Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@berti1567 schrieb am 15. April 2013 um 21:24:49 Uhr:
So heute montiert, mal was anderes mit der V-Speiche 281.
wie weit ist der tiefergelegt ? und welche Federn ? Felgengröße ? Danke ^^
Möchte hier niemanden persönlich angreifen aber manch einer hat Grotten hässliche Felgen montiert!!!
Zitat:
@TSami61 schrieb am 7. April 2018 um 02:01:05 Uhr:
Möchte hier niemanden persönlich angreifen aber manch einer hat Grotten hässliche Felgen montiert!!!
Und deine sind jetzt das "NonplusUltra"....andere finden diese vieleicht gerade grottenhässlich...?
Schonmal was von pers.verschiedenen Geschmäcker gehört... wäre ja grausam wenn wir alle mit den gleichen Felgen durch die Gegend düsen würden...Wie eintönig...
Mir wäre auch pers.egal was andere davon halten oder denken... dem einen gefällt,s dem anderen nicht...
Sorry...C'est la vie 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
FIELMANN ;-)
Zitat:
@Congo schrieb am 7. April 2018 um 10:14:42 Uhr:
Zitat:
Möchte hier niemanden persönlich angreifen aber manch einer hat Grotten hässliche Felgen montiert!!!FIELMANN ;-)
Nöö warum...aber wenn du dich schon so hier("Zitat"grottenhässlich...) äußerst, schreibe ich auch etwas dazu, so wie du eben, frei nach Laune...fühle mich deshalb aber in keinster Weise pers. angegriffen dadurch...
Schönes Weekend 😉
also ein wenig verloren sehen die Felgen schon aus, in dem Radhaus. 2-3 cm tiefer und die Harmonie stimmt, wie schon geschrieben, gefällt mir die Kombination recht gut, bis auf die BBS-Nabendeckel
too much
hier noch einen F10 mit M351 zu posten erspare ich Euch!
Hallo,
also ich bin zufrieden (Begeistert 😁) von meiner Felgen Wahl ! 😉
Mit der 30mm Tieferlegung, sieht es absolut stimmig aus ! 😎
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 7. April 2018 um 18:44:14 Uhr:
Hallo,
Mit der 30mm Tieferlegung, sieht es absolut stimmig aus ! 😎
Viel mm haben die Spurplatten ?
Sieht super aus.
Zitat:
@Hollowman123 schrieb am 7. April 2018 um 18:49:02 Uhr:
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 7. April 2018 um 18:44:14 Uhr:
Hallo,
Mit der 30mm Tieferlegung, sieht es absolut stimmig aus ! 😎Viel mm haben die Spurplatten ?
Sieht super aus.
Du wirst es nicht glauben, aber da sind gar keine Spurplatten drauf ! 😉
Ich war auch überrascht, wie weit die Rausstehen !
Dass liegt an den Felgen, die haben ET 32 !
Du hast ja auch einen 520d. wie ich nur mit xDrive, hast du auch das Luftfahrwerk hinten, denke mal ja...
Und dann 30 mm tiefer gelegt, bekommst du dann nicht damit Probleme.
Wurde das bei BMW eingebaut, was sagen die zu der Garantie bei möglichen Fahrwerksproblemen.
Greift da noch die Kulanz von BMW. bei Fremdeinbau?
Frage deshalb weil ich meine neuen Felgen auch gerade drauf habe, und an einer Tieferlegung interessiert war, leider lt.BMW nicht möglich bei Fremdeinbau...Garantie und Kulanz dann futsch bei Problemen!🙁
Siehe Bild, so sollte es werden... 30mm Tieferlegung😉
Zitat:
@SirHitman schrieb am 7. April 2018 um 19:14:22 Uhr:
Du hast ja auch einen 520d. wie ich nur mit xDrive, hast du auch das Luftfahrwerk hinten, denke mal ja...
Und dann 30 mm tiefer gelegt, bekommst du dann nicht damit Probleme.
Wurde das bei BMW eingebaut, was sagen die zu der Garantie bei möglichen Fahrwerksproblemen.
Greift da noch die Kulanz von BMW. bei Fremdeinbau?
Frage deshalb weil ich meine neuen Felgen auch gerade drauf habe, und an einer Tieferlegung interessiert war, leider lt.BMW nicht möglich bei Fremdeinbau...Garantie und Kulanz dann futsch bei Problemen!🙁
Wenn du jetzt zur nächsten vertragswerkstatt fährst, sagen die wieder etwas anderes ! 😉
Warum gibts den Tieferlegungssätze von BMW ( sogar für X-Drive) wenn man sie nicht einbauen darf ?
Dass Tehma haben wir hier schon sehr oft diskutiert...!
Ich habe vorne 30mm tieferer Federn und hinten Regelstangen einbauen lassen!
Ich bin absoluter BMW Fän, aber was BMW sich bei der Kulanz erlaubt, ist eine Frechheit !
Bei mir wurde bei einem 1,5 Jahre jungem BMW, die Kulanz von dem defekten Kofferraumrollo abgelehnt, weil er angeblich zu alt war ! 😠
Soll ich jetzt auf alles verzichten, um dann am Ende doch keine Kulanz zu bekommen!?!? 😉
Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich ein 60 mm Fahrwerk einbaue, oder Felgen die nicht zugelassen sind !
😉
Ja das ist leider so gegensätzlich mit den Aussagen von BMW bezgl.Garantie, Kulanz usw....Man wird dadurch nur verunsichert, finde es auch echt bescheiden...nun gut schauen wir mal was daraus noch wird... 🙂
Also ich muss sagen BMW ist sehr Kulanz was Garantie oder Kulanz angeht es liegt meistens an den Serviceberater ob er "Bock"hat ....