Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

nimm gleich 20 zoll, sehen super aus 😉

IMG_5474.PNG.jpg

Oja, 20 ist echt hammer *.*
Sind die OEM oder WSP ?

OEM BMW

Img_4320.jpg

Würde ich nicht Nein zu sagen 😉 😛
Wobei mir die Nachbauten auf einem Auto welches 250 läuft nicht wirklich gefallen würden.
Die Originalen sind auch noch so schön leicht 🙂

2222
Ähnliche Themen

Ich muss aber ehrlich sagen, dem f10 stehen die felgen besser..
Beneide euch 😁

Zitat:

@Tomelino schrieb am 25. November 2016 um 18:56:18 Uhr:

Wobei mir die Nachbauten auf einem Auto welches 250 läuft nicht wirklich gefallen würden.

Bin auch eher ein Freund von Originalen, aber leider passen die nicht auf den F11 wegen der Traglast. Weiss jemand etwas über die Qualität der Nachbauten?

Mit den felgen die ich oben paar posts vorher gemacht habe, ist mein cousin mit seinem F10 (voll beladen) schon 2x mal in die Türkei gefahren (das allein sind schon min. 20tkm mit hin- und rückfahrt inkl. da abhäbgen), plus hier Deutschland weiterhin im Sommer..
Er ist immer noch sehr zufrieden mit den Felgen, und die Felgen noch in einem super Zustand.
Ich meine 3Jahre hat er die jetzt.

die WSP haben auch ein Gutachten, worin die Traglast bestätigt wird, damit kannst du die Dinger auch eintragen 🙂

M351 Winteroutfit

20161125-151457
20161125-150204

Zitat:

@BMW535dXT schrieb am 25. November 2016 um 20:16:26 Uhr:

Zitat:

@Tomelino schrieb am 25. November 2016 um 18:56:18 Uhr:

Bin auch eher ein Freund von Originalen, aber leider passen die nicht auf den F11 wegen der Traglast. Weiss jemand etwas über die Qualität der Nachbauten?

Du kannst deinen Touring beim TÜV ablasten lassen 🙂

Die WSP, AvantGarde(USA) und wie sie nicht alle heißen, kommen von einem und dem selben Hersteller aus Fernost.
Die Felgen werden unter vielen verschiedenen Markennamen verkauft, teilweise auch als NoName.
Leider neigen viele dieser Felgen zu Haarrissen im Bereich der Speichen, die Gutachten sind i.d.R. gefälscht.

Was für eine Qualität und welche Prüfverfahren kann man auch erwarten, wenn man so einen 20" Felgensatz für knapp 1.000€ bekommt.

Gruß Thomas

Nach dem ich nun alle 38 Seiten durchforstet habe und sämtliche Felgenkobinationen begutachtet
komme ich zum Ergebnis Seite 17 mitte der mit den 21 Zoll gefällt mir optisch 1A - allerdings wenig alltagstauglich.

Insgesamt wäre mein Favorit Seite 25 mitte AEZ Antigua 20 Zoll - diese Felgen stehem dem F1x auch sehr gut.
AEZ 8.5x 20 ET 33 / 9.5 x 20 ET 40 . Sogar mit ABE ! und hinten 285er möglich was ja den X-Drive entgegen käme
wegen Abrollumfang da 246/285 weniger differenzieren als 245/275.

Gefällt mir !

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 25. November 2016 um 22:34:06 Uhr:

Nach dem ich nun alle 38 Seiten durchforstet habe und sämtliche Felgenkobinationen begutachtet
komme ich zum Ergebnis Seite 17 mitte der mit den 21 Zoll gefällt mir optisch 1A - allerdings wenig alltagstauglich.

Danke fürs Kompliment 🙂
Ich finde es wirklich als sehr alltagstauglich.
Bin ich schon extremeres gefahren. Um einiges besser als 20" Runflat!

Für Daten und Bilder schaut in mein Fahrzeugprofil....

19" Winterrad Borbet XRT

20161124_115706_HDR.jpg

Wow, sehr nice für ein Winterrad, welche Reifengröße fährst du?

V-Speiche 331 für den Winter, auf Dunlop Wintersport 5.
Gefällt mir fast noch besser als die Doppelspeiche 351 M für den Sommer.

V-Speiche 331
Deine Antwort