Potenzielle OPC-Käufer hier?

Opel Corsa D

Hallo zusammen,

dürfte ich mal fragen, wer schon einen OPC bestellt hat oder noch bestellen wird?

Gruß,
TwinSport

58 Antworten

wie es scheint, wird Opel das CDC40 Opera wirklich nicht ins Programm nehmen. Ich hatte gehofft, das es mit den beiden Navis wieder ins Programm kommt. Aber Fehlanzeige. Für wirkliche Musikfreaks bleibt dann wirklich nur eine Aufrüstung 🙂

für einen OPC ein wirklich dürftiges Programm 😛

Hallo habe die Sitze drin die Angeboten wurden von Recaro. Und Radio habe ich das CD 30 MP3.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

wie es scheint, wird Opel das CDC40 Opera wirklich nicht ins Programm nehmen. Ich hatte gehofft, das es mit den beiden Navis wieder ins Programm kommt. Aber Fehlanzeige. Für wirkliche Musikfreaks bleibt dann wirklich nur eine Aufrüstung 🙂

für einen OPC ein wirklich dürftiges Programm 😛

Allerdings! Wenn man sich so ein Auto kauft, dann sollte es auch ne vernünftige Anlage haben. Es ist einfach schade, dass man gleich nach dem Kauf dann wieder an dem Wagen rumbasteln (lassen) muss.

Zitat:

Original geschrieben von Böse Oplez

Hallo habe die Sitze drin die Angeboten wurden von Recaro. Und Radio habe ich das CD 30 MP3.

Also nicht die Ledersitze sondern die blauen Sitze? Dann hast Du auch die blauen Umrandungen an der Lüftung? Ich hoffe, Du kannst am Mittwoch einiges berichten.

Ich habe jetzt auch endlich einen Händler gefunden, der in 14 Tagen den blauen OPC rein bekommt. Kann es nicht abwarten, ihn endlich zu sehen! Das schlimme ist nur, je öfter ich ihn mir anschaue, umso weniger kann ich es aushalten, noch zu warten, bis ich ihn selbst kaufen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Böse Oplez

Was kosten die Sitze ??

Ähnliche Themen

Soweit ich weiß, sind die Sitze Serie, also ohne Aufpreis. Lediglich die Echt-Ledersitze kosten 710,00 EUR extra, sind dann auch mit Sitzheizung.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

HALLO

Hallo

Ja habe die blau Inenausstattung und keine Ledersitze.

Die blauen Sitze und dazu die blauen Akzente sehen auch super aus!
Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit den Sitzen gemacht, die in meinem Corsa C Sport verbaut sind. Der Stoff ist ja sowas von empfindlich, er wurde sogar schon einmal auf Garantie ausgetauscht. Aber es dauerte nicht lange und es sah genauso aus wie vorher. Daher bin ich mit den Stoffsitzen etwas vorsichtig. Aber vielleicht war es ja auch ein Einzelfall.

Was ist eigentlich grundsätzlich besser? Leder oder Stoff?

Kannst Du am Mittwoch Fotos machen?

Hey also ich steh persönlich eher auf Stoffe leder finde ich kacke im Sommer naja muss ja jeder selber wissen.

Ja kann ich machen wenn er Mittwoch kommt kann auch Donnerstag werden Liefertermin ist KW 17 naja mal schauen

Ich habe schon des öfteren an dieses Auto gedacht und habe mit dem Gedanken gespielt ihn mir zuzulegen.
Leider hatte ich ihn bis dahin nur auf den Bildern gesehen und nicht in echt.

Ich kaufe mir noch schnell eine DVD und was steht da ?!
ein Corsa OPC in rot.

Das ist so ein geiles Gerät also ich kann mich nicht erinnern ,dass ich schonmal so einen geilen "Kleinwagen" gesehen hätte ...hammer.

Der Corsa geht auch bei den Zulassungen voll ab.
Das Auto ist einfach nur cool.

Sorry jetzt werden wir mal wieder seriös^^

Hallo Gemeinde!

Meine Frau hat sich total in den OPC verguggt...
Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als den erst einen Jahr alten Meriva (Cosmo 1,8l - war übrigens ein tolles Auto...) wieder herzugeben und den Corsa dafür zu nehmen.
Unser FOH bekommt in 2 Wochen einen OPC in schwarz. Probefahrt ist bereits vereinbart. Wenn's paßt, wird er's wohl. Was macht man nicht alles für die Frauen?!? Aber ehrlich gesagt: ich finde den OPC auch klasse...

Naja, mal schau'n. Ich kann euch ja auf'm Laufenden halten.
Bis dann.
PETER

Zitat:

Original geschrieben von SirJab

Leider hatte ich ihn bis dahin nur auf den Bildern gesehen und nicht in echt.

Ich kaufe mir noch schnell eine DVD und was steht da ?!
ein Corsa OPC in rot.

Ja, es ist was ganz anderes ob er nur im Prospekt abgebildet ist oder ob er ganz in echt vor einem steht. Natürlich hat er mir schon vorher auf den Bildern gefallen, aber als er dann live vor mir stand, war es der Hammer!

Zitat:

Original geschrieben von pibivibi

Wenn's paßt, wird er's wohl. Was macht man nicht alles für die Frauen?!?

Warum hab ich keinen Mann, der mir mal eben den OPC besorgt? Ich mach wohl irgendwas falsch! 😁

Na ja, die Vernunft sagt mir, ich soll meinen Corsa C noch ein paar Jahre fahren, aber mein Gefühl macht da ganz und gar nicht mit!

Zitat:

Original geschrieben von Yvonne674

Warum hab ich keinen Mann, der mir mal eben den OPC besorgt? Ich mach wohl irgendwas falsch! 😁

Hallo Yvonne674

… oder anders herum… warum habe ich keine Frau, dies sich mit einem Corsa OPC zufrieden geben würde?! ;-)

Abholung KW 25 in Neckarsulm --> RS4 Avant

Gruß
Jürgen

Ich habe mir in der letzten Woche einen Corsa OPC bestellt und freue mich jetzt schon auf jede gefahrene Kurve!

Testfahrt war jedenfalls geil!

Zitat:

Original geschrieben von chips_ninnie

Hallo Yvonne674

… oder anders herum… warum habe ich keine Frau, dies sich mit einem Corsa OPC zufrieden geben würde?! ;-)

Abholung KW 25 in Neckarsulm --> RS4 Avant

Gruß
Jürgen

Ist ja auch nicht schlecht, tröste dich! 😉

😁

Deine Antwort