Power-Booster elek.Turbolader
Hallo, ich habe mal ne Frage an euch bezüglich des Power-Booster elek.Turboladers von
KAMANN-AUTOSPORT Exclusives Tuning
Hat einer Erfahrung damit und bringt das Teil denn auch was...
der Hersteller verspricht ja so einiges (siehe oben)
Danke an euch !
29 Antworten
is einschlägig bekannte, da haben wir aber schon ma drüber diskutiert... such am besten ma in google...
thema
hi!
vergiss es ganz schnell...!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bin begeistert,
damit hätte ich nicht gerechnet, die Leistung ist spührbar gesteigert
Echt super, weiter so Jungs
muss ja funktionieren wenn das in den Bewertungen steht. Mit so nem Handventilator holst gut und gerne 20PS raus, dann fährt der 1.4er 250 und die BMW's und Audi's schauen doof 😁
aber die die´s anbieten/verkaufen machen damit bestimmt richtig reibach mit, den es giebt genügend verzweivelte schummis mit nem 1.4er😁
dann klau ich jetzt auch Mamas Haarföhn, mach ne Plastiktüte drum und verdien mich dumm und dämmlich 😁
ich verkaufe hiermit offiziel beleuchtete 12v turbolader...
das stück für nur 42,95... beim kauf von mehr als 2st. liegt der einzelpreis bei 32 euro! 😉 😁
Naja ich habew mich mal etwas belsen und es sind nur einige wenige die begeistert von dem Teil sind.Gits denn eine andere Variante um die Luft besser bei zu bringen.
Habe eine K&N 57i drauf mit FK Gruppe A Aupuffanlage (alles zusammen eingetragen)
Da mir bekannt ist das der Luftfilter viel warme Luft vom Motor mit ansaugt und damit die Leistung im niedrigen Drehzahlbereich etwas hemmt wäre ich auf eineige Tips echt froh.
auf die Antwort habe ich gewartet :-)
Nein, diese Variante will ich nicht anstreben, es muß doch irgendwas anderes geben, gits denn nicht sowas wie ein "Ladeluftkühler" ich denke das habe ich schon mal gehört.
vergiss es, damit abfinden oder Serie fahren! Das meiste was versucht wird mach die Sache nur schlimmer oder nur bedingt besser.
ladeluftkühler bremst dir die luft, haste nix von!
originalluffi oder verscuhen mit nem blech (wirk nach ner zeit wie ne heizung) oder plexiglas etc. ne abschirmung zu bauen!
Also einen Ladeluftkühler habe ich gefunden
Es muß doch eine geeignete Möglichkeit geben ohne den serien-Kühler-Kasten....