1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Power Polish XXL

Power Polish XXL

Gestern kam ein Bekannter zu mir und hatte ne orange Pulle von Wellpro dabei.
Das ,,alte" Wellpro kannte ich ja,zwar nix für Profis m.E aber wirklich okay.
Jetzt hatte er das neue Power Polish dabei und ich muss sagen auf nem grundgereinigten Lack als Versiegelung top.
Spiegelglatt und saumäßig schöner Glanz.
Standzeit werde ich beobachten,aber laut anderen Foren durchaus mehrere Monate.

Beste Antwort im Thema

RICHTIGE versiegelungen kommen von BERNER oder WÜRTH und haben kleine schleifanteile und große glanzpartikel - soll ja auch nach ner fahrzeugwäsche noch glänzen. den kram denn du da hast, ist mit nem sportauspuff von ATU zu vergleichen: Billig, für die masse, letztendlich taugts garnix!
Lass dir das von nem Fahrzeugaufbereiter gesagt sein :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

tja, den umsatz kannste dann wohl nicht reißen mit so einer einstellung.
und wen der forenmoderator angesprochen hat, ist wohl auch klar.
entweder konstruktiv oder du sagst garnix.
und was du da eben von dir gegeben hast war auch schon wieder falsch, kann man sich nur sorgen machen.

835. Wiedersehen und bei ... wirste direkt gesperrt sollteste Dich da anmelden sollen.

Lese hier schon lange mit.
835,er hat Recht in den USA arbeiten Polituren und Versiegelungen tatsächlich so.
Was das Wellpro angeht,das alte kenne ich und das war wirklich nicht übel.
Ansonsten ist Deine Ausdrucksweise das letzte. Kann man solche Leute hier nichtmal sperren?

die Cleanser für die hochwertigen Wachse arbeiten auch alle mit Polierölen

Der Herr Störenfried wird den Forenfrieden nicht mehr stören.

gruß Fdtw
MT-Team

Ich möchte an dieser stelle doch mal ein großes Lob an die Moderatoren aussprechen! Sehr schnelle Arbeit - gibts auch nicht überall.
mfg victim90

Wobei ich in den Falle klar zur Mal78 halte. Wenn er auch nen miesen Ton hat. Ahnung hat er.

Tja, aber wer sich trotz mehrmaliger Verwarnung nicht an einfache Regeln hält, ist in jedem Forum falsch aufgehoben.
Nun bitte wieder zurück zum Thema.

Deine Antwort