ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Praxistauglichkeit des Minis >> Wann verflucht ihr den Kofferraum *gg*

Praxistauglichkeit des Minis >> Wann verflucht ihr den Kofferraum *gg*

Themenstarteram 5. März 2008 um 15:49

Liebe Mini-Community,

mal ganz ernst - wann verfluchen die ausschließlichen Mini-Fahrer unter euch die Kleinheit eures Autos?

Und wie "löst" ihr Dinge wie Golfbag, 2 Koffer usw.

Ich habe jetzt einen Golf IV und möchte als nächstes ein "Funcar" . . . nachdem ich für meine Sportsachen auch beim VW immer die Rücksitzlehnen umklappen musste, die Skier aufs Dach usw. denke ich, dass ich gleich den Mini nehmen kann . . .

Fahre viel in Wien herum, mittlere Autobahnstrecken (< 200 km . . . Österreich halt *g*) und meistens steht das Auto rum . . .

Oder flucht ihr alle schon fleißig, wil gar nichts reingeht?

Hoffe die unkonventionelle Frage kommt an :-)

Moderatoren seid milde mit mir :-)

Herzlichen Dank für euer Feedback,

S&D

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bin doch nicht mehr Schüler...bin doch schon en alter Sack mit meinen 21 :D

Und nix Student !:D

Leichenwagen hör ich auch IMMER wieder..wegen den dunkeln Scheiben!

Kommentar als ich an der Fußgängerzone in KL geparkt hab "wenn ich so ein Auto hätte wie du würd ich den ganzen Tag an Eisdielen vorbeifahren!" :D doch nicht an Leichenhallen.

:)

aber das is doch das geile..

#

#

So als Kumpel für den Alltag,einkaufen,Singleleben,Party Tour zu 4. , Ikea Besuch, is son Clubman schon geeigneter.

Und das Heck entschädigt alles..wenn man auf die Fernbedienung die Hecktür Fernentriegeln kann..meine rechte springt dann leicht auf..!

am 16. März 2008 um 12:02

Ryan? Dich findet man auch überall :D

muha :D genau DER ! :P:p

gelle olli ! :D

Hab jetzt mal keine Lust, alles durchzulesen, aber warum sollte ich den Kofferraum verfluche? Ich hab mir nen "MINI" gekauft, wie der Name schon sagt. Da kann man keinen "MAXI" erwarten. Ich baller mit meinem R56S eh nur rum und wenn da was im Kofferraum liegt wird das eh nur unnötig hin und her geschleudert.

Falls ich was transportieren muss, habe ich immer noch meinen Renault Kangoo Kasten Firmenwagen oder Vatters Omega. Im Mini wird nix transportiert. Zumal beim S eh jedes Gramm zählt :D

Was heißt M I N I :

 

Maxi Ist Nicht In

 

:D

Chris

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

wenn da was im Kofferraum liegt wird das eh nur unnötig hin und her geschleudert.

Wie??? Du hast kein Ablagenpaket mit !3! Netzen für einen Kofferraum, der schon mit einem Rucksack voll ist?

Dann würd nämlich nix mehr rumfliegen :p

Entschuldigt für OT, bitte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Praxistauglichkeit des Minis >> Wann verflucht ihr den Kofferraum *gg*