Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Keine Sorge Jungs, ich glaube, dass der X Sex uns da überraschen wird in ein paar Tagen oder Wochen mit einem geilen Video 😉
I hope so!
Grüße,
BMW_Verrückter
Der Sound dieses Motors ist einfach nur genial - schon mit der serienmäßigen Anlage habe ich Gänsehaut bei hoher Last und Drehzahl. Dieses V10-Kreischen - geil! 🙂 Und wenn man das Ganze noch modifiziert, dann kanns nur besser werden 😁
XSex hat einen tollen Sound hinbekommen. Mit F1-Sound liegt er nicht daneben.
Grüße,
BMW_Verrückter
Pozdravljam te moj prijatelj 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Der Sound dieses Motors ist einfach nur genial - schon mit der serienmäßigen Anlage habe ich Gänsehaut bei hoher Last und Drehzahl. Dieses V10-Kreischen - geil! 🙂 Und wenn man das Ganze noch modifiziert, dann kanns nur besser werden 😁XSex hat einen tollen Sound hinbekommen. Mit F1-Sound liegt er nicht daneben.
Grüße,
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Pozdravljam te moj prijatelj 😉
Zitat:
I tebi jedan veliki pozdrav od mene! 😉
Hab ich da was von "Idiot" gelesen oder kann der Google-Übersetzer kein Slowenisch? 😕
Hallo!
Das ist kein slowenisch 🙂 Das ist Bosnisch, Serbisch oder Kroatisch 🙂 Ist im prinzip dasselbe, mit ein wenig Unterschied.
Ich übersetze mal:
XSex schrieb: Ich grüße dich, mein Freund.
Ich schrieb: Auch von mir einen herzlichen Gruß! 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Hallo!Das ist kein slowenisch 🙂
Da sagt mir der Google-Übersetzer was anderes! 😛
Wobei er erst bei kroatisch war, dann wollte er kurz zu vietnamesisch 😰 und hat sich am Ende für slowenisch entschieden...
Der Google Übersetzer ist echt nicht so toll. Benutze ich manchmal für Französisch 😁 Die Sprache liegt mir überhaupt nicht, aber was er mir da für Sätze raushaut - echt zum Lachen.
Grüße,
BMW_Verrückter
Habe gestern auch dass Video gesehen . Echt ein wahnsinniger Sound !!! Da bleibt einem die spucke weg ;-) .
Fast erschreckend dieses kreischen ... ich habe einen bekannten der eine Bosch Werkstatt führt, er fährt auch den m5...seiner hört sich aber nicht so an :-)