Preis für Scheibenfolie vom Profi ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo !

Was kostet es ca wenn ich bei mir die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe vom Profi mit Folie bekleben lasse ?

Hat vielleicht einer ein Foto von nem silbernen Golf mit silberner Folie ?

41 Antworten

ich denke ich werd das wenn dann auch so machen lassen hab da nen paar "connections" 😁

also der preis ist ja nur die eine seite....

wenn der typ dann billigfolie aus dem ATU nimmt sind die 50 € auch schlecht investiert.

ne ordentliche tönung für nen 3-türer kostet schon so ca. seine 150-200€

also wie gesagt, ich lass meine scheiben ja am dienstag tönen bzw foliereimachen...

mach ich mal fotos 🙂

Fodos sind immer gut !

Hat schon mal jemand diese fertig ausgeschnittenen und vorgeformten Folien ausprobiert ? Hab deb Namen des Herstellers vergessen , die gibts z.B. bei ATU ...

Ähnliche Themen

ja, ein kollege hatte die von atu für 19,95 euro oder so ...

dementsprechent schaut es auch aus ...

zu zweit haben die die folie reingemacht ... naja 3h für ein fenster oder so ...

und sind lauter blasen drinn und so ...

Nee die Billigfolie meine ich nicht , die die ich meine kostet teurer 😉 . Ist schon fertig ausgeschnitten und vorgeformt . Glaub Foliatec ...

Sers!

Wie wäre es mit Folie von 3M???
Die gibt es in ähnlichen Farbtönen, wie Foliatec und lässt sich viel leichter verarbeiten!
Aber wenn sich von Euch sowieso keiner selbst traut, die Folie reinzumachen, dann ist das ja auch Wurscht! Dann kostet es eben 200 oder 300 Euro incl. Folie, statt 50 Euro oder so!
Einmal muss halt Mal das erste Mal sein! Von Nichts kommt Nichts!

MfG

ich hab Euro 300 bezahlt ab A-Säule von SL LLUMINAR "Titanium"
Kann ich nur empfehlen

Moin Moin,

generell habe Interesse an einer Scheibentönung, mag es aber nicht leiden, wenn die Scheiben vorn und hinten ungleich aussehen.

Ich habe gehört/gelesen, dass eine Scheibentönung bis 30% erlaubt ist... Stimmt das?

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich gern wissen, wo ich eine erlaubte Rundumtönung machen lassen könnte...

Vielen Dank für die Infos!!!

Greetz

Das Thema mit den vorderen Scheiben war schon mal.
Siehe Hier

Hi@all

@ GolfIII GT : NEIN! ist definitiv nicht erlaubt!

Vom fahrersitz muß eine 180° sicht gewärleistet sein!
Also rundumtönung ist nicht. schade eigendlich

Gruß Mink

so, mein auto war heute weg zum scheiben bekleben *g*

da sind noch ein paar wasserreste drunte, aber die ziehen noch raus, muss nächste woche noch mal zur nachkontrolle und dann werden evtl. fehler beseitigt ... ist echt alles suber gearbeitet..

also wer aus meiner näche Kommt Kreis Coesfeld kommt..

Autoglas x-pert is echt zuempfelen

und noch mal von hinten

ich habe nen silbernen golf..

hab so 150€ bezahlt...war ein sonderpreis

sonst kostet es 150€...

schreib mir noch mal ne PN und dann werd ich

morgen mal paar fotos uploden!!!

@ Kalle-NRW

Habe da mal ein paar Fragen :Was ist das für eine Folie? Wie ist die Sicht nach hinten bei Nacht?
Kannst du noch mal ein Bild vom Autoprofil hier reinstellen, dann sieht man besser wie es so wirkt.

Deine Antwort