1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Präsentiert euren Corsa C

Präsentiert euren Corsa C

Opel Corsa C

Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!

Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.

Hallöle,

bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....

Gruß Lars

PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....

1353 weitere Antworten
1353 Antworten

@Corsa SK388
Ist nur nen Endschalldämpfer von Novus . Aber ich bin überrascht vom Sound her. Er hört sich nur fürn ESD echt gut an. Habe ihn eigentlich auch nur der Optik wegen geholt.

Ja von novus hab ich auch gutes gehört. hat der sich von anfang an schon so angehört oder hast den erst einfahren müssen? wo hast den denn geholt und wieviel haste geblecht?

Er ist erst 1 Woche drunter.Wird also noch nen bisschen. (Aus Erfahrung in Sachen Auspuff )Habe ihn hier bei uns in Herne beim Tuning Point geholt. Hatte glaube ich 129 Euronen gekostet.http://www.tuningpoint-novus.de
Hier werden die Teile gebaut.

ach, und hast du ein 76 oder 90 rohr??

Es ist ein 60er Rohr!

ein 60er nur?! wollte mir wenn dann direkt ein 90er oder nen doppelrohr holen(gibts glaub ich nur in 76er) aber weiß auch nich was nen besseren sound hat...weißt du das vielleicht? oder hast ne meinung dazu?

Das ist egal was für ein endstück hinten drauf ist
der sound bleibt gleich
das sind auch nur blenden die auf den esd rauf geschweißt sind der pott ist immer der gleiche
Gruß

danke für den tip -opc fahrer- und gibts auch ne meinung, würde sagen doppelrohr (grade, kein dtm-look) sieht schon besser aus...

ich habe zwei
da kommt es auf den geschmack an und ob mann noch eine andere Heckschürze anbaut
Hier mal ein foto von meinem

wenn es sound mäßig da keinen unterschied gibt tendiere ich zu zwei rohren. und andere schürze kommt erstmal nicht in frage, esd und fahrwerk nehm ich erstma in angriff...

Zitat:

Original geschrieben von Vale89

So, nach dem schönen Sonntag in Gollhofen, hab ich mal wieder ein brauchbares Bild von meinem 🙂

Servus,

hast du mal ein Bild von deinem Corsa mit eingeschaltetem Tagfahrlicht im hellen, sowie im dunkeln?

Greetz Micha

Schön dezent
aber was ist mit dein nummerschild los???
meiner ist derade im umbau hier mal ein foto von vorne

Deine Antwort