoll, hab den "alten" Prospekt (D - Mai 2010) noch auf dem Schreibtisch liegen 😉
Und wir haben die Cartagenas nicht nur auf dem Papier sondern Montiert 😁
Es sind und waren 16" Felgen mit 215/45 R16 Bereifung ab Werk...
Möchte jemand nur die 215/45 R 16 Reifen Dunlop Sportmaxx ?
Gruß Uwe
die sind 16 zoll? ich schau nachher gleich mal nach. das ist mir jetzt aber peinlich und wenn die 16 zoll sind, gibts keine mistral. die verschwinden ja dann genauso in den radkästen. dann müssen definitiv 17er her. 🙂
die 17er werden ebenfalls im Radhaus "verschwinden" da der Radumfang immer der gleiche bleiben wird. Dem wirst Du nur mit einer dezenzen Tieferlegung entgegen wirken können 😉
Hey
Scooter 64 : D holst du deinen auch am 11.10 ab???^^
Also mir gefallen die felgen von vw sehr gut aber ich will auf mein candy schwarze haben!!! da ist bei vw nicht viel auswahl werden dann wohl andere werden
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
die 17er werden ebenfalls im Radhaus "verschwinden" da der Radumfang immer der gleiche bleiben wird. Dem wirst Du nur mit einer dezenzen Tieferlegung entgegen wirken können 😉
ja der radumfang schon, nur man sieht mehr felge als bei 16er. das macht ihn etwas sportlicher 🙂
tieferlegen ist nicht, meine freundin mag ihr fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von BoehserPoloOnkel
HeyScooter 64 : D holst du deinen auch am 11.10 ab???^^
Also mir gefallen die felgen von vw sehr gut aber ich will auf mein candy schwarze haben!!! da ist bei vw nicht viel auswahl werden dann wohl andere werden
Hi,ich hatte erst auch an "schwarz matt" gedacht.
Aber jetzt wird es wohl eine Kombi "Schwarz / Silber" geben.
Die Mistral stehen im übrigen immer noch zum Verkauf.
Preisupdate: FP:800 Euro mit Reifen
Gruss
laut meinem Hädnler hat VW irgendwie Urheberrechts-Zoff gehabt mit den Cartagenas. Daher wurden sie einfach umbenannt. Sind aber exakt die gleichen Teile.