ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. preis für lackierung der stoßleisten und türgriffe ok?

preis für lackierung der stoßleisten und türgriffe ok?

Themenstarteram 8. März 2005 um 0:52

hallo zusammen,

ich hab heute mit nem lackierer geredet weil ich meine stoßleisten rundrum, die türgriffe, die dachreling usw. lackieren lassen will. als preis hab ich 250 euro gesagt bekommen. findet ihr das ok oder ist das zu viel? ich hab noch nix lackieren lassen also weiß ich nicht ob es ok ist. die teile werd ich selber ausbauen und hinbringen.

gruß matze

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. März 2005 um 0:57

Der preis ist in Ordnung :)

Haben für das Alles 350 € gezahlt

Themenstarteram 8. März 2005 um 1:00

jo wir haben ja schon per pn gesprochen. auto hab ich auch schon gesehen und ich finds totgeil.

aufgrund der foto´s kam ich ja erst drauf.

das gute daran ist, dass der preis sogar inkl. rechnung ist. hab also volle garantie falls da was schief geht.

gruß matze

am 8. März 2005 um 1:01

Mit Rechnung ist der Preis mehr als gut, alles andere wäre ja auch Verboten :p

Themenstarteram 8. März 2005 um 1:11

;)

am 8. März 2005 um 7:33

180Euro hats mich gekostet... + Rechnung ;)

Aber 250Euro is auch in Ordnung.

Gruß G09

Also der Preis ist völlig OK :)

Habe selber 200€ bezahlt .... :)

Themenstarteram 8. März 2005 um 11:00

na toll, ihr sagt alle, dass der preis ok ist, habt selber aber (bis auf klaus) viel weniger bezahlt.

naja egal. sieht nämlich wirklich geil aus :)

gruß matze

am 8. März 2005 um 11:07

Ich hab auch 250 gelöhnt, der Preis is fair. :)

Themenstarteram 8. März 2005 um 11:18

@ US1

auf den bildern die du mir wegen der tieferlegung geschickt hast sind die leisten aber noch nicht lackiert. hast das nachträglich machen lassen?

heute abend werden meine federn eingebaut zusammen mit den unterlagen an der hinterachse. dann schick ich dir wie versprochen die bilder nach dem umbau.

gruß matze

am 8. März 2005 um 11:33

@ matze320d:

Stimmt, die Bilder die ich dir geschickt hab sin diekt nach dem Einbau der Federn entstanden im Oktober 2004.

Die Leisten und Türgriffe hab ich erst im Dezember 2004 machen lassen.

Hier mal eins mit lackierten Leisten.

Gruß

Uwe

Themenstarteram 8. März 2005 um 15:32

hat dein lackierer auch gemeint, dass es vielleicht nicht hält? die strukturierten leisten und türgriffe sollen ja nicht so gut zu lackieren sein. hat zumindest heute ein anderer lackierer gemeint. er würde dafür keine garantie geben.

gruß matze

am 8. März 2005 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

hat dein lackierer auch gemeint, dass es vielleicht nicht hält? die strukturierten leisten und türgriffe sollen ja nicht so gut zu lackieren sein. hat zumindest heute ein anderer lackierer gemeint. er würde dafür keine garantie geben.

gruß matze

Nee,

davon hat er nichts gesagt.

Gruß

Uwe

am 8. März 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

(bis auf klaus) viel weniger bezahlt.

naja egal. sieht nämlich wirklich geil aus :)

Waren aber auch die M spiegel noch mit dabei sowie die kompletten Innenraumleisten :)

am 8. März 2005 um 21:37

Hallo!

Ich hab ein Angebot von meinem Cousin bekommen er will für Leisten + Türgriffe 70 € haben.

* Nur für mich *

Aber er meinte er sein sich nicht sicher, ob die Farbe auch bei guter Vorarbeit lange halten würde ????

Er ist gelernter Lackierer, der seit Jahren bei einer Autolackiererei Arbeitet.

Er meinte es gibts so eine art grundierte Türgriffe die fürs Lackieren geeignet sind. Bei den Originalen Schwarzen am Auto ist es immer eine Glückssache..!!

Was meint Ihr ???

Ist das O.k. ???

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. preis für lackierung der stoßleisten und türgriffe ok?