1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis für Zündkerzen

Preis für Zündkerzen

BMW 3er E46

Hi,
da bei der kommenden Inspektion2 für mein Cabrio auch der Zündkerzenwechsel fällig ist, habe ich mir gestern 6 Stück NGK BKR 6 EQUP bei ATU gekauft - Stückpreis: 16,78 €. Ich find das ziemlich heftig, und deshalb würde mich interessieren, was ihr so für die Zündis bezahlt habt - insbesondere der Preis für Original-BMW-Kerzen.
Gruß von Gerd!

19 Antworten

An alle Zuendkerzen Opfer.

Habe heute morgen bei einem KFZ Zubehoer Laden in unserer Stadt nachgefragt,und da wurde mir fuer 6 Bosch +7fr 7 LCD ein Preis unter 36,00€ genannt,also kein Bucht Artikel sondern saubere Markenware.

Gruss Pocotio.

Schön für dich. Es sollten aber BOSCH FGR7DQP oder noch besser NGK BKR6EQUP sein. Die dürftest du zu dem Preis nicht kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

bei zündkerzen würde ich nicht aufs geld schauhen ich kaufe nur noch markenkerzen ................ich hatte mir auch bei meinem e36 billig kerzen gekauft nach 8 wochen löste sich das gewinde von der kerze und diese rutschte nach oben und zündete immer am metall vom motor ......das wurde fast ein motorschaden

Warum dieser Billigmist permanent angeboten werden kann, ist mir eh immer ein Rätzel....

hab in der bucht 56€ für 6 original bmw kerzen bezahlt inkl.versand

Deine Antwort