Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
wird optisch bestimmt sehr cool aussehen, da ich noch schwarze Rückleuchten und eine tiefschwarz folierte Heckscheibe. Danke für die Infos!!
http://www.ebay.de/.../300597050174?...
die birnchen kannst du in die tonne kloppen. halten wie "einweglampen"
benutz einfach die du schon original drin hast 😉
schicke fotos Sky....
sag mal...
was'n das über deinem tid? eine freisprecheinrichtung?
lg WillMann😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
schicke fotos Sky....sag mal...
lg WillMann😎
ja das dürfte die Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sein ?
lieg ich richtig, sky?
so, hab heute mal ein kleines shooting gemacht...is leider bissl in der sonne gewesen, aber man erkennt mein kleinen...^^
p.s. ich habe eigentlich den Chromgrill drinne, aber ich hab da eine schwarze Lackfolie über die beiden Längsstreifen geklebt...
lg
Zitat:
Original geschrieben von tomscorsa
ja das dürfte die Parrot Freisprecheinrichtung CK3100 sein ?Zitat:
Original geschrieben von WillMann
schicke fotos Sky....sag mal...
lg WillMann😎
lieg ich richtig, sky?
genau 😉
wenn man genau hinschaut ist auch das micro an der innenraumbeleuchtung.
@ "metalla" & "tomscorsa": Könnt ihr mir sagen was ihr für Entschalldämpfer drauf habt, und ob ihr zufrieden mit denen seid?
Möchte mir in kürze auch einen für meinen Corsa zulegen und würde mich deswegen über ne Antwort freuen! 🙂
LG
Rene
Zitat:
Original geschrieben von Rene92
@ "metalla" & "tomscorsa": Könnt ihr mir sagen was ihr für Entschalldämpfer drauf habt, und ob ihr zufrieden mit denen seid?
Möchte mir in kürze auch einen für meinen Corsa zulegen und würde mich deswegen über ne Antwort freuen! 🙂LG
Rene
Uff, den hab ich mir mal ibäh gekauft. Ist kein so ein Marken-Produkt. Da ich aber in der Malerbranche tätig bin, hab ich schon die richtigen Vorbereitungen getroffen das er nicht rostet. Hab den jetzt 2 Jahre drunter und war letzte Woche beim TüV. Resultat: kein Rost. Vom Klang her ist er dezent-brummig. Aber erst wenn man ein bisschen gefahren ist. Genau richtig für mich. Zu laut mag ich nicht besonders. Ich such mal raus was für ein Hersteller das ist, dann sag ich dir bescheid!
Gruß
die schwarzen streifen an den stoßstangen sehen doof aus...😛
aber trotzdem....
schickes auto metalla....😮
lg WillMann😉
Zitat:
Original geschrieben von metalla
So, heute frisch fotografiert. Viel Spaß beim anschauen!Gruß,
Metalla
ich finde das sieht richtig edel aus... schöne felgen, schwarze scheiben... alles sehr stimmig. nehme ich auch *gg*
Zitat:
Original geschrieben von thunderstorm2010
ich finde das sieht richtig edel aus... schöne felgen, schwarze scheiben... alles sehr stimmig. nehme ich auch *gg*Zitat:
So, heute frisch fotografiert. Viel Spaß beim anschauen!Gruß,
Metalla
cool, danke für deinen Eindruck. Mag es nicht so "überpaced". Eher dezent und stimmig.
das ist unserer
ein 2006
1.2 tp mit 80ps
aktuell 46 tkm
30mm eibach
16 zoll Steinmetz auf 215 schlappen
ESD Steinmetzt
Front ,Seitenschweller, Heck ,Spoiler von der FA Luma
mit einem Airbrusch auf der Haube
Innenraum mit zweifarbigem Alkantara bezogen schwarz/ grau
weitere planung optional!!
schmith Space
8,5x17H"ET35 Vorne m. 205/40R17
9,5x17h2ET30 hinten m. 225/35R17
oder ASA AR1 in dieser grösse
😁
Zitat:
Uff, den hab ich mir mal ibäh gekauft. Ist kein so ein Marken-Produkt. Da ich aber in der Malerbranche tätig bin, hab ich schon die richtigen Vorbereitungen getroffen das er nicht rostet. Hab den jetzt 2 Jahre drunter und war letzte Woche beim TüV. Resultat: kein Rost. Vom Klang her ist er dezent-brummig. Aber erst wenn man ein bisschen gefahren ist. Genau richtig für mich. Zu laut mag ich nicht besonders. Ich such mal raus was für ein Hersteller das ist, dann sag ich dir bescheid!Zitat:
Original geschrieben von Rene92
Möchte mir in kürze auch einen für meinen Corsa zulegen und würde mich deswegen über ne Antwort freuen! 🙂LG
ReneGruß
Genau dieser Meinung bin ich auch! 😉
OK das wäre super wenn du das machen kannst.
LG