ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Präsentiere euch Runderneuerung nach Unfall :-)

Präsentiere euch Runderneuerung nach Unfall :-)

BMW 3er E91
Themenstarteram 6. September 2013 um 18:34

Hallo Leute,

normalerweise hat ein Unfall ja nix Gutes, aber in dem Fall hats ausnahmsweise auch was Positives :-) und ich darf ich euch mein "neues Auto" zeigen.

 

Wir hatten vor kurzem eine Kollision mit einem Moped (glücklicherweise nix ernstes passiert, aber die Jugend ist einfach zu wild am Weg mit den Dingern). Auf jeden Fall musste die Frontstoßstange und Haube erneuert werden und da ich selber hinten noch einen Kaskoschaden offen hatte, wurde auch die Heckstoßstange erneuert. Habe mir dann gedacht, ich wechsle vorne auf Performance Front und da es von den Kosten her ziemlich identisch war, musste ich nicht einmal was zahlen. Beim Heck bestellte ich aber wieder den M Diffusor dazu und hab ihn gleich schwarz Hochglanz mitlackieren lassen (gefällt mir viel besser als der aufdringliche Performance Diffusor in Wagenfarbe).

Somit hab fast ohne Kosten ein fast ganz neues Auto :-) und anbei natürlich auch noch Fotos für euch :-)

LG Mikel

Img-0720
Img-0721
Img-0722
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. September 2013 um 18:34

Hallo Leute,

normalerweise hat ein Unfall ja nix Gutes, aber in dem Fall hats ausnahmsweise auch was Positives :-) und ich darf ich euch mein "neues Auto" zeigen.

 

Wir hatten vor kurzem eine Kollision mit einem Moped (glücklicherweise nix ernstes passiert, aber die Jugend ist einfach zu wild am Weg mit den Dingern). Auf jeden Fall musste die Frontstoßstange und Haube erneuert werden und da ich selber hinten noch einen Kaskoschaden offen hatte, wurde auch die Heckstoßstange erneuert. Habe mir dann gedacht, ich wechsle vorne auf Performance Front und da es von den Kosten her ziemlich identisch war, musste ich nicht einmal was zahlen. Beim Heck bestellte ich aber wieder den M Diffusor dazu und hab ihn gleich schwarz Hochglanz mitlackieren lassen (gefällt mir viel besser als der aufdringliche Performance Diffusor in Wagenfarbe).

Somit hab fast ohne Kosten ein fast ganz neues Auto :-) und anbei natürlich auch noch Fotos für euch :-)

LG Mikel

+6
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Alles Schlechtes hat immer auch was Gutes.

Sieht echt hammermäßig geil aus! Gratuliere!

Trifft mein Geschmack voll und ganz :)

Gruß & und viel Spaß mit dem "Neuen"

Schön, wenn ein Unfall auch mal Anlass zur Freude gibt ;)

Der Touring gefällt mir persönlich sehr gut - Daumen hoch!

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Alles Schlechtes hat immer auch was Gutes.

Pauschal.... Unsinn!

Stimmt

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Alles Schlechtes hat immer auch was Gutes.

Pauschal.... Unsinn!

Der Wagen sieht wirklich phantastisch aus, Glückwunsch :)!

Was sind das denn für Felgen? Gefallen mit ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von soso2222

Alles Schlechtes hat immer auch was Gutes.

Pauschal.... Unsinn!

Ein bisschen positiv denken hat noch keinem geschadet ;)

Themenstarteram 6. September 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Der Wagen sieht wirklich phantastisch aus, Glückwunsch :)!

Was sind das denn für Felgen? Gefallen mit ganz gut.

Danke sehr, Felgen sind Breyton GTS.

Image

Toller BMW.

Viel Freude und allzeit gute Fahrten damit.

Grüße,

BMW_Verrückter

Wirklich schön isser geworden.

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Viel Spaß damit und das er heile bleibt.

Gruß

Sehr schönes Auto, bis auf den "Kinderaufkleber" *würg* ;). Ich hab´s zur Geburt meines Sohnes folgendermaßen gelöst (nein, das ist nicht sein Name :D)...

964839-479286635473102-863115269-o

Aha, und was soll das Wort Slayer heißen? Sry, bin schon so alt, klär mich mal auf.

Slayer = dt. Mörder oder ist es die Metalband? Verstehe da den bezug zu Kinderaufkleber nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer

Es ging mir darum das "alle" frischgebackenen Eltern die Namen ihrer Kinder auf´s Auto kleben - ich find das blöd, dann eben das Slayer-Logo. Musst Du nicht unbedingt verstehen, ist mehr ein Insider unter mir und meinen Freunden ;)

Hey, also gibt es heute doch noch Felgen von Drittanbietern, die gut aussehen. :)

Themenstarteram 7. September 2013 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Hey, also gibt es heute doch noch Felgen von Drittanbietern, die gut aussehen. :)

Wenn man lang genug sucht :-). Hatt bis jetzt auch meistens original, aber die Performance 269 hatte ich schon, die 313er wollte ich auch nicht unbedingt und da ich früher halt oft mit Spurplatten hantiert hab, habe ich gedacht, da spar ich mir die Spurplatten Bastlerei und such schöne Zubehörfelgen mit passender Spurbreite und bin fündig geworden.

 

Und der Kinderaufkleber ist meinen Kids zuliebe und ich hab ihn so dezent wie möglich gehalten, aber ich verstehe dafür nicht, wenn man was anderes draufklebt. Ich hätte sicher nix oben, wenns nicht ein Wunsch von den Kids gewesen wär....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Präsentiere euch Runderneuerung nach Unfall :-)