Preis für Scheibenfolie vom Profi ?
Hallo !
Was kostet es ca wenn ich bei mir die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe vom Profi mit Folie bekleben lasse ?
Hat vielleicht einer ein Foto von nem silbernen Golf mit silberner Folie ?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von homer22
hab so 150€ bezahlt...war ein sonderpreis
sonst kostet es 150€...
was für ein unterschied *gg*
@kbb2345
bei dir sieht es ja richtig geil aus! ab der A Säule echt klasse!
das muß bei mir auch rein!
ich war gestern beim folieverkleben und es ist wirklich der hammer geworden!
foliatec midnight+ und man sieht von aussen absolut garnix mehr! selbst wenn man sich dran lehnt fast 100% blickdicht. seeehr fein!
hat mich übrigens nur 140 euronen gekostet und der mann versteht sein handwerk wirklich! hatte vor drei jahren einen corsa bei ihm und da gab es bis zum tragischen ende des corsas vor ein paar monaten absolut nullkommagarkeine einzige blase oder ähnliches.
also wohnst du rheinmain gehst du reemtec in arschaffenburg-goldbach (direkt an der A3).
das ist jetzt unverschämte werbung aber der mensch hat mich preislich und von der leisung her absolut überzeugt!
@schranzkind
biste damit auch schonbmal bei nacht gefahren?? also nen kumpel hat die auch drin im Polo und nachts sieht der garnichts... da muss schon einer 5m hinter ihm fahren und dann noch mit fernlicht an *g* so schön sie nach aussen auch tönen aber nachts bist du blind mit den dingern...
Ähnliche Themen
ääääääääääää
ich meinte natürlich 190€ normal und sonderpreis war
150€...
oh man da hab ich mich ja total verschrieben!!!!
kenne die im vorhin benannte folie..
ja doch das geht...auch nachts!!!!
am anfang bischen ungewöhlich aber man
gewöhnt sich dran
Re: @schranzkind
Zitat:
Original geschrieben von SLiderZ
biste damit auch schonbmal bei nacht gefahren?? also nen kumpel hat die auch drin im Polo und nachts sieht der garnichts... da muss schon einer 5m hinter ihm fahren und dann noch mit fernlicht an *g* so schön sie nach aussen auch tönen aber nachts bist du blind mit den dingern...
hat dein freund probleme mit dem augenlicht oder sowas? ich bin wie gesagt jahrelang mit midnight gefahn und der unterschied zu midnight + ist jetzt in keinster weise so wie bei dir beschrieben sondern eher nicht vorhanden.
der einzige unterschied zu normalem midnight ist, das da noch metallpartikel drinne sind die "nach aussen"! spiegeln....
will dir deine illusion von der super folie midnight + ja nicht nehmen , aber es gibt auf dem markt auch noch besseres -
die folie ist doch bloß mit metallen bedampft oder irre ich mich? gibt auch profifolien die gesputtert sind- also nicht aufgedampft sondern mit dem trägermaterial richtig verbunden.
guck doch mal hier:
Zitat:
Original geschrieben von MikeTheMig
will dir deine illusion von der super folie midnight + ja nicht nehmen , aber es gibt auf dem markt auch noch besseres -
die folie ist doch bloß mit metallen bedampft oder irre ich mich? gibt auch profifolien die gesputtert sind- also nicht aufgedampft sondern mit dem trägermaterial richtig verbunden.
guck doch mal hier:
was solls? mir reicht die folie volkommen! bei den oben genannten adressen bezahl ich mich dann bestimmt auch kaputt! egal, was solls, jeder wie er's braucht...
will dich ja auch nicht belehren, sondern bloß mal einigen die illusion nehmen, das foliatec das maß aller dinge ist -
übrigens kostet ein 3-türer bei der fa. bruxcardesign ab 150€ - ist also in der regel sogar günstiger.
sicher ist foliatec nicht das maß aller dinge, es gibt da ja noch so einige folien mit zum teil sehr interessanten effekten (vor allem die die nicht für den strassenverkehr zugelassen sind :-) foliatec sind halt irgendwie die einzigen die es bis jetzt geschafft haben richtig bekannt zu werden...