Power Box Irmscher nicht mehr erhältlich?
Hy,
war gerade auf der irmscher seite stöbern, da ist mir aufgefallen, dass es für den 1,9er dth keine powerbox mehr gibt.
weiß da einer vielleicht mehr wieso? gabs probleme mit dem partikelfilter oder ähnlichem?
BBD´s probleme mit der box und jetzt auch noch der umstand, dass irmscher das teil garnicht mehr anbietet, lässt mich leicht schwitzen 😁
vielleicht weiß ja wer bescheid oder weiß mehr 🙂
63 Antworten
ich hab damals einfach die software von einem gts bekommen - und schon war die beschränkung weg 😁
und dass kann dir jeder foh machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von macke28
ich hatte die freibrennneusoftware genau 7 tage drauf...hab sie wieder runtergeschmissen...der verbrauch ging hoch und er regenerrierte alle 400-500 km...
Komisch,
das geht nach Auskunft meines FOH gar nicht. Ein einmal ausgeführtes Update sei angeblich unumkehrbar.
Weiß da jemand genaueres ? Und Irmscher würd sich IMO auch nicht die Arbeit einer Neuprogrammierung der Box machen, wenn die Sache so einfach zu lösen wäre ! 😕
Zitat:
Original geschrieben von ®iskQ
ne ??? wirklich nicht ??? mein foh wollte mir aber die soft drauf spielen, hat es aber nicht hinbekommen und mit dem tc tele tele gemacht und die meinten das so 🙁
Also bei mir hat's geklappt und ich war bei meinem Stamm - FOH 😁
Ich hatte damals die Vmax -sperre auch im TC Dürkopp in KS aufheben lassen und das war nach deren aussage eine einmalige Aktion. Zukünftige Updates könnten auch vom örtlichen FOH gemacht werden. so meine Kenntnis.
Dein TC wollte dich sicherlich abzocken ! 😠
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Dein TC wollte dich sicherlich abzocken ! 😠
die kerle die !!! 🙁 ich hab doch kein geld 🙁
Ähnliche Themen
das mit der software ist völliger humbug...
eine installierte software ist immer tis abhängig..
ist ein aktuelles tis auf dem rechner hast du ne aktuelle software...
wird das tis gedowngraded bekommst du die aktuellste softwareversion des alten tis drauf...
zumal dieses update nur für leute gedacht ist die selten längere strecken am stück fahren...also für mich albern
FALSCH !Zitat:
wird das tis gedowngraded bekommst du die aktuellste softwareversion des alten tis drauf...
/B]
Definitiv !! 🙄
Hallo schoko,
bis dato NEIN - Box wurde letzte Woche Donnerstag mit Garantieantrag und den dazugehörigen Unterlagen (Rechnung etc.) an Irmscher eingeschickt.
Will die Jungs erstmal prüfen lassen. Ohne Box läuft der motor einwandfrei. Die fehlenden PS machen sich natürlich bemerkbar, heute auf der AB mit 4 gestandenen Kerlen im Auto war der Antritt nicht mehr so dolle ! 🙁
Werde berichten wenn's was neues gibt !
Gruß
BBD
P:S: - SCH..... - Bayern scheint gegen Milan zu verk..... ! 🙁
Daumen drück....
Noch irgendwelche Bayern - Fans hier ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
FALSCH !
Definitiv !! 🙄
so hat es mir mein foh gesagt und gezeigt...software ist wieder alter stand....evtl kann das nur ein tc??
Zitat:
so hat es mir mein foh gesagt und gezeigt...software ist wieder alter stand....evtl kann das nur ein tc??
Kann sein....
Mir hat ein Meister beim FOH gezeigt, daß es NICHT geht !
Das TECH 2 blockiert die Aufspielung einer alten Software mit dem Hinweis "Aktuelle Software installiert" oder so ähnlich.
So die Aussage des Meesters !
BAYERN VERLIERT - SCH.......... ! 🙄
Zitat:
Noch irgendwelche Bayern - Fans hier ??
Bayer Fan nicht unbedigt (Nickname), aber international müssen wir doch zusammenhalten. Verstehe die Auswechselungen immer noch nicht. mfG RN
Zitat:
Original geschrieben von hsvfan70
Bayer Fan nicht unbedigt (Nickname)
Bayer - Fans kenn isch gar ned (Werks-Club, iiiih).
Die brauchen heute überhaupt nicht auflaufen - NO CHANCE !
Aber wenigstens Werder sollte es packen !
Mußt Du als HSVler auch zustimmen !
Dafür steigt der HSV AUF KEINEN FALL ab.
Wär ja noch schöner, so ein Traditionsverein.
Aber das ist jetzt wirklich total OT ! 😁
Gruß
BBD
gib laut wenn du was weißt! in 2 monatern steht die inspektion an, und da würd ich gern wissen, ob ich ein software update verbieten sollte oder nicht 😁
hy,
hab da eine frage:
habe gestern die irmscher box vom astra h 1,9cdti bekommen, die war in dem 150PSler drinne.
Ist die Software gleich? kann ich das ohne bedenken bei meinem gts anschliessen?
wenn nein, muss ich dann zum foh und das ganze neu programmieren lassen?
würde mich freuen von euch zu hören.
gruß
cihan
Tach auch,
früher hat es mal geheissen, die Box wäre narrensicher und von den verschiedensten Softwareständen die in den Motoren stecken unabhängig !
Das hat sich leider als falsch erwiesen.🙁😠
Fakt ist nach meinen Erfahrungen, das die bis vor kurzem verkaufte Box bis hin zum softwarestand 17.605 astrein läuft.
Mit neueren Softwaresttänden eben nicht mehr. Hängt mit der "RPF-software" zusammen. Irmscher programmiert dei Box neu bzw. bietet ne Gutschrift an.
so mein letzter Kenntnisstand. Meine Box wird derzeit noch in Remshalden geprüft.
Gruß
BBD