Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
Haha, okay.. 😁 😁
das ist insgesamt auch die bessere Alternative 🙂 viel mehr Einstellmöglichkeiten bzw. Extras halt.
Ich halte nichts von Alufelgen in Winter. Die Stahlfelgen kosten nix wenn man gegen ein Bordstein weg rutscht.
Ähnliche Themen
Dafür rosten sie mehr als sie Vorteile bringen..😉
Wobei ich als einzigen Vorteil, wenn mann das überhaupt so nennen kann, ist vieleicht der Anschaffungspreis. Und das noch nicht mal... Und ob man sich jetzt im Winter in die Alufelge oder in die Stahlfelge ne Macke reingefahren hat...Who cares? Da ist vor allem die Alufelge in sachen Stabilität der Stahlfelge weit überlegen..
Und mal ehrlich? Wann, oder wie oft knallt ihr mit der Felge an den Straßenrand? Wenn Du da richtig gegenknallst hast Du ganz andere Probleme wie ne Macke in der Felge😉
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter´s Coupe
Die Radkappen sind ja mal Rattenscharf! Lidl-Tuning 😛
FALSCH "Meister".. 😉 aber ganz falsch 🙂
die Felgen gefallen mir nicht, die sind ja weiss 😮 🙄 ?!
bin auch Sky seiner Meinung.. was will ich im Winter mit Alufelgen, da fährt man gefälligst auf Stahl 😁 😁
Jaja.. jetzt wird's wieder unschön hier.... 🙂 gut das du weißt wieviel ich dafür bezahlt habe und so, aber naja egal 😉
Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein ^^
Was interessiert mich denn was Du für die Eyecatcher bezahlt hast....
Zitat:
Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein ^^
Zum Glück! Das Leben ist zu kurz um mit hässlichen Felgen durch den Winter zu eiern😉
Zitat:
Was interessiert mich denn was Du für die Eyecatcher bezahlt hast....
Dann schreib' hier auch nix von wegen "Hartz IV-Optik".... 😮 ! Könnte man jetzt auch wieder reichlich interpretieren deinen Kommentar, aber da kann ich mittlerweile nur noch müde drüber grinsen *gäääähn* 😛 😉
deine Felgen sind auch voll der Brüller, muahahaha xDD
Das hätte nicht sein müssen Peter. Jeder darf einen eigenen Geschmack haben. Mir persönlich gefallen die weißen Alus sehr, aber nur für den Sommer. Wäre mir zu schade für die dunkle Jahreszeit.
Und nun wieder Bilder von euren Corsas bitte 🙂
Mir ist es im Winter sowieso egal wie ich rumfahre, von mir aus auch mit pinken Stahlfelgen (Spaß!) 😁 😁
ab April kommen bei mir ohnehin Ganzjahresreifen von Pirelli oder so auf meine Alu's.. 😉 zweierlei Reifen lohnen sich für mich überhaupt nicht....
Zitat:
. Jeder darf einen eigenen Geschmack haben.
Sicher, so solls ja auch sein! Aber gerade bei
dem Kandidat hierlass ich es mir nicht nehmen meine Meinung zu seinen Stylischen Radkappen abzugeben.
Muss man auch damit leben wenn mann Bilder hier einsetzt und es auch solche wie mich gibt, die die Eier haben auch zu sagen das es besch... aussieht. Wenn nur Meinungen aktzeptiert werden die einem gefallen, sollte man sich am besten die Bilder stündlich auf seinen eingenen Email-Account senden😉
Obwohl ich auf seine Meinung eh verzichten kann. Ist ja ein ganz besonderer Kunde im MT...
So denn...Back to Topic!
Zitat:
Sicher, so solls ja auch sein! Aber gerade bei dem Kandidat hier lass ich es mir nicht nehmen meine Meinung zu seinen Stylischen Radkappen abzugeben.
Man kann aber auch alles immer weiter künstlich hochschaukeln.... -.-"