Preis für Schlösser und Kofferraum??

BMW 3er E36

Hallo

da mein EWS defekt war habe ich jetzt ein kompletten EWS gefunden Steuergerät Empfänger
Zündung Ews Ring an der Zündung + 4 schlüsseln
und die teile sind auch schon aufeinander codiert.

ist das eigentlich möglich dass ich mir neue Schlösser für Türe und Heckklappe kaufe die dann auch auf diese neue schlüsseln passen?

und kennt jemand die Bmw Preise Schloss Türe rechts+links + Heckklappe??

Gruß

18 Antworten

wichtig!!!

an dem Fahrzeug war bisher die Zündung vom 325 drin ,also beim umbau wurde die zündung beibehalten und nur die EWS vom 328 angeklemmt daher das auch mit dem ring unter dem Cockpit ich hatte weiterhin die schlüssel vom 325 fürs ganze fahrzeug nur in dem EWS war der schlüssel vom 328 eingesteckt ich hoffe ihr checkt was ich meine 🙂

dann würd ich sagen du baust irgendwie die schlieszylinder auseinander und tust den schlüssel reinstecken und feilst die abstehenden stücke weg

so auf die art was nicht passt wird passend gemacht! 😁

hab ich 1 mal beim golf und opel gemacht gehabt weiss halt net ab es bei bmw geht aber ich würde sagen das geht

der einzige nachteil der schloss wird dann etwas auch passend für ander bzw. ähnliche schlüssel
aber wer probiert schon sein schlüssel auf anderen autos
die die dein auto mitnehmen wollen haben das passende werkzeug dabei 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

dann würd ich sagen du baust irgendwie die schlieszylinder auseinander und tust den schlüssel reinstecken und feilst die abstehenden stücke weg

so auf die art was nicht passt wird passend gemacht! 😁

hab ich 1 mal beim golf und opel gemacht gehabt weiss halt net ab es bei bmw geht aber ich würde sagen das geht

der einzige nachteil der schloss wird dann etwas auch passend für ander bzw. ähnliche schlüssel
aber wer probiert schon sein schlüssel auf anderen autos
die die dein auto mitnehmen wollen haben das passende werkzeug dabei 😁

Hi

das wäre auch ne möglichkeit günstig und nervensparend 🙂

aber wie wärs wenn ich mal bei dir vorbeikomme und die Pfeilst die ecken und kanten ab wenn du dich schon damit gut auskennst.

das is schon klar wenn jemand das auto mitnehmen will dass es dafür immer einen ausweg gibt,mir gehts aber grad nicht darum sondern dass mal alles einheitlich ist an meiner karre ausserdem suchen sich die diebe auch schon lange mehr keinen E36 aus sondern tricksen schon an X5 usw rum 🙂

mit meiner haben sie sowieso nur probleme lol

😁
hast auch recht wenn jemand schon ein e36 mit nimmt dann werden es bestimmt nur kiddis die cool sein wollen so wie zB."m3marco"

obwohl eine spritztour mit einem 328i oder sogar ein m3 würd mich reizen

ich würde die dinger feilen,
es sei denn du bekommst die schlösser sehr günstig

ich weiss wie nervig es ist wenn die karre steht und man"n" kann nichts tun

*drück dir die daumen*

slm
kangal