ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Power Polish XXL

Power Polish XXL

Themenstarteram 12. September 2008 um 14:45

Gestern kam ein Bekannter zu mir und hatte ne orange Pulle von Wellpro dabei.

Das ,,alte" Wellpro kannte ich ja,zwar nix für Profis m.E aber wirklich okay.

Jetzt hatte er das neue Power Polish dabei und ich muss sagen auf nem grundgereinigten Lack als Versiegelung top.

Spiegelglatt und saumäßig schöner Glanz.

Standzeit werde ich beobachten,aber laut anderen Foren durchaus mehrere Monate.

Beste Antwort im Thema

RICHTIGE versiegelungen kommen von BERNER oder WÜRTH und haben kleine schleifanteile und große glanzpartikel - soll ja auch nach ner fahrzeugwäsche noch glänzen. den kram denn du da hast, ist mit nem sportauspuff von ATU zu vergleichen: Billig, für die masse, letztendlich taugts garnix!

Lass dir das von nem Fahrzeugaufbereiter gesagt sein :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. September 2008 um 18:03

Top ist was anderes!

RICHTIGE versiegelungen kommen von BERNER oder WÜRTH und haben kleine schleifanteile und große glanzpartikel - soll ja auch nach ner fahrzeugwäsche noch glänzen. den kram denn du da hast, ist mit nem sportauspuff von ATU zu vergleichen: Billig, für die masse, letztendlich taugts garnix!

Lass dir das von nem Fahrzeugaufbereiter gesagt sein :D

Themenstarteram 13. September 2008 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von gburek67

Top ist was anderes!

Welch sinnvolle Aussage. Gehts konkreter?

Eine Politur OHNE Schleifanteile kann man sich auch sparen - was soll die bitte versiegeln? Die Ozonschicht oder was, auf jeden Fall nicht den Lack? Ich krümm mich da mal vor Lachen mit, Scherzkeks

Themenstarteram 13. September 2008 um 10:57

Sie reinigt mit Ölen. Und versiegelt. Ausserdem hatten wir den lack mit Politur und Feinschleifpaste vorbereitet. Steht aber auch im Threaf. Lesen müsste man können...............

Polituren in USA reinigen immer nur mit Fetten und Ölen.

Meine Fresse! Mach doch was du willst! Mir is es doch egal! Und erst mit Feinschleifpaste bearbeiten und dann Ölen? Super, bin ja begeistert. Das die Amis ihre eigenen Techniken haben, sieht man schon an den Motoren! Und die sind auch nich die Wirtschaftlichkeit aus Metall!

Nur mal als tipp... wachsen und ölen und ist sowas von überholt... oder kochst du auch noch über offenem Feuer? Sagt dir Silikon oder Nano schon was? Und wenn du alles besser weißt - dann frag doch nicht erst, ey!

Spiegelglatt und saumässiger Glanz, kein Wunder! Leg dich doch selbst mal ins Öl, dann siehst du genauso aus! Am besten schmierste noch alle Glascheiben und die Bremsanlage damit ein. Wird mir schlecht bei sowas, wenn du es nich hinkriegst auf ner vernünftigen Ebene zu diskutieren, was machst du dann in einem Forum?

am 13. September 2008 um 11:10

Mit Ölen reinigen?????????????

Daran erkennt eigentlich schon jeder,der ein wenig Ahnung hat,das so etwas nicht funktioniert!

Ich musste hier leider eingreifen und einige Post entfernen und abändern. :(

Entsprechende Störenfriede haben nun Post bekommen.

Nun bitte nur noch sachlich zum Thema posten.

Danke.

 

gruß Fdtw

MT-Team

Oh mein gott hab ich grad nen Grinser drauf!! Es gibt tatsächlich Menschen auf der Welt die sich wegen ner Versieglung die Köpfe einschlagen würden^^ Find ich gut :p

darum gehts nicht.

es ging um die falschaussagen.

ich werd bei sowas halt sauer.

Themenstarteram 13. September 2008 um 14:32

Funktiniert bestens sonst würde 3 M nicht damit arbeiten und Meguiars auch nicht.

Silikon und Nano,ja,aber leider 5 Jahre überholt.

Und mit dem nanohokuspokus geh gleich weiter.....da lachen Fachleute. Nano für daheim gibts nämlich nicht.

Im übrigen führe ich seit 25 Jahren einen Betrieb und in meiner privaten Sammlung befinden sich mehrere hundert Produkte. Also wer hier der Schwätzer ist..................

Deine Antwort
Ähnliche Themen