1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Alcantara Lederausstattung

Preis Alcantara Lederausstattung

BMW 3er E36

Hallo, könnt mir bitte sagen was bei BMW diese Ausstattung neu kostet, bzw. wo ich bei bmwfans.info die Elemente dafür finde? Hab bei ebay welche drin, mit ein paar macken und so ein spinner bietet mir 130€ (bekomme ich ja locker nur für die Kopfstützen)...lol

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann bzw. sagen kann was ich beim Teilekatolog eingeben muß.

Lg Tobi

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

dann soll er die kopfstützen einzeln verkaufen.was nützen dir die besten sportsitze wenn sie voll besch..... aussehen und die seitenpappe ist auch schon gerissen.also ich kenne keinen der sich sowas in sein bimmer einbauen will(in dem zustand)Du?🙄
Trotzdem ist das alles zusammen immer noch mehr Wert als 100€ *lol*😁

mag ja sein aber würdest du dir solche abgenuggelten teile kaufen?Dann sind sie halt 300-500€ wert aber wer das kauft😁

Zitat:

mag ja sein aber würdest du dir solche abgenuggelten teile kaufen?Dann sind sie halt 300-500€ wert aber wer das kauft😁

Ich ja,weil ich nen günstigen Sattler an der Hand habe😁

Der hat mir meine Teilledersitze mit Alcantara günstig bezogen!

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Innenraum.swf

Wobei ich das bei den M Sitzen wohl selber machen würde,ist ja nur Stoff,das würde meine Maschine schaffen.
Hatte nur beim dicken Leder voll die Probleme🙁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Ich ja,weil ich nen günstigen Sattler an der Hand habe😁
Der hat mir meine Teilledersitze mit Alcantara günstig bezogen!
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Innenraum.swf

Wobei ich das bei den M Sitzen wohl selber machen würde,ist ja nur Stoff,das würde meine Maschine schaffen.
Hatte nur beim dicken Leder voll die Probleme🙁

alter ist das deiner?lecker lecker...

wie machst du denn das mit dem bild?

Zitat:

alter ist das deiner?lecker lecker...

Jup, und hier ist der Rest😉

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/

Weiter unten sind noch andere Kugelpanos😉

Für sone Fotos,braucht man bestimmte Hardware + Software.
Aber wenn dich das mehr interessiert,lass uns das lieber per PN klären,müssen ja nicht mega OT werden😉

Zitat:

Mach mal in dem Bild nen Rechtsklick und klick dann auf

About Pano2VR Player

😉

ja danke soweit (gibt ja doch noch leute, die normal antworten können 🙂), hab Angebote um 400€ rum, werde sie wohl dafür verkaufen

Ich würde die Sitzflächenseiten frisch mit Alcantara beziehen lassen und darunter,zum Schutz des Obermaterials,extrafesten Schaumstoff über die Haltebügel der Seitenwangen ziehen lassen und die Alcantaraseitenwangen von innen mit nem extrastarken Bezugsstoff unterlegen lassen.Dann kannste für die IA an die 6-800 Euro bekommen (damit hast die Ausgaben locker wieder drin,is schließlich ne echte M3 Innenausstattuung,die is gesuchter wie ne simple Sportsitzinnenausstattung).....vorausgesetzt die defekte Türpappe wird ersetzt (normale aus ner passenden Karosserievariante reicht,die Einsätze kann man umbauen,muß man halt festkleben mit Karosseirekleber,dann is aber wenigstens alles intakt),denn das verringert die Gewinnspanne schon um einiges.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich würde die Sitzflächenseiten frisch mit Alcantara beziehen lassen und darunter,zum Schutz des Obermaterials,extrafesten Schaumstoff über die Haltebügel der Seitenwangen ziehen lassen und die Alcantaraseitenwangen von innen mit nem extrastarken Bezugsstoff unterlegen lassen.Dann kannste für die IA an die 6-800 Euro bekommen (damit hast die Ausgaben locker wieder drin,is schließlich ne echte M3 Innenausstattuung,die is gesuchter wie ne simple Sportsitzinnenausstattung).....vorausgesetzt die defekte Türpappe wird ersetzt (normale aus ner passenden Karosserievariante reicht,die Einsätze kann man umbauen,muß man halt festkleben mit Karosseirekleber,dann is aber wenigstens alles intakt),denn das verringert die Gewinnspanne schon um einiges.

Greetz

Cap

Danke für eine kompetente Antwort ohne Beleidigungen oder sonstigen😉 Mag ja sein, das gewisse sachen hier falsch rüberkommen, nur kann man auch NORMAL miteinander reden....sollte nicht so schwer sein 😉

PS: Für meine unverständliche aussagen in den davorigen Threads, bitte ich um Entschuldigung!!

Deine Antwort