PrÀsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure WĂ€gelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die WinterrÀder montiert!Im nÀchsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, wĂŒrde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablĂ€sst. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernĂ€hren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfĂŒttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die GrĂŒnde nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass wĂŒrde hier zu weit fĂŒhren. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wĂŒnsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu mĂŒssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Ăberheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
GruĂ Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus AuffĂŒllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht fĂŒr jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustĂŒnde....
1353 Antworten
hier mal meiner (wieder) đ vorne
von hinne
Zitat:
Original geschrieben von kleines_B_bzw._D
ein echter gsi? oder "nur" umgerĂŒstet?Zitat:
Original geschrieben von Alterstax
Meiner đ
Echt đ
Einer der wenigen 5trg. Gsi *freu*
@ matze2906
dezent und gemĂŒtlich... gefĂ€llt mir! đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze2906
ist ein echter, schau dir einfach mal die bremsen an đZitat:
Original geschrieben von kleines_B_bzw._D
ein echter gsi? oder "nur" umgerĂŒstet?
Die Bremsen sind das einzig unechte, das sind nÀmlich 308mm (Original GSi: 260mm)
đ
ich meinte ja die hinteren! đ
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
@ matze2906dezent und gemĂŒtlich... gefĂ€llt mir! đ
danke, mir gefĂ€llts, wenn man geĂ€nderte/nachgerĂŒstete sachen erst auf den 2ten blick erkennt!
oem tuning is immernoch das geilste (teuerste), da lacht dich wenigstens keiner aus, wenn man mit nem 60 ps gfk bomber ankommtđ
Hier mal meiner đ
Mehr Pics hab ich grade net đ
@ Matze; Was fĂŒr Federn haste da verbaut? Sind nicht die Originalen
genau, sind nicht die originalen, sind vogtland federn mit bilstein dÀmpfern!
Zitat:
Original geschrieben von Gacko
Hier mal meiner đMehr Pics hab ich grade net đ
mit wenig arbeit(tuning) schönes auto đ
Hier mal mein momentaner stand.
mfg Daniel
ohooo ein Ăcher Jung đ
Die Haube sieht geil aus! Hast das machen lassen oder selbst hand angelegt? Und die Scheinis, sind das umlackierte Ellipsoids oder was Angel Eyes MĂ€Ăiges ausm Zubehör?
Lackier noch die RadlĂ€ufe đ
Haube hab ich machen lassen. Schweissen ist nicht so mein ding.
Die Scheinis sind Lackierte Ellipson.
wo hast du das denn in aachen machen lassen und wie siehts da mit der eintragung aus? was hat dich der spaĂ gekostet?