Preis FÜr S4 Grill Beim Freundlichen?!?!
Wollte mich mal kurt ezkundigen was der Kühlergrill und der untere Grill kosten, vom Audi S4 B6. Wollte meine Originalen gerne durch die vom S4 ersetzen ich weiß das der untere nicht richtig passt und man ihn kürzen muss! habt ihr vielleicht ein bild von eurem a4 mit dem s4 grill oben und unten!?
DANKE euch!!!
23 Antworten
hallo,
der obere kostet ca. 65€, der untere ca. 75€.
das waren jedenfalls die preise beim AZ Leverkusen.
Bild mit S4 Grill oben könnte ich bei interesse einstellen...
so...
nicht so tolle quali, aber ich denke man erkennts 😉
Mach noch den Kennzeichenhalter weg, dann kommt das um einiges besser rüber.
Hier mit der S4 Grill oben und unten:
http://home.arcor.de/pimpi/update4.jpg
(unten natürlich entsprechend "angepasst"😉
ja, ist in der mache 😉
ist inzwischen auch zwischenzeitlich ein anderer dran, da abgebildete händler ist...sagen wir mal inkompetent 😉
sieht sehr gut aus, wie du den grill umgebaut hast...
muss die schürze eigentlich dafür ab..?
Zitat:
Original geschrieben von Ensch
muss die schürze eigentlich dafür ab..?
Nein.
Hat jemand die Preise für die echten S Lüftungsgitter/Nebelscheinwerfer?
Also vom echten S-4 B6.
Re: Preis FÜr S4 Grill Beim Freundlichen?!?!
Zitat:
Original geschrieben von TuningAstra
Wollte mich mal kurt ezkundigen was der Kühlergrill und der untere Grill kosten, vom Audi S4 B6. Wollte meine Originalen gerne durch die vom S4 ersetzen ich weiß das der untere nicht richtig passt und man ihn kürzen muss! habt ihr vielleicht ein bild von eurem a4 mit dem s4 grill oben und unten!?
DANKE euch!!!
Richtig, der untere passt nicht. Du kannst entweder die Stoßstange bearbeiten, damit du das große Gitter übernehmen kannst (allerdings dann unten ohne Rand, aber eigentlich ok), oder halt eventuell das S4 Gitter in den originalen Rahmen einbauen. Wobei ich persönlich nur die obere Variante selber kenne.
Wie bearbeite ich denn die Stossstange? Einfach den Ausschnitt größer aussägen, damit der s4-Grill unten passt?
Gruß Sascha
empfehle den grill zu bearbeiten...
siehe auch das foto von pimpi, der das sehr gut hinbekommen hat!
Hast du da eine ausführliche Beschreibung, wie ich da vorgehen sollte. In der FAQ war meine ich nur kurze Beschreibung, dass man es macht, aber nicht wirklich wie.
Gruß Sascha
nein, das wird mein nächstes projekt nach FIS, GRA und ambientelicht und rest vom lichtpaket 😉
gebe nur zu bedenken dass ein grill schnell wieder zurückgetauscht ist, eine "angesägte" schürze aber eher am wiederverkauftswert sägt 😉
daher werde ich eher den grill modden 🙂
Ja seh ich ein, nur fällt der große Grill halt mehr auf.
Hier wäre die Variante mit bearbeiteter Stoßstange.
Die äußeren Gitter kosten jeweils 16,42€ und die Nebels jeweils 71,16€.