power-diesel
verschiedene treibstoffirmen bieten diesel kraftstoff an wie zb.v-power (shell), oder ultima-diesel (bp). auch neu jetzt in österreich einen powerdiesel von omv. was haltet ihr davon?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C240_V6
Ich weiss es lag nicht am SPRIT! ABER wie ICH SCHON GESCHRIEBEN HABE, MUSS MAN(n) oder FRAU FEST DARAN GLAUBEN! 😁
DIE PAAR PROZENT MEHR LEISTUNG ODER GERINGEREN VERBRAUCH KANN MAN WAHRSCHEINLICH NUR IM LABOR (fest Definierte ZYKLEN) nachweisen! EGAL! TROTZDEM TANKE ICH NICHT DEN KRAFTSTOFF ZUMINDEST NICHT WISSENTLICH! 😉
Gruß aus ESSEN
Weiß ich doch...brauchst nicht so zu schreien... 😁
@Powermikey
Ich schreie nie! Ich schreibe nur einbisschen LAUT vielleicht leigtes daran das ich KURZSCHICHTIG bin! 😛
GRUß aus ESSEN
Zitat:
Original geschrieben von C240_V6
Selam Denizgardes,
bist du nie in Holland Unterwegs gewesen? 😉
In Holland hat die POLIZEI ein schönes HOBBY und zwar die FOTOGRAPHIEREN GERN von vorn und hinten! Aus diesem GRUND CRUIST man in HOLLAND LIEBER! 😁
SO kommt man mit HILFE vom TEMPOMAT und einer GESCHWINDIGKEIT von 110 Km/h auf die 5,8 liter pro 100 km/h (nicht LAUT DISPLAY sondern in DEUTSCHALND WIEDER VOLLGETANKT)GRUß aus ESSEN
Selam Essen'li 😉
Bin 2x in meinem Leben durch Holland gebrettert, das letzte mal 2003. Da die Holländer dort nicht nett zu mir waren, meide ich das Land! Belgien noch schlimmer!!!
Zum Thema: Ja gut äh, wenn man 100 km lang 110 kmh fährt, dann kommt man sicher vom Durchschnittsverbrauch runter, hätte aber nicht gedacht, dass man mit einem Panzer wie die E-Klasse (Panzer, vom Gewicht her 😉 ) sooo wenig verbraucht. Hut ab!
Selamlar deniz