Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

Dein alter Rekord sieht auch schei..... aus und der Doppelauspuff an deinem Vectra GTS wirkt prollig, mir ist das so was von egal wie die Winterreifen aussehen, da gebe ich Daniel völlig recht................
Siehst du, deine teure Grillspange wurde geklaut, die Radkappen vom Daniel nimmt keiner freiwillig mit....😁

Kann ich mit leben-Find E-Rekord auch hässlich😁 Doppelauspuff gabs ab Werk beim Turbo und die Grillspange...OK-iss ein Argument😉

OK, dann ist das ja erledigt, meine Winterreifen sind aber auf Alu's,😉

Zitat:

, meine Winterreifen sind aber auf Alu's

Softstar 6x16

Vectra mit Stahlfelgen...OHNE Radkappen und der olle Rekord steht eh nur rum.

Ähnliche Themen

Corsa C silber, 2 Türer, ohne alles!1,0 PS 58 Liter Hubraum oder so....😉
Winterreifen: Rund und schwarz auf Felgen rund und schwarz. 155/80 13. Sommer Alu, rund und silber auf 175/65 14. und alle paar wochen auch schwarz ( zumindest vorne)😁

Heute mal ein Spontanfoto gemacht von den Osram Cool Blue intense (Standlicht) 😁 !

mir gefallen die total gut, sieht besser aus als die Vorgängerversion.. versuche morgen mal ein Bild bei Tag zu machen, vielleicht sieht man dann vorne an der Lampenspitze diesen Blaustich 🙂 ist zumindest die erste legale Glühlampe die was wirklich Blaues hat !! Sieht man halt nur bei Tag, in der Nacht leuchten die überwiegend weiss, je nach Lichtwinkel ^^

Also ich finde die Nightbreaker, die ich drin hab, haben auch einen leichten Blaustich. Kann aber auch dadurch kommen, dass ich bläuliche Standlichtbirnen drin hab...

Aha 🙂 was hast du denn als Standlicht drinnen ? Ich meinte auch eigentlich keinen Blaustich im "Lichtkegel" selber, sondern an der Lampenspitze vorne ^^ die Cool Blue intense sind da irgendwie eingefärbt oder so. Der Rest vom Lampenglas ist dann in weiss ausgeleuchtet.

Philips Blue Vision sinds damals geworden. Hab ich reinmachen lassen, als mein Klimakondensator unfreiwillig erneuert werden musste - da dabei eh die Front runter musste, konnte man entspannt bei den 3D Scheinwerfern noch die Standlichtbirnen rein machen 😁

(wie das so ist - Scheinwerfer getestet, alle Birnen gehen. Scheinwerfer eingebaut, wieder getestet, eine Standlichtbirne im Popo - Keine Lust mehr gehabt und 2 Monate so rumgefahren... Nochmal die Stoßstange runter und ich hätte mich geschlachtet 😁)

Immer noch besser als die LED Kacke drin und dann Halogenscheinwerfer 🙄

Ja 🙂 LED's sind ja auch verboten und wie Kirmeslicht sehen die auch noch aus, von daher ! Halogenscheinwerfer sind die besten 😁 😁 bin sowieso total der "Retro-Freak" 😎 was will ich mit Xenon 😛 ??

Heute Kleinkram beim FOH besorgen gewesen.. 🙂 dabei habe ich diesen schönen Restposten so gut wie für "lau" abgegriffen 😁😁

das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen ! Passend zum Irmscher interieur quasi 😎 😛 .... Auto sieht ja aus wie Sau, aber egal xD

Ich will auch Irmscher Restposten. Vor allem die Fußmatten hätte ich gern. Ich glaub im Sommer schmeiße ich die Gummimatten bei mir raus. Scheiß auf den Schmutz, sieht hochwertiger aus 😉...

Ja, vor allem bekommt man die Irmscher Matten auch immer wieder gut sauber, da sieht man erstmal den Vergleich zu den ganzen Sets aus dem Baumarkt.. 🙂 sind halt nur nach wie vor sauteuer -.- 74 € oder so hatte ich dafür mal bezahlt, boah 🙄 aber bei den Wischerblättern heute für 10 € kann man nicht meckern 😁😁 Vorteil war vielleicht auch, dass die mich da schon gut kennen beim FOH 😛

Wat bisten so häufig beim FOH? Dauernd kaputt?

Deine Antwort