ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Potenzielle OPC-Käufer hier?

Potenzielle OPC-Käufer hier?

Opel Corsa D
Themenstarteram 17. März 2007 um 14:57

Hallo zusammen,

dürfte ich mal fragen, wer schon einen OPC bestellt hat oder noch bestellen wird?

 

Gruß,

TwinSport

Ähnliche Themen
58 Antworten

Ich habe ihn mir heute beim FOH angeschaut.

Wenn man ihn beim EU Händler für unter 20t€ bekommt würde ich ihn wahrscheinlich ende des Jahres bestellen.

Ich möchte aber noch warten ob es Xenon geben wird.

Das ist ein verdammt g**** Auto:D

Ich vermute mal, das Opel absichtlich kein Xenon anbieten wird, damit einige Käufer zum Astra OPC greifen. ;)

Auf den Bildern hat mir der OPC überhaupt nicht gefallen doch als er da heute ganz in schwarz stand....

Der absoulute Wahnsinn.

Ich glaube ich würde den schon wegen den Sitzen kaufen.

Wenn kein Xenon kommt muss man woll mit AFL und anderen Leuchtmitteln vorliebe nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Ich vermute mal, das Opel absichtlich kein Xenon anbieten wird, damit einige Käufer zum Astra OPC greifen. ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, glaube eher das es da noch irgendein logistischer Problem oder so gibt. In spätestens 3 Monaten ist bestimmt auch mit dem MY08 Xenon lieferbar.

Für mich ein absolut geiles Auto, wenn ich mir noch eins dazu leisten könnte. :D

Ich habe mich gegen den OPC und für den 207RC entschieden.

Gründe:

Peugeot bessere Ausstattung, mehr Platz, günstiger und dezentere Optik

Gegen den Opel spricht die doch viel zu starke Fast to Furius Optik, der fast um 1Liter höhere Verbrauch von teuren SP bei gleichen Fahrleistungen und auch die teureren Unterhaltskosten! Und dann noch dieses Kunstleder.....

Gruß

Manuel

am 17. März 2007 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Ich habe mich gegen den OPC und für den 207RC entschieden.

Gründe:

Peugeot bessere Ausstattung, mehr Platz, günstiger und dezentere Optik

Gegen den Opel spricht die doch viel zu starke Fast to Furius Optik, der fast um 1Liter höhere Verbrauch von teuren SP bei gleichen Fahrleistungen und auch die teureren Unterhaltskosten! Und dann noch dieses Kunstleder.....

Gruß

Manuel

Kunstleder für diesen Preis???

Ja!

Gruß

Manuel

am 18. März 2007 um 4:10

Corsa opc

 

Ich habe mir einen Corsa OPC bestellt!

Aber das es noch kein Xenon für denn Wagen gibt,finde ich auch schade.

Ich konnte es aber nicht abwarten,ich mußte denn Wagen einfach haben.

Ich mag den Wagen auch leiden, obwohl ich schon im fortgeschrittenen Alter (40) bin.

Bin auch am überlegen....als Drittfahrzeug, nur so zum Spaß.

Mich würde allerdings interessieren, ob das Fahrwerk noch einen gewissen Restkomfort aufweist.

Alle, die schon gefahren sind, bitte mal posten.

Ich weiss, dass Komfort immer ein subjektiver Eindruck ist. Aber trotzdem.

Mich interessiert die Leistung, Größe und Optik des Corsa-OPC. Finde ich gut. Aber wenn das Ding ein Schlaglochsuchgerät ist, denn vielleicht doch nicht....

 

Gruß

Stuby

am 20. März 2007 um 7:43

Also ich interessiere mich sehr für einen Corsa D OPC. Am Wochenende war ich bei meinem FOH, nachdem er mich anrief, dass er den OPC bei sich stehen hat. Also bin ich sofort dorthin gefahren. Und muss sagen: WOW!!!

Bin mir recht sicher, dass dies mein neuer Wagen wird. Aber erst mal soll mein FOH noch ne Weile rechnen, mal sehen was sich machen lässt. Bin auf jeden Fall sehr begeistern von dem Flitzer, man könnte auch sagen: Liebe auf den ersten Blcik ;-)!!!

Gruß,

Stefan

Auch mich würde der Wagen reizen!

Ich hatte dieses WE gelegenheit mir den Wagen auf einer Autoaustellung bei uns mal genau anzusehen, GEIL! Was anderes fällt mir da nicht ein.

Ich freu mich schon auf die Probefahrt die mir angeboten wurde. Ist schon eine verzwickte Situation, da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen bin!

Leider kommen heuer nur 60 OPC Corsa nach Österreich, und da ich unbedingt Xenon haben will wirds wohl noch einwenig dauern!

Da habe ich wenigstens Zeit mir ne Farbe auszusuchen, weil das Blau ist zwar die schönste Farbe allerdings weiss ich nicht ob ich es so auffällig haben will. Rot fällt aus weil ich die Farbe nicht mag.

Bleibt eigentlich eh nur Silber oder Schwarz und die sind beide Langweilig für so ein Auto? Oder doch Blau?

Mann das Auto hat mir ordentlich den Kopf verdreht!

Lg Michael

Themenstarteram 20. März 2007 um 22:48

:D

Na dann ist doch gut, greif zu ;).

 

Also diesen kleinen Jäger würde ich ganz sicher in einer auffälligen Farbe kaufen, denn daran ist rein gar nichts Understatement.

Der Corsa hat sehr viel Potenziel und das zeit er auch!

Schwarz würde da total untergehen (Diffusor) und Silber finde ich allgemein nicht so toll, da es so viele Leute an ihren stink normalen Autos fahren.

Der Corsa ist ein Kracher und du solltest dich nicht scheuen dies zu zeigen ;) :D.

Die Englischen Zeitungen nennen ihn den besten Vauxhall (es ist ja eigentlich der Opel, nur mit dem umgebauten Lenkrad :D) aller Zeiten.

Sie sagen auch, dass er sich nicht vor "Gegnern" wie Clio 197 oder Mini Cooper S verstecken braucht, im Gegenteil.

Die schönen Kurven dieses Fahrzeuges würden mit einer anderen Farbe als blau oder rot nur untergehen.

Hast ja eh recht, das Blau ist wirklich die geilste Farbe für das Auto. :D

Und mit auffälligen Farben kann ich eh umgehen, weil ich hatte vor dem Caravan einen Brokatgelben i500. Da haben die Leute auch immer Blöd geschaut. :eek:

Ich dachte halt wegen dem Alter, aber man ist nur so Alt wie man sich Fühlt. (Ich fühl mich jung, jung genug für einen OPC)

Also her mit dem Corsa.......gibt nur ein Problem den Preis?

Mal sehen was der FOH so macht mit den Rabatten!

Lg Michael

Mein günstigstes Angebot lag bei knapp 19000€ inkl Überführung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Potenzielle OPC-Käufer hier?