PR Nummer
Moin, ich will bei einer Bekannten die Bremsen vorne und hinten wechseln. Nun hat VW diese komischen PR Nummern, die einen überhaupt nicht weiterbringen.
Kann mir bitte jemand Anhang der VIN WVWZZZ6RZAY239194 verraten welche Scheibengröße ich kaufen muss?
Danke im vorraus.
Ähnliche Themen
220 Antworten
Zitat:
@ak3200 schrieb am 4. Februar 2025 um 16:24:52 Uhr:
Wäre jemand so nett, auch mir mit den PR-Nummern für die Bremsen zu helfen? Leider stehen bei mir die PR-Nummern zu den Bremsen weder im Kofferraum noch im Serviceheft.
FIN: WVWZZZ6RZDY205002 - das ist ein 6R, Trend mit CFW (1,2 TDI mit 55kW).Benötige für VA Belag + Scheibe sowie für HA Trommelbremse
Müsste schnellstmöglich zur Nachprüfung beim TÜV…
Danke euch!
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZG
HA: 1KM
Hi,
Ich habe mir für meinen polo 6r 1.4 86ps aus 2013
WVWZZZ6RZDY119874
Stabilager bestellt , ich hab mit dem messschieber 18mm gemessen und anschließend Febi Lager auf ebay bestellt ,und jetzt hab ich fest gestellt ,das die gelieferten Gummis 16mm innen haben ,das ist doch falsch ?
Könnte mir jemand die PR Nummer für meinen stabi Vorderachse sagen ?
Im Kofferraum und Service Heft finde ich keine von den Nummern
Vielen Dank im voraus und
Liebe Grüße Daniel
Link zum Lager
Hi Leute.
Ich muss die Bremsen an unserem GTI neu machen.
Kann mir einer sagen, welche dieser vielen Nummern (siehe Anhang) die PR- Nummern (vorne und hinten) sind?
Zitat:@m_driver schrieb am 7. April 2025 um 09:01:44 Uhr:
Hi Leute.Ich muss die Bremsen an unserem GTI neu machen.
Zitat:
Kann mir einer sagen, welche dieser vielen Nummern (siehe Anhang) die PR- Nummern (vorne und hinten) sind?
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZR
HA: 1KV
Besten Dank!!
Aber die Nummern stehen auf dem Aufkleber gar nicht drauf, oder bin ich blind?🙂
Unser Polo 6R hat auch keine PR-Nummern für die Bremsen auf dem Aufkleber im Kofferraum stehen. Ich kaufe bei Daparto dann einfach die Bremsenteile, bei denen gar keine spezifischen PR-Nummern angegeben sind. Hat bisher immer gut gepasst 🙂
Kann jemand helfen mit pr nummer...wvwzzz6rzfy043746 Vorne sind scheiben und hinten trommel bremsen
Danke
Und im Kofferraum stehen die PR-Nummern. Einfach dort nachschauen.
Dann guck mal meinen Beitrag ein paar Posts höher.
Da ist ein Foto vom Aufkleber im Kofferraum, aber die PR- Nummern kann ich da nicht sehen. Oder ich bin blind / blöd.
Zitat:@Michael_530d schrieb am 22. April 2025 um 18:45:14 Uhr:
Und im Kofferraum stehen die PR-Nummern. Einfach dort nachschauen.
Ich kann nicht sehen welche nummer???
Zitat:@zorans schrieb am 23. April 2025 um 18:35:38 Uhr:
Zitat:@Michael_530d schrieb am 22. April 2025 um 18:45:14 Uhr:Ich kann nicht sehen welche nummer???
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZG
HA: 1KM