ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Potthässlicher SLK

Potthässlicher SLK

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 13:10

Schaut euch mal diesen SLK an.

Der ist ja mal voll hässlich!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Sooo hässlich fin'ich den jetzt ehrlich gesagt gar nicht...

am 27. Juni 2005 um 13:32

muß ich auch sagen. bin zwar kein Freund von Umbauten, eher Orginal-freak. aber der Umbau sieht zumindest gelungen aus. is was für individualisten

Grüßle

am 27. Juni 2005 um 13:51

der slk sieht ja wohl mal hammer aus, gut, rot nicht unbedingt, dann eher schwarz oder weiss, aber die idee ist genial..

am 27. Juni 2005 um 13:58

der "pocket-SL" sieht als umbau garnichtmal so unstimmig aus...

 

Zitat:

Original geschrieben von Black_Coupe

...eher schwarz oder weiss...

:eek: ;)

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

der "pocket-SL" sieht als umbau garnichtmal so unstimmig aus...

Stimmt! Auch wenn´s immer noch ein R170 ist. :confused:

Zitat:

Zitat:
------------------------------
Original geschrieben von Black_Coupe
...eher schwarz oder weiss...

------------------------------

:eek: ;)

Lieber Alu Beam? :D:D

LG, w.

am 27. Juni 2005 um 14:57

Hi !

Man muß Ihn sich sicherlich in Natura und die Details von Dichtem ansehen, aber den Umbau finde ich echt Genial !

Nur die Felgen und die Farbe sind Daneben !

Meine Hochachtung allen Blechdenglern (Karosseriebauern) ! !

Viele Grüße

KRAUSEKAULI

muß echt n haufen arbeit gewesen sein!

klasse irgendwie!

am 28. Juni 2005 um 11:29

...sehr schöne Arbeit!

 

zwar hat das ganze Fahrzeug doch mehr schein als sein, ist aber eine sehr günstige SL Alternative ;-)

am 28. Juni 2005 um 14:33

Das Teil ist eine zusammengebastelte Kiste mehr nicht - niemand (zumindest niemand den ich kenne) der klar bei Verstand ist würde Geld dafür ausgeben!

Oh Mann - da hatte wohl mal einer von Oma geerbt und es war nicht genug um einen R230 zu kaufen jedoch leider genug um den Karosseriebauer damit zu belästigen!

Leute gibt´s ....... tz tz tz tz tz

Hallo,

da die Typen den Umbau ja weiter anbieten - war dies scheinbar der Prototyp - was die Investition von € 12.000,- schnell erklärbar macht.

Kommerziell gesehen der richtige Weg, ein Muster zu bauen, ins Netz zu stellen - über Motor-Talk bekommt mach noch dazu Gratiswerbung - und bald ist man reich. :D

Mit persönlich gefällt der Wagen sehr gut, auch in rot.

Grüße aus Wien

Chris

am 29. Juni 2005 um 12:54

Also ich finde den auch nicht sooo häßlich, und wie bereits vorher beschrieben schaut der auf den Fotos von den Proportionen her ganz stimmig aus.

am 29. Juni 2005 um 13:00

also ich find den richtig chic...

Zumindest auf den Fotos sieht es gut gemacht aus.

Für mich wäre der Umbau nix, da ich lieber ein gepflegtes Original bewege. Wenn aber gerade jemand etwas in der Richtung sucht scheint dieser Wagen nicht der schlechteste zu sein.

MFG Sven

Also für ein Tuning-Opfer ist der mega-edel.

Wenn ich bedenke, was man den armen Autos sonst so antut mit (zu Recht so genannten) Spoilern u.dgl. …

Deine Antwort
Ähnliche Themen