Preis für golf2 g60 ??
Moie 🙂
Was ist ein golf 2 g60 BJ 90 200tkm wert ?
Infos
-Vollausttatung Leder usw (leider ziemlich verdreckt)
-Erster Glader (ca 200tkm)
-Stosstange kaputt
-Lack ist nicht mehr der beste (Black magic Perl)
-Borbet T (Glaub ich heissen so ^^ die mit dem fetten Tiefbett und dem Stern.
-Seitliche Zierleisten sauber entfernt
-Einarmwischer
-geändertes Fahrwerk
-unfallfrei
Fahrzeug wurde als es neu war in der nähe stuttgard zu nem motortuner gebracht da hat er ein kleineres Laderad - und ne andere nockenwelle bekommen. Und die motorelektronik wurde geändert.
Ausserdem wurde das auto mit hohlraumkonservierung geflutet 🙂
Bilder ist atm schlecht weil ich im dunkeln auf de arbeit fahr und im dunkeln wieder komme ^^
Bin ma gespannt auf eure schätzungen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Held467
Hallo
wenn du dir die Sachen schon bei ebay kaufst solltest du das mit nem g60 lassen
Mfg. Dirk
Ich hab gefragt ob da jemand erfahrungen mit gemacht hat und nicht das ich mir die sachen da kaufen will
lesen bildet 🙂
hat jemand noch brauchbare infos zu rep sätzen für glader ??
auch die antwort ist schwachsinn ^^ ich versuche hier nur infos zu rep sätzen zusammeln, und kann auf sinnfreie und unbegründete Antworten verzichten. Danke ^^
Versuch doch mal zu begründen was daran so schlecht sein soll wenn das Paket aus Teilen von FAG ,goetze usw besteht, und dann noch billiger als im handel ist ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Held467
dann las es mich anders sagen wen du schon dran denktst das von ebay zu kaufen dann las es sein
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. nen wartungssatz kauft man von nem renomierten händler! wenn man das nicht macht darf man sich hinterher nicht wundern wenn der lader hops geht und es nachher wieder einen mehr gibt der über die glader schimpft.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. nen wartungssatz kauft man von nem renomierten händler! wenn man das nicht macht darf man sich hinterher nicht wundern wenn der lader hops geht und es nachher wieder einen mehr gibt der über die glader schimpft.
Richtig !!!
Was soll man dazu noch sagen? ...
@threadverfasser
So,.. um mal auf deine Frage zurückzukommen:
http://www.g-lader.info/g-lader.htm
Lies das durch, dann biste gebildet genug. Vielleicht weisste dann auch, wieso G60 und Ebay nicht und nimmer nie harmonieren werden!
Hab bei SLS für meine Dichtleisten 90 Euro bezahlt. Der kleine Zahnriemen war 18 Euro. Ich denke das kann man schon mal alle 20tkm ausgeben. Vorallem ist beim Golf alles so eng verbaut, dass man froh ist den Lader wieder drin zu haben. Wenn dann durch billige Ware nach wenigen km dein Lader ölt bereust du es.
Geh mal da drauf evtl. hilft dir das auch ein bisschen http://www.vwcorrado.de/forum/archive/index.php/t-62551.html
Ich will und wollte nix bei ebay kaufen ^^ hab nur gefragt ob da einer erfahrungen mit hat mehr nicht 🙂 Anscheinend hat hier niemand gute damit gemacht
Was is denn los jetzt reg dich doch nicht so auf die wollen dir doch nur Ärger ersparen, ok vieleicht hast du das jetzt falsch aufgenommen aber das war nur gut gemeint. Sieh dir doch einfach mal die Seite an die ich dir gegeben hab und mach dich schlau.
mach ich ja, wollte das nur mal richtig gestellt haben weils anscheinend in den davorigen post nicht angekommen ist 🙂
Danke für die seiten :>