Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Ganz heftige 225/55 R17 auf Standardfelge, keine Ahnung welches Design. Das krasse Fahrwerk ist auch das Standardfahrwerk ;-)
Jetzt will ich aber ORDENTLICH Applaus haben. Gibt nicht viele 530d mit der Kombination.
Wieder ein Beispiel wie wichtig Felgen sind.
@cartman666
Hut ab vor dir! Die Felgen auf den f11 zu fahren ist nicht jedermanns Sache.
Ups... hab ich 10,5 J geschrieben? Ich meine natürlich 10J ×20 Hinten und 9J ×20 vorne... Vorne fahre ich mit 245/35 und hinten mit 275/30...
Zitat:
@Rabbit03 schrieb am 29. Apr. 2017 um 22:50:45 Uhr:
Ist eine ganz neu auf dem Markt erschienene Avaras Felge in 10,5 J × 20... Eine italienische Felge die sich am M - Style orientiert...
sieht klasse aus... hab zwar keinen F11 mehr... lese hier aber dennoch gerne mit ibd erfreue mich an der Optik der Autos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TSami61 schrieb am 29. April 2017 um 23:14:36 Uhr:
@cartman666
Die Erklärung ist einfach: ich stehe voll auf Komfort. Das M-Fahrwerk hätte ich auch nur dann genommen, wenn das Auto viel billiger gewesen wäre, ansonsten war es für mich nicht interessant.
Auf den Sommerreifen non-RF, die Winterreifen mit RF fahre ich gerade kaputt und neue non-RF warten schon in der Garage. Ich möchte aber auch mit meinem nicht ganz ernst gemeinten Post den Thread hier nicht kapern, sonst gibt's Stress mit dem bösen Mod.
Sind die Mods echt so böse hier? Ist mir garnicht aufgefallen! 😁
Ich hab meinen 530d mit genau den gleichen Felgen und Rft Sommerreifen gekauft😉. Dir Räder hängen bis heute bei mir in der Garage an der Wand.🙂Ist der Unterschied zwischen Rft und normalen bei 225/ 17 Zoll auch so groß?
@Stahlfix:
Ich finde die RFT-Winterreifen lauter als die Non-RFTs Sommerreifen, wieviel Schuld das RFT daran trägt, das weiß ich nicht. Ich werde mit Sicherheit bei den 17" bleiben. Für mich: Komfort vor Optik, aber jeder wie er es mag.
Dass die Winterreifen lauter als Sommerreifen sind , liegt bestimmt nicht dadran, dass die RFT sind, sondern eher an der Gummimischung und Profil. Was den Komfort angeht, so kann ich dich absolut verstehen. Nicht jeder mag, sportlich hart.
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 30. April 2017 um 22:52:46 Uhr:
Dass die Winterreifen lauter als Sommerreifen sind , liegt bestimmt nicht dadran, dass die RFT sind ...
gehts dir heut nicht gut 😕
Zitat:
@TSami61 schrieb am 29. April 2017 um 23:14:36 Uhr:
@cartman666
Dafür ist die Felge schön leicht, wiegt gerademal knappe 10kg. Und mit ordentlich Bremsstaub sieht man die winzigen 17" nicht mehr so. 😉
Sorry, aber RFT sind immer lauter und unbequemer. Das Winter und Sommer generell unterschiedliches Abrollen- und Geräuschverhalten haben, kommt noch dazu...