Powertech Spurverbreiterungen... Gutachten?
Hi,
habe hier ein paar gebrauchte Spurplatten von Powertech Artnr. 30.038. 5mm pro Seite ohne Zentrierung.
Leider fehlt mir das Gutachten, dachte mir dann nix bei und surfe auf die Seite von www.poertech.de und was sehe ich da, Gutachten kostet 10€ . Was soll das denn, das gehört doch kostenlos zu so einem Produkt.....
Hat zufällig jemand eine Quelle wo man das Gutachten kostenlos beziehen kann, denn ich bin nicht bereit bei so einer Abzocke mitzumachen?
17 Antworten
*gähn*
wovon redest du?
Artnr. steht da, wie ich schon schrieb; das ist was anderes als bestellnr.
das sind keine langlöcher, ist ganz normaler Lockreis 5x120 mit 5löchern.
was heißt da "gähn" ? Dann mach doch was du willst !
Irdendwie verzapfst du Schrott, diese "Artikelnr." ist die auf den Scheiben drauf oder wie ?
Wie kommst du dann wieder auf Variante D ?
So sieht die Einteilung bei Power Tech aus !
sag mal was ist mit dir los, hast du die teile zuhause oder ich? kein grund gleich mit solchen aussagen zu kommen, wenn du es offensichtlich nicht weißt und es dann auch noch in farge stellst.
ja da steht die von mir gennate artnr. drauf und laut homepage von powertech ist es variante d.
siehst du auf dem von dir verlinkten bild eine andere möglichkeit welche die 5mm scheiben sein könnten, kriegst von mir nen preis.....
und schon mal daran gedacht, dass die auf der homepage nur symbolbilder benutzen ?