Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
Ich werd heut mal paar Bilder machen und die dann morgen uppen 😉
jaja mach das @Vale89
hier mal meins 😎
@SkyNet1991 wie hast denn die ausstiegsbeleuchtung dran gekriegt? sieht fett aus
und die roten an der seite?
Zitat:
Original geschrieben von Green_Devil_Corsa
@SkyNet1991 wie hast denn die ausstiegsbeleuchtung dran gekriegt? sieht fett aus
und die roten an der seite?
ich habs verhauen. am besten man nimmt unten weißes SMD-Band und an den seiten hab ich 5 mm rote led's genommen. die roten led's hab ich noch glatt geschliffen, damit die von jeden winkel zu sehen sind.
verbunden hab ich es mit der innenleuchte.
Ähnliche Themen
haste für die roten kleine löcher gebohrt?
bin auch am überlegen ob ich nich so ne ausstiegsbeleuchtung mache entweder per unterboden oda so weiß nich^^ aba in grün
Zitat:
haste für die roten kleine löcher gebohrt?
....
ja hab ich. aber man sieht die löcher nicht wenn man die LED(s) schleift.
ja fett^^ glaub ich mach mir auch sowas aba dann nur ausstiegsbeleuchtung^^ noch 3 sachen^^
1. is eig genug platz zwischen der tür unter seite und der kante?
und
2. hast die einstiegsbeleuchtung eingetragen?
und
3. müssen die weiß sein ? oder können die auch anders farbig sein?
Zitat:
ja fett^^ glaub ich mach mir auch sowas aba dann nur ausstiegsbeleuchtung^^ noch 3 sachen^^1. is eig genug platz zwischen der tür unter seite und der kante?
und
2. hast die einstiegsbeleuchtung eingetragen?
und
3. müssen die weiß sein ? oder können die auch anders farbig sein?
1. ja aber ca. 8 mm (laut meiner messung) meine led's kommen ca. 5 mm aus der verkleidung raus.
1.1 ein normaler SMD Band ist ca. 3 mm hoch. länge und breite ist egal.
2. nein hab ich nicht. ich steig nur ein und aus wenn motor aus ist und das auto steht. fahre doch nicht mit offener tür herum 😛
3. muss nicht. nur weiß leuchtet besser als z.b. blau.
(4) verkabeln?
4. verkabelt hab ich es so. plus(+) kabel an den türstecker und masse(-) kabel zur innenleuchte. den massekabel hab ich durch den türstecker duchgezogen, dabei hab ich ein kleines loch in einen freien platz gebohrt. dann durch den innenraum nach oben gezogen und an den grauen kabel (dimmer -) angeschlossen.
oder
http://www.motor-talk.de/forum/fussraumbeleuchtung-t2201853.html
So, nach dem schönen Sonntag in Gollhofen, hab ich mal wieder ein brauchbares Bild von meinem 🙂
@ SkyNet1991 danke für die infos werd ma guckn wann ich ma zei hab sowas zu machen 😉^^ und ich hab aba gehört man soll oda muss die eintragen? oO
@Vale89 geiler wagen!!!
Hallöchen, wollte mich auch endlich mal vorstellen, bin der tommek,und das ist mein 10.Opel.
Zitat:
Original geschrieben von tommeksno.10
Hallöchen, wollte mich auch endlich mal vorstellen, bin der tommek,und das ist mein 10.Opel.
dein 10. Opel? wat hast du denn mit den anderen gemacht? um Baum gewickelt?
Zitat:
Original geschrieben von Black_Hammer
dein 10. Opel? wat hast du denn mit den anderen gemacht? um Baum gewickelt?Zitat:
Original geschrieben von tommeksno.10
Also das mag meine persönliche Meinung sein, aber ich glaube Ihm nicht!
Das Kennzeichen, Chrom-Kennzeichenkasetten, Ebay-Sitzbezüge und Radkappen sprechen alles Bände, noch keine 20 Jahre alt. 😮
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Also das mag meine persönliche Meinung sein, aber ich glaube Ihm nicht!Zitat:
Original geschrieben von Black_Hammer
dein 10. Opel? wat hast du denn mit den anderen gemacht? um Baum gewickelt?
Das Kennzeichen, Chrom-Kennzeichenkasetten, Ebay-Sitzbezüge und Radkappen sprechen alles Bände, noch keine 20 Jahre alt. 😮
Kannst mir ruhig glauben.Der Corsa ist wirklich mein 10.Opel. ( Stehe eigentlich auf die alten Opels)Ich bin 31 Jahre alt.Habe bisjetzt noch meine Finger vom Corsa gelassen,bis auf dem Auspuff. Ich denke er wird erstmal ne ganze Weile so bleiben. Die >Sítzbezüge nur weil wir 2 Hunde haben die ziemlich viel haren(Möpse).
@ tommeksno.10
hast du dir nur nen ESD drunter geschraubt oder ganze anlage, luftfilter etc? was is denn das für einer, remus?? macht der denn auch was her in sachen sound? ...gefällt mir 🙂