Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 5. April 2019 um 16:52:11 Uhr:

Mit Standheizung keine NSW....

... Aber nur in Verbindung mit m-paket Sowjet ich weiss

Korrekt.

Hmmm, Ok... das kannte ich so nicht...

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 5. April 2019 um 17:19:48 Uhr:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 5. April 2019 um 16:52:11 Uhr:

Mit Standheizung keine NSW....

Glaube nur beim LCi. Ich habe M-Paket, Standheizung, Nebler und Luftführungen. Geht alles zusammen...

Ähnliche Themen

Um das zusammenzufassen und abzuschliessen:
Ja, beim LCI gibt es bei der Kombination M-Paket und Standheizung keine NSW oder light spots..
War so, stand auch so im Katalog.

btt?

...hier ist die Erklärung..... 😉😛

Img-20141011-wa0013

Beim LCi keine Nebler ist wohl eher ein Sparmaßnahme seitens BMW,wieder ein Extra wo man einsparen kann,weil das wenig bestellt wurde und so kann man einen Arbeitsschritt bei der Fertigung sparen.
Möglich ist nämlich alles.
Nur muss man auch wollen,ging ja vorher auch so.
Klar der M5 mit den extra Kühlern braucht schon Platz,aber bei so geringer Stückzahl und kaum Nachfrage hat man es seit dem E60 gleich weg gelassen.Der E39 hatte noch welche.
Bei den anderen hätte man es schon weiter an bieten können.
Für die Nörgler hat man einfach schnell einen Pressetext auf gelegt mit einer lächerlichen Begründung.

Diese Verschwörungstheorie passt aber nicht zu der Tatsache, dass wohl 90%+ aller F1x LCI sehr wohl die NSW haben und diese nur in einer sehr spezifischen Ausstattungskombinationen wegfallen (nämlich M-Paket und Standheizung).
In diesem Fall sind es nicht nur die NSW, sondern auch aufpreispflichtige SA, die funktionell eingeschränkt wird (night vision).
Deinen abwegigen Erklärungsversuch kann man daher guten Gewissens verwerfen und einen technischen Hintergrund annehmen.

Ohnehin gings hier ja um Felgenbilder....

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 5. April 2019 um 17:19:48 Uhr:

ah cool ... gleich mit durchschlagskräftiger AK47 an Board ... fallls einem die Karre mal so richtig auf n Sack geht. 😁

Er ist übrigens auch Russe ... 4Ovyeoyl29I

Tja... Seh es auch gerade erst ... 😁 scheiss Autokorrektur

....auf n Sack geht...

hier zur Zeit nur einer...

Zitat:

@soare schrieb am 5. April 2019 um 18:23:06 Uhr:

Beim LCi keine Nebler ist wohl eher ein Sparmaßnahme seitens BMW,wieder ein Extra wo man einsparen kann,weil das wenig bestellt wurde und so kann man einen Arbeitsschritt bei der Fertigung sparen.
Möglich ist nämlich alles.
Nur muss man auch wollen,ging ja vorher auch so.
Klar der M5 mit den extra Kühlern braucht schon Platz,aber bei so geringer Stückzahl und kaum Nachfrage hat man es seit dem E60 gleich weg gelassen.Der E39 hatte noch welche.
Bei den anderen hätte man es schon weiter an bieten können.
Für die Nörgler hat man einfach schnell einen Pressetext auf gelegt mit einer lächerlichen Begründung.

Sparmaßnahme - wohl eher nicht. Ist eigentlich immer ein Alleinstellungsmerkmal der M und M-Performance Modelle gewesen, einzig die X3/4 40i/d haben nun auch NSW.
Umgekehrt, dass die Dinger in einer Kombination M-Paket mit Standheizung dann wegfallen war mir auch neu.

Habe auch auf Sommerreifen gewechselt. Schön im Serien-Look, etwas tiefer wird er aber noch kommen.

Mein Versuch wieder zurück zum Topic zu kommen 🙂
(Mit NSW, M-Paket, Luftführungen und Standheizung)

Ist es ein xDrive ?
Sieht Mega hoch aus wie ein Bus 😁

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 6. April 2019 um 10:12:10 Uhr:

Ist es ein xDrive ?
Sieht Mega hoch aus wie ein Bus 😁

das sieht beim Touring aber wesentlich besser aus... grauslig hoch beim F10...😰

Kanne66
Deine Antwort