Präsentiert euren Corsa C
Hallo,
ich hoffe,dass es solch einen Thread noch nicht gibt!Ich habe ihn zumindest noch nicht gefunden!Also stellt hier mal eure Wägelchen zur Schau!
Ich fange dann gleich mal an!Es handelt sich um einen Corsa C 1,7DTI mit 75PS in Lichtsilber!Der Wagen ist von 03/2003 und hat im Moment 28.000km auf der Uhr!Auf dem Bild hat er schon die Winterräder montiert!Im nächsten Jahr kommen evtl.(wenns Geld stimmt) schöne Alus und noch ein paar kleine Verschönerungen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SkyNet1991
Ich kann die Leute nicht mehr sehen... Jeden H4 den ich kenne, würde ich in die Hölle schicken. Das sind Leute die man nicht versteht...
Villt. sind nicht alle so. Aber viele.
Hallöle,
bevor du alle in einen Topf haust, denk mal nach, was du hier so ablässt. Ich habe z. Zt. noch H4, da ich ne Umschulung zum examinierten Altenpfleger mache, und Frauchens Gehalt noch nicht reicht, um die Familie komplett zu ernähren. Ich arbeite 40 Stunden und mehr pro Woche, um mich vom Staat "durchfüttern" zu lassen. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Amt los bin, und ich wieder eigenes Geld verdiene. Ich könnte dir auch die Gründe nennen, wie ich reingerutscht bin, aber dass würde hier zu weit führen. Es gibt genug H4ler, die den Ruf versauen, und auf unsere Kosten leben. Keine Frage. Aber ich wünsche dir NIE, dich einmal mit den Deppen vom Amt anlegen zu müssen. Ich kenne mich im SGB gut aus, und kenne meine Rechte und Pflichten. Ausserdem habe ich schon sehr lange in die Kassen eingezahlt (fast solange wie du alt bist...), als ich noch in Lohn und Brot war... Aber die Arroganz und Überheblichkeit derer, die meinen, H4ler sind ALLE Assis, kotzt mich an... Sorry....
Gruß Lars
PS: ich bettel beim Amt nicht um Gas oder Benzin, ich versuche, von den paar Kröten (Gehalt plus Auffüllbetrag) ALLE meine Kosten selber zu decken, und nicht für jeden Scheiss zum Amt zu rennen, auch wenns mir vielleicht zustünde....
1353 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
So, mein Außenumbau ist eigentlich relativ komplett. Kommen nur noch MTech Birnen rein, evtl in die Front verarbeitete LED Tagfahrlichter und das wars 🙂
Ist eigentlich "nur" ein Irmscher Umbau, aber ich finds recht gelungen 🙂
So stellt man sich nen Corsa vor =)
schön schlicht und kein GFKbomber 😉
naja über den Bösenblick lässt sich ja immer streiten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
So, mein Außenumbau ist eigentlich relativ komplett. Kommen nur noch MTech Birnen rein, evtl in die Front verarbeitete LED Tagfahrlichter und das wars 🙂
Ist eigentlich "nur" ein Irmscher Umbau, aber ich finds recht gelungen 🙂
*sabber* mir gefällts 🙂 so muss der sein.
moin moin
wollt mein Corsa auch mal zeigen 😉
leider ist die schaltumlenkung nun hin 🙁
naja was solls 😉
Zitat:
Original geschrieben von Adl3r
moin moin
naja was solls 😉
tiiiieeefeeeeer! da kann man ja noch drunter durch gucken 😁
holst dir gleich ne schaltwegverkürzung?
Ähnliche Themen
@Ice_Werl
Die MTEC-Lampen würde ich nicht verbauen. Sehen zwar ganz gut aus, aber haben eine katastrophale Ausleuchtung, besonders im Nassen....
Zitat:
Original geschrieben von Corsafreak85
tiiiieeefeeeeer! da kann man ja noch drunter durch gucken 😁Zitat:
Original geschrieben von Adl3r
moin moin
naja was solls 😉
holst dir gleich ne schaltwegverkürzung?
hmm meinste dat bringt wat? trotzdem brauch ich ne neue schaltumlenkung oder?
wat koste ne schaltwegverkürzung`?
@sparernrw: na suuuper, un die liegen schon bei mir im schrank rum *grrrr*
die 3d scheinwerfer haben ja an sich shcon ne "schwache" ausleuchtung find ich... wenn die sich noch mit den mtecs verschlechtert, dann lass ichs - glaub ich - echt sein...
@nocomment & skynet: danköö 😁
Naja, die kriegen halt das weisse Licht, indem irgendwie Farbkomponenten rausgefiltert werden, dadurch ist die Lichtstärke deutlich geringer. Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber schon oft gelesen und es auch von nem Kollegen bestätigt bekommen, der die hat.
Wenn Du sie hast, probier sie aus, vielleicht geht es ja auch .... und geil aussehen tun die ja, das muss man sagen.
Dann will ich mein Corsa euch auch mal vorstellen😁
Motor nichts tolles nur ein 1.2 16v
ausstattung: N-Joy
Gemacht wurde schon AUSSEN, Haube verlängert, Kofferraumschloss entfernt, Sport Spiegel el, Irmscher Frontspoilerlippe, Rieger Hechschürzenansatz, 17 Zoll Alufelgen, Scheiben schwarz getönt, Angel-eyes scheinwerfer,OPC Line aufkleber an den Türen,Bremssattel in Blau Lackiert, Rieger Heckspoiler.
Gemacht wird noch aussen alle Plastickteile Lackiert Front und Hechstoßstange gecleant und Seitenschweller montiert.
Spurplatten und Tiefer.
Innen: Irmscher Lederlenkrad, OPC Tachoscheiben, OPC Fußmattem, OPC Einstiegsleisten, Mittelkonsole Carbonlook, Kofferraumausbau noch nicht fertig, Mittelarmlehne.
Geplant ist noch Teilleder ausstattung Schwarz-blau, el Fenster, Corsa D Schaltknauf vom OPC und Doppeldin Radio mit Monitor
Hier mal ein Paar Bilder:
@opc fahrer: sieht gut aus! kannst du vllt noch n photo von vorne (verlängert haube) sowie vom rieger heckansatz posten?
Sieht echt gut aus. Aber das OPC schild würd ich ab machen. Es sei den du baust dir noch einen OPC Motor ein.
mfg Daniel
Sieht echt gut aus. Aber das OPC schild würd ich ab machen. Es sei den du baust dir noch einen OPC Motor ein.
Das ist mein zwischenstand. Nächsten Monat wird die Frontstossstange Lackiert da ich aufgesetzt hab und meine Steinmetzspiegel werden auch endlich Lackiert.
mfg Daniel
@ice_werl
AQn deiner Stelle hätt ich mir das viele Geld für die B-Säulenblenden gespart und wär zum Folienmensch gegangen. Der ist günstiger und kann die B-Säule so bekleben, das an den Rändern der helle Lack nicht mehr hervorblinzelt. 😉
Ansonsten ganz schick. 😁
meiner
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1978
Sieht echt gut aus. Aber das OPC schild würd ich ab machen. Es sei den du baust dir noch einen OPC Motor ein.mfg Daniel
Danke.
Das Schild ist ja ein OPC-Line Schild, so wie S-line bei Audi
Aber wenn so weit alles fertig ist würde ich schon gerne den 2.0 l Turbo einbauen und dann kommt das Schild ab und nur OPC ran😁
@Ice_Werl:ja kann ich machen werde ich heute Abend reinstellen