1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Power Vision Tuning oder Screaming Eagle Pro street tuner? Hilfe!

Power Vision Tuning oder Screaming Eagle Pro street tuner? Hilfe!

Harley-Davidson

Hallo Harley Gemeinde,
ich wollte mir ja nur eben ein Bike bestellen und dann kommen solche Fragen auf einen zu. Was ist das und was sollte ich nehmen.
Für meine neue Softail wollte ich gleich einen besseren Luftfilter mitbestellen, aber ein Händler bot mir Power vision mit an und der andere den street tuner. Jetzt bin ich erstmal überfragt.
Was ist besser?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 30. April 2020 um 15:30:18 Uhr:

Möchte noch was zum Eagle Pro Sagen. Ich hab den Gekauft. für 220.- Maping ist ohne Lizens immer Verstellbaar Aufzeichnen kannst auch. Ich habe Stage 1 Runtergeladen und die werde 14.6 Rot Umgeschrieben auf 13.0. Meine Sporti 2009 Leuft Supper. 1-2 Gang 100 in 2 Sec. 3 Gang 60 kurz gas Geben 100 usw usw. Mein Langjäriger Rennfahrer Kolleg Sagt zu Power Vision usw alles nur geld macherei. Den die Steuerung kann den Bereich von 12.5 - ..... Rechnen. bei dem wert 13.0 ist es eh ein Offener Regelkreis und jeder wirklich jeder Motor Leuft so am Optimalsten . Also Lambda sonden nicht mehr Relewant. Das sind eh Schrott sonden. wen ihr aber trotzdem damit fahren wollt kauft euch bessere. Der eagel ist Verheiratet aber es Gibt Händler, die glaub ich 3000 Euro Bezahlt haben um auch den neu Frei zu Geben. Also mein Fazit. ändert den ARF Wert wo Rot ist auf 13.0. Das Morrad kan es rechnen Offener Regelkreis. Ich werdet minimale ARF werte EH nicht Spüren, aber ich könnt das natürlich auf dem Prüfstand der auch Geld kostet machen lassen. Tom

Dann hör mal auf "deinen Rennfahrer", der von Motoren, AFR (nicht ARF) und anderen Dingen vermutlich wenig Ahnung hat, bzw. vlt. besser Rennen fährt als dich informiert und dann nicht weiter hilft, wenn du Fragen zum Zündzeitpunkt hast...rechne damit..

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Genau. Ich hab jetzt Glück Schwein das es Past,. Sag mir nicht warum. Der gleichen Meinung ist auch Der Motoren Tuner.

Was soll ich Ändern, wen das Ding mega Geil Leuft.Es geht ab und eine Renmaschine will ich eh nicht, sonst würde ich Umbauen. Es ist und bleibt eine Harley zum crusen

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 2. Mai 2020 um 11:45:34 Uhr:

Was soll ich Ändern, wen das Ding mega Geil Leuft.Es geht ab und eine Renmaschine will ich eh nicht, sonst würde ich Umbauen. Es ist und bleibt eine Harley zum crusen

.

Du hast auf jeden Fall eine MEGAGEILE Rechtschreibung.

;):cool:

Jetzt kommt noch so Einer. Hast wohl nichts anderes zu tun. Egal solche braucht es auch, sonst wäre das Leben zu schöne

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 2. Mai 2020 um 14:44:37 Uhr:

Jetzt kommt noch so Einer.

.

War schon einer da, oder wie?

:cool:

Habe die Frühzündung Angeschaut, hat sich Angepasst.

Und ich hab's, mir sooo lange verkniffen :-)) Aber als Lehrer muss man lernen sich auch mal zurück zu halten.

Zitat:

@fxstshd schrieb am 2. Mai 2020 um 14:35:02 Uhr:

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 2. Mai 2020 um 11:45:34 Uhr:

.
Du hast auf jeden Fall eine MEGAGEILE Rechtschreibung.;):cool:

Nur noch wenige Minuten, dann kommt die Andrea Berg.
Mal ein anderes interessantes Thema, wenn wir schon abgleiten.

Liegt bestimmt an dem offenen Luftfilter und den NGK Kerzen.
Muss ich mir auch mal besorgen. Paar Mark investiert, und schwupps hängt man jede SSP ab.
Vielleicht hat man als Schweizer aber auch einfach nur ein anderes Zeitgefühl.

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 2. Mai 2020 um 21:44:10 Uhr:

Paar Mark investiert, und schwupps hängt man jede SSP ab.
Vielleicht hat man als Schweizer aber auch einfach nur ein anderes Zeitgefühl.

.

Überhaupt, wenn man in heutiger Zeit ein paar Mark investiert.

:D

Junge, wie die Zeit vergeht... :D

Bla Bla Bla. Da sieht man wie Leute hier um das Thema Reden. Mit Technik nichts am Hut haben. Wie sagt man. Wen ihnen nichts mehr in den Sinn kommt zum Thema, werden sie Beleidigend. Mit solchen Leuten rede ich nicht mehr.

Zitat:

@Sporti1970 schrieb am 2. Mai 2020 um 22:35:06 Uhr:

Bla Bla Bla. Mit solchen Leuten rede ich nicht mehr.

.

Recht hast du, weil "DU" doch mit Technik so beschlagen bist!

:D

Deswegen stellst du auch hier Fragen an die Unwissenden.

;)

Ne ich Stelle hier was Rein. Weil solche Typen wie du. Was Behaupten was gar nicht ist. Die Mega viel Geld machen wollen. Ihr Ego Befriedigen. Die, die Neu Sind Ihr Verrarscht. Markiert hier die all Wisenden. Einer der seit 25 Jahren. Harley Motoren Tunt. Einer der Seit Jahren Renfahrer und Tuner ist. Einer der Hier was Schreibt. Euch in den Schatten Stelt. Aber das Verhalten ist mir Bekannt. Na hast Berg Gesehen und und??????