1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Power Vision Tuning oder Screaming Eagle Pro street tuner? Hilfe!

Power Vision Tuning oder Screaming Eagle Pro street tuner? Hilfe!

Harley-Davidson

Hallo Harley Gemeinde,
ich wollte mir ja nur eben ein Bike bestellen und dann kommen solche Fragen auf einen zu. Was ist das und was sollte ich nehmen.
Für meine neue Softail wollte ich gleich einen besseren Luftfilter mitbestellen, aber ein Händler bot mir Power vision mit an und der andere den street tuner. Jetzt bin ich erstmal überfragt.
Was ist besser?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 30. April 2020 um 15:30:18 Uhr:

Möchte noch was zum Eagle Pro Sagen. Ich hab den Gekauft. für 220.- Maping ist ohne Lizens immer Verstellbaar Aufzeichnen kannst auch. Ich habe Stage 1 Runtergeladen und die werde 14.6 Rot Umgeschrieben auf 13.0. Meine Sporti 2009 Leuft Supper. 1-2 Gang 100 in 2 Sec. 3 Gang 60 kurz gas Geben 100 usw usw. Mein Langjäriger Rennfahrer Kolleg Sagt zu Power Vision usw alles nur geld macherei. Den die Steuerung kann den Bereich von 12.5 - ..... Rechnen. bei dem wert 13.0 ist es eh ein Offener Regelkreis und jeder wirklich jeder Motor Leuft so am Optimalsten . Also Lambda sonden nicht mehr Relewant. Das sind eh Schrott sonden. wen ihr aber trotzdem damit fahren wollt kauft euch bessere. Der eagel ist Verheiratet aber es Gibt Händler, die glaub ich 3000 Euro Bezahlt haben um auch den neu Frei zu Geben. Also mein Fazit. ändert den ARF Wert wo Rot ist auf 13.0. Das Morrad kan es rechnen Offener Regelkreis. Ich werdet minimale ARF werte EH nicht Spüren, aber ich könnt das natürlich auf dem Prüfstand der auch Geld kostet machen lassen. Tom

Dann hör mal auf "deinen Rennfahrer", der von Motoren, AFR (nicht ARF) und anderen Dingen vermutlich wenig Ahnung hat, bzw. vlt. besser Rennen fährt als dich informiert und dann nicht weiter hilft, wenn du Fragen zum Zündzeitpunkt hast...rechne damit..

48 weitere Antworten